1. Göttinger Ukulelen-Stammtisch

Begonnen von segelvolker, 02. Dez 2010, 10:27:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (65 Antworten, 10.512 Aufrufe)

ukelmann

#30
Zitat von: ukelmannSofern der Schnee nicht kniehoch steht, komme ich auch

Das hab ich zwar schonmal geschrieben, aber wir haben immer noch Winter und bis dahin ist noch etwas Zeit  :)

Heinz \"wenn, dann auch mit Moana\"
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

.kunzi

#31
über den jeweils aktuellen stammtisch in göttingen informiert nun dieser beitrag:Göttinger Ukulelenstammtisch. vielen dank an die moderatoren für den sticky.
diskussionen zum stammtisch können wir ja hier oder in neuen topics diskutieren. ;-) wie wärs, wenn zum nächsten treffen jeder ein paar kekse für zwischendurch mitbringt?  :mrgreen:

PS: wer ist moana?
([o.o])
O|--|O
..d..b..

ukelmann

Zitat von: _Gö_ kunziPS: wer ist moana?

Nur ne Freundin. Meine Frau heißt Eva ;)

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?post=145125#post145125

Heinz
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

greenclarinet

Huhu, ich hätte mal Lust, auch ein paar Göttinger Ukulelespieler kennenzulernen:) Drum würd ich gern Fragen, ob ich zum Ukulelen-Stammtisch zu euch stoßen dürfte?

.kunzi

klar, schau einfach vorbei und spiel mit.  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

segelvolker

Super. Verstärkung.
Wird ja immer bedauerlicher, dass ich nicht dabei sein kann.
Ab 1.2. Gö_segelvolker   8)

greenclarinet

Supi:) Dann würde ich nur noch gerne wissen, um wieviel Uhr es losgeht ;)

.kunzi

um 15 uhr gehts los. hier findest du immer aktuelle informationen über den nächsten göttinger stammtisch. bis denne!  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

.kunzi

([o.o])
O|--|O
..d..b..

.kunzi

.. so, inzwischen bin ich zu hause wieder aufgetaut. bedanke mich bei allen für den gelungenen abend! wir haben viel geschnackt, gespielt und gesungen (manchmal auch \"playbecci\" ) und waren am ende tatsächlich zu 9.?! als überraschungsgast war die kugel aus hannover angerollt, um uns in allem tatkräftig zu unterstützen.
nachdem klar war, dass elvis nicht singen konnte und johnny cash noch lebt, hatten wir die nette bedienung genug gequält und konnten alle mit einem lächeln nach hause segeln.
hat spaß gemacht!
 :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

beccikind

Tschuldigung, dass ich durchgehend verwirrt war....kannst mich gern ein bisschen coachen, wenn du magst, aber die (neu-)namentliche Erwähnung rechne ich dir hoch an.
Hab auch schon ne Song-Idee fürs nächste mal. Für die Gruppe, sowie fürs Solo, falls ihr mich nochmal allein ertragen könnt....  :oops:

.kunzi

oh, hatte das gar nicht auf deine verwirrtheit bezogen - fand das wort einfach nur lustig. meine finger haben sich dann im entscheidenden moment ja auch einfach verknotet.  :mrgreen:  um dich zu coachen, kann ich wohl selbst noch zu wenig (teile aber gerne, was ich bisher rausgefunden habe.)

zum nächsten mal steck ich wohl dann auch ein \"das ding\" ein, dann kann ich mit den \"alten herren\" ihre schlager schmettern. :P  :twisted:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

beccikind

Wie wir gehört haben, könnt ihr alle mehr als ich, aber das is ok, da hört sich teilen schon mal gut an.
Habe nämlich ein Ziel und das liegt noch in weiter Ferne (http://www.youtube.com/watch?v=5yTXAlVBxCw).
Da bin ich für jede Hilfe dankbar.

Hab mir das letzte Februarwochenende schon frei gewünscht (26.+27.) und es scheint sogar zu klappen, was bedeutet, dass ich anfangen sollte meine beiden Songs zu üben...

.kunzi

hehe, ich begleite dich dann mit dem gameboy ;-P
([o.o])
O|--|O
..d..b..

beccikind

am Besten sitzt du dann irgendwo hinter einer Wand mit deinem GameBoy und bist mein Playback!