Ich reihe mich in die Reihe der Fingerverletzten ein

Begonnen von gallier, 25. Aug 2007, 23:19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 4.257 Aufrufe)

Henk

Gute Besserung Gallier!
Sieh zu, dass das bald wieder in Ordnung kommt!
...und besorge Dir eine Nasenfloete, die kann man zur Not auch ohne Haende spielen. ...aber dann brich DIr nicht die Nase.

nanja

Ach je, Gallier, hiermit ein \"Flugküsschen\" zur Beschleunigung der Heilung.

Werde mal schnell wieder ganz.

Scrabby

Auch ich wünsche dir Gute Besserung... und das dir der Himmel nicht auf den Kopf fallen möge!!!

kongo2002

das hört sich ja übel an :(
gute Besserung auch von mir!

vinaka

Au Backe....müssen wir bald ein Board für einhändige Ukler einrichten?  Nicht doch - wir werden alle wieder - zumindest - schrammeln können. Alles Gute wünscht dir Vinaka ( laut Aussage des Operateurs in drei Wochen wieder bedingt spielbereit ).

Scrabby

einhändig spielen hat der gallier ja schon mal getestet, ich erinnere nur an die Versuche mit dem Ventilator!

doncorleone

gute besserung natürlich auch von mir!

don

Hirnwurst

Oh nein  :|  Gute Besserung.

Gerade heute hatte ich einen Albtraum. Ich brach mir den Finger, sodass ich nicht mehr Ukulele spielen konnte. Und das ist jetzt wirklich nicht erfunden. Ironie des Schicksals.  :?

vinaka

#23
Zitat von: Scrabbyeinhändig spielen hat der gallier ja schon mal getestet, ich erinnere nur an die Versuche mit dem Ventilator!
Also doch ein Board für einhändige Ukelisten aufmachen ?

susa

Gallier, du armer!

Hoffentlich geht es dir bald besser! Da kommt man aus Italien zurück - und dann so ein Schock!

Bist hoffentlich gleich in die Notaufnahme...mit der Uke in der anderen Hand - damit die die Dringlichkeit begreifen...

Ich erlaub dir, Panflöte zu lernen...daweile... :P

Liebe Grüße!

gallier

Ich habe gestern Abend hier eine längeres Dankschreiben für eure Genesungswünsche getippt und heute ist nichts mehr da. Komisch. Fang ich also nochmal von vorne an.
Zitat von: Haoleich hoffe, die Sehne ist nicht durch
Die Sehne ist nur der Länge nach gespalten. Das ist nicht so schlimm.
Zitat von: UketeufelDa hast Du zwei Kinder und machst noch irgendwas selbst!?
Du weisst doch, die arbeiten nur für Bares :D
Zitat von: EarlyguardIch selbst bin mir (vor 19 Jahren) mal mit nem Elektrorasenmäher über den Fuß gefahren...  :?
(
Warum machst du sowas? Das tut doch weh. :D
Zitat von: RISAIch habe in meiner Verletzungszeit viel mit 3-Finger-Techniken probiert, aber leider ist das nicht das Wahre.
Bei mir klappt es zur Zeit nur mit dem Daumen und wenn ich es mir so recht überlege dann ist Uke spielen eigentlich ein guter Ersatz für Krankengymnastik und sollte von der Krankenkasse bezahlt werden. ;)
Zitat von: nanjaAch je, Gallier, hiermit ein \"Flugküsschen\" zur Beschleunigung der Heilung.
Das nehme ich gerne. :oops:
Zitat von: vinaka( laut Aussage des Operateurs in drei Wochen wieder bedingt spielbereit
Ohje, da hast du es ja noch schlimmer erwischt. Ich kann in 12 Tage schon wieder anfangen. Ich wünsche dir eine rasche Genesung.

Vielen Dank nochmal an alle für die Genesungswünsche, das hat richtig gut getan nach dem ersten Schock.

wwelti

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen! In 12 Tagen wieder Ukelerlaubnis! Ich drücke fest die Daumen daß die Heilung ohne Komplikationen verläuft.

Viele Grüße
  Wilfried

RISA

Zitat von: wwelti... Ich drücke fest die Daumen daß die Heilung ohne Komplikationen verläuft ...

Aber bitte nicht so fest, dass Du Dich auch noch verletzt  :?

wwelti

Bitte nicht unken ;) ... nein abergläubisch bin ich eigentlich nicht. (Das einzige was ich glaube ist daß man sich so verrückt machen kann daß man gerade deshalb aus Nervosität ein Malheur hat. Irgendwoher muß ja schließlich die statistisch höhere Unfallwahrscheinlichkeit an 13. Freitagen kommen :D )

Aber bei mir müsst ihr ja inzwischen sowieso länger als 12 Tage warten bis Nachschub an Ukeleien kommt. Ich komme irgendwie momentan nicht so recht vorwärts mit dem Ukulele lernen. Nix klappt gescheit. Weder linke Hand Techniken (Hammerings/Pulloffs/Bendings/Tapping usw.) noch rechte Hand (Strumming/Tremolo/Arpeggio/Harmonics) will sich so richtig verbessern. Davon abgesehen daß ich mich wie eine Schnecke auf dem Griffbrett fühle. Und im Noten vom Blatt spielen bin ich auch immer noch eine Niete, Improvisieren Fehlanzeige, Musiktheorie (jedenfalls die fortgeschritteneren Themen) raff ich irgendwie nicht, ich erkenne immer noch kein vernünftiges System darin. Vielleicht bin ich ja doch schon zu alt :roll: Der Duke hat\'s wohl geschafft rechtzeitig einzusteigen.

Sooo genug rumgeheult. Lieber freue ich mich auf Gallier\'s Genesung und die dann wieder kommenden genialen Ukeleien :D

Gruß
  Wilfried

Caruso

Ach, Gallier, tut mir leid, irgendwie habe ich die letzten Tage nicht die rechte Zeit für das Forum gehabt und habe garnicht gelesen, dass Dir solch ein Unglück widerfahren ist. Ich hoffe, dass es schon bald alles wieder in Ordnung ist.
Gute Besserung.