Ich reihe mich in die Reihe der Fingerverletzten ein

Begonnen von gallier, 25. Aug 2007, 23:19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 4.256 Aufrufe)

gallier

Rigk und Vinaka haben es ja schon erfolgreich vorgemacht. Da kann ich natürlich nicht hinterherstehen.
Ich habe mir heute bei Gartenarbeiten das Grundglied des rechten Zeigefingers von oben bis unten aufgeschltzt. Natürlich die Sehne gleich mit :\'( . Mit dem Uken ist für die nächste Zeit erstmal Schluss.

Doc Aloha

#1
Auwe, Gallier,

ich hoffe, die Sehne ist nicht durch und Du hattest eine vernünftige Wundversorgung!

E \'ola - hoffentlich schnell!
Haole

Mike von D


wwelti

Autsch, das ist übel :( Es erwischt wie immer die Besten.
Hoffentlich wird das wieder. Dein geniales Ukulelespiel möchte ich nicht zu lange vermissen...
Gute Besserung!

Viele Grüße
  Wilfried

charangohabsburg

Das tönt aber echt schlecht! :shock:
Ich möchte es natürlich nicht verpassen, an dieser Stelle mein Mitleid mit Deinen in der nächsten Zeit nicht bespielten Uken ausdrücken, Deinem rechten Zeigefinger eine schnelle Genesung und Dir guten Mut zu wünschen, um diese üble Sache wegzustecken!

BYOB


moskeeto

#6
oha.... scheiße. :( Gute Besserung!!

Vielleicht gehts ja doch mit einem Plastik Finger Pick oder so.... klingt nicht so toll, aber besser als gar nix!

Earlyguard

Jungejungejunge! Gartenarbeit sollte man also auch besser lassen .... :(

Gute Besserung!!

Viele Grüße
Thomas

..

Uketeufel

O, hab ich gar nicht mitgekriegt. Das darf doch nicht wahr sein! Da hast Du zwei Kinder und machst noch irgendwas selbst!? Dabei ist Gartenarbeit doch auch pädagogisch sehr wertvoll!

Im Ernst: Hoffentlich wird\'s schnell heile!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

#9
Jaja, Gartenarbeit sollte man grundsätzlich nicht selbst vornehmen :mrgreen:

Ich selbst bin mir (vor 19 Jahren) mal mit nem Elektrorasenmäher über den Fuß gefahren...  :?
(kein Scherz!) - Trümmerbruch des großen Onkels!! Seit dem lasse ich mähen :mrgreen:

Dir wünsche ich, dass Du den Blues bald nicht mehr hast, sondern bald wieder so schön
spielst, so wie damals hier!

Halt die Ohren steif :D

Thomas

..

RISA

Ich kann Dein Leiden nachvollziehen und fühle mit. Ich habe in meiner Verletzungszeit viel mit 3-Finger-Techniken probiert, aber leider ist das nicht das Wahre. Übrigens grün angemalter Beton ist viel pflegeleichter, als ein traditioneller Garten und sieht auch nicht so schlecht aus  :\'(

Ukebass

#11
Hallo gallier,
bereits an anderer Stelle habe ich versucht, dir mein Mitgefühl auszudrücken. Aber weil es hier einfach hingehört:
Von Herzen eine gute Besserung :D

Gruss Michael

Mike von D

Mist ich komme da immer noch nicht drüber weg!
Besonders da ich gerade ebenfalls Gartenarbeiten mache  :shock:

Obwohl du mit 3 oder 2 Fingern besser bist als andere mit 5 ist das grosse Sche........piiiep!

Das einzige was positiv ist ist eben das du bestens versorgt bist! ;)

Maik

FREDERIC

Gute Besserung! ;)  Gallier
Viele Grüsse,
Fréd. ;)

Johnny-Flash

Hi gallier, auch von mir gute Besserung. Das wird schon wieder. :D

Gruß Johnny ;)