Neues Jahr, neues Handgelenk

Begonnen von Uketeufel, 04. Jan 2011, 15:44:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (53 Antworten, 5.730 Aufrufe)

losguidos

Gute Besserung auch von mir!  :D

Pah... nichtmal Farbfotos, bist wohl Kassenpatient?!  :lol:

VG

bia

*seuftz* schlimm sowas.
Ich hoffe es heilt schnell und funktioniert dann wieder mindestens so gut wie vorher.

Guchot

Auch von mir gute Besserungswünsche. Ich hoffe Du kannst Hand und Arm bald wieder normal bewegen.

wwelti

Oje! Ich möchte angesichts dieser Bilder meine guten Besserungswünsche nochmals wiederholen. Sieht sehr schmerzhaft aus! Aber das wird wieder. Wir gesammelten Seelen denken an Dich ;)

Bin mir zwar nicht sicher ob es viel hilft, aber vielleicht könnten wir eine Flamingo-Uke mit Griff-Automatik für Raimund organisieren? Dann kann er immerhin, bis die linke Hand wieder fit ist, seine Anschlagtechnik weiter perfektionieren ;)

Fischkopp

Ich wünsch Dir gute Besserung, Krankenhäuser sieht man ja am liebsten von außen !

Bis Winterswijk bist Du wieder fit, lass Dich nicht unterkriegen ! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Elke

Lieber Uketeufel,

auch dir (und allen anderen Foris natürlich auch) ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2011!

Ich wünsche auf jeden Fall baldige gute Besserung und einen guten Physiotherapeuten, der dir hilft, dein Gelenk wieder fit zu machen, auf dass es genauso gut funktioniert, wie vorher!

Viele liebe Grüße
Elke

Mr-Uke

Gute Besserung Uketeufel !!!

Henk

Na Du machst Sachen!
Gute Besserung!

torstenohneh

Wow hey das sieht ja echt kriminell aus auf dem Röntgenbild.

Ich wünsche nicht allzu viele Schmerzen, gute Besserung und eine schnelle Ukulelen-Rekonvaleszenz
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

LokeLani

Ein schlechter Start ins Jahr, dann kann\'s ja nur noch besser werden!

Gute Besserung auch von mir, und ein glückliches und GESUNDES Neues Jahr!

Ole Lele

Ach herrje, Du machst Sachen. Gute Besserung, Raimund!

apfelrockt

Tja, es taugt die beste Krankheit nix, pflegte meine Mutter zu sagen. Jedenfalls hast du jetzt ja wohl erstmal Urlaub, ist ja auch schonmal was. Ich seh das grade bei meiner Enkelin, nach so ner überstandenen Krankheit macht die immer nen riesigen Satz nach vorne. Vielleicht ist das ja auch bei dir der Fall und dein Ukulelenspiel verbessert sich nach der Genesung dramatisch?

Genesungswünsche aus Bonn
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Dieter

Gute Besserung auch von mir.. Auf dass das im neuen Jahr besser werde!
Gruss Dieter

dienstag

Oha, gute Besserung wünsch ich, auf dass du bald wieder ukeln kannst!

Spottdrossel

Gute Besserung!!!   So ein Pech!!!

Definitely, not a fun way to start off the New Year!!!

all the best!

Spottdrossel