Ich reihe mich in die Reihe der Fingerverletzten ein

Begonnen von gallier, 25. Aug 2007, 23:19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 4.256 Aufrufe)

BYOB

ach ein finger weniger... das geht schon...
mein onkel war auch tischler und hat jetzt 2 finger weniger und kann noch gitarre spielen ;)
und dem macht das gar nix... meint er zuminderst...
aber du schau dass dir sowas nicht passiert... beim ukespielen muss man 100% da sein ;)  :D

nanja

@ welti: Na, du übertreibst vermutlich maßlos, was vielleicht auch mit den vorherbstlichen Temperaturen zusammenhängt... :mrgreen:

Aber ist es nicht immer so, dass sich einige Dinge erst ein wenig \"setzen\" müssen, bevor es dann munter weitergeht?
Der Gallier läßt sich jetzt alles gezwungenermaßen setzen. Wartet mal ab, wenn er wieder fit ist. Holla, die Waldfee!!!

Glück auf!  :D

Ukebass

#32
ZitatIch komme irgendwie momentan nicht so recht vorwärts
Hallo wwelti, ich möchte nanjas Beitrag noch etwas ergänzen:
Bei mir war es meistens so, dass nach einer Phase der Stagnation :(  und vielleicht sogar des eingebildeten Rückschritts :? , es wieder deutlich aufwärts ging :D . Wahrscheinlich verläuft das Lernen in Wellenbewegungen (zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht). Also lass dich nicht entmutigen, der nächste Schub kommt bestimmt :lol: .

ZitatVielleicht bin ich ja doch schon zu alt
Uiuiui! Was soll ich denn davon halten? :roll: Hast du schon einmal in die technischen Daten der einzelnen Mitglieder geschaut? Dann wird dir bestimmt nicht entgangen sein, dass doch eine erhebliche Anzahl wesentlich älter ist als du. Was sollen die erst sagen? Dazu zwei meiner gesammelten \"klugen\" Sprüche :mrgreen: :

1. Zu alt gibt es nicht! ;)
2. Es ist nie zu spät! ;)

Also wwelti, das wird schon wieder und .......... abwärts geht es nur, wenn du das glaubst ;) .

Gruss Michael

wwelti

Danke Freunde, geht schon... :D Entmutigen laß ich mich sowieso nicht, war an dem Tag wohl ein bissel neben mir ;)
Trotzdem hab ich das Gefühl daß ich mal einen Kurzurlaub bei einem richtig guten Gitarrenlehrer machen sollte um meine Übungsmethodik etwas zu optimieren :roll:

Bin auch schon gespannt was wir vom Gallier zu hören bekommen wenn er wieder fit ist :D

Gruß
  WIlfried

gallier

ZitatIch komme irgendwie momentan nicht so recht vorwärts
Ich denke so Phasen sind ganz normal. In so einem Fall lasse ich dann die Ukulele ukulele sein und mache etwas ganz anderes. z.B. Gartenarbeit.  :) Und wenn dann die Wunden verheilt sind kommt auch die Freude am Ukulelenspielen zurück. :)