Neues Jahr, neues Handgelenk

Begonnen von Uketeufel, 04. Jan 2011, 15:44:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (53 Antworten, 5.728 Aufrufe)

Bauschi

Auch von mir die besten Genesungswünsche. Und Raimund paß bei den ersten Spielversuchen auf, das du die Uke nicht demolierst - mit deiner Mehrkraft von Titan!  :mrgreen:

Kruemel

AAAAAAAUA!
Aus den Bildern kanst du ja ne Horror-Slideshow für Ukulisten machen!
Das sieht ganz schön übel aus also ein echter Albtraum für Ukulelespieler.
Ich wünsche dir schnelle und gute Genesung auf das du dich bald wieder an
den Klängen deiner Uke erfreuen kannst. Wenn es ganz schlimm wird kannst du ja mal
deine Uke-Fußtechnik verfeinern ;) . . .
Gute Besserung und möglichst wenig Schmerzen
Grüße
DER KRÜMEL

arjan winterswijk

Raimund wat maak je nou. op jou leeftijd moet je met dat weer ook niet buiten komen zonder rolator. Ik spreek uit ervaring. Maar als nog de beste wensen.

Scrabby

Raimund, Du machst Sachen.....
Ich wünsche Dir gute Besserung und wenig Schmerzen.

gallier

Zitat von: arjan winterswijkRaimund wat maak je nou. op jou leeftijd moet je met dat weer ook niet buiten komen zonder rolator. Ik spreek uit ervaring. Maar als nog de beste wensen.

Ich kann leider kein holländisch, aber \"rolator\" hört sich nicht gut an. 8)

susa

Zitat von: gallier
Zitat von: arjan winterswijkRaimund wat maak je nou. op jou leeftijd moet je met dat weer ook niet buiten komen zonder rolator. Ik spreek uit ervaring. Maar als nog de beste wensen.

Ich kann leider kein holländisch, aber \"rolator\" hört sich nicht gut an. 8)

Nicht mal google translator hat das Wort rolator entziffern können!

Laut diesem kam nämlich raus:

\"Raimund, was Sie machen jetzt. in deinem Alter, daß du nicht wieder heraus, ohne rolator. Ich spreche aus Erfahrung. Aber wenn selbst die besten Wünsche.\"

Klingt pessimistisch, aber lässt immer noch die guten Wünsche hoffen... 8)  ;)

daughterofthebeast


Spottdrossel

[size=14]WALKER auf Englisch! [/size]  :twisted:

Spottdrossel

faltukulele

Wenn Holländer miteinander sprechen, versteh ich auch kein Wort :mrgreen:. Lesen kann ich\'s ganz gut: Frei übersetzt heißt das etwa:

Raimund, was machst Du denn für Sachen? In Deinem Alter mußt Du bei dem Wetter auch nicht nach draußen gehen ohne Gehhilfe. Ich spreche aus Erfahrung. Gleichwohl die besten Wünsche.

Was mir zu denken gibt, ist die \"Erfahrung\". Arjan, müssen wir Dir auch gute Besserung wünschen?