Spiel doch mal was ...

Begonnen von hoaloha, 04. Jan 2011, 23:34:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 4.092 Aufrufe)

messier31

Zitat von: GuchotDa ist man fast versucht zu sagen.... bleib bei der Gitarre :mrgreen:

Allerdings... :D

Floyd Blue

Wie wäre es denn einfach beim Thema zu bleiben. Die Kritik an dem, was jeder hier schreibt und was man davon mag oder auch nicht, ist jedenfalls nicht das Thema.

Earlyguard


fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

jazzjaponique

#19
Sakura, leider nur die Kurzfassung

Jan

Ich weiß das nie, lasse mich aber gern inspirieren und werde mal Satellite üben. Lena rulez! 8)

queequeg

This is the life von Amy MacDonald :-)

Tuke

They\'re Red Hot.

Und Du, hoaloha?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

hoaloha

Tolle Sachen, die ihr alle so parat habt.  :D
Sind einige schöne Anregungen dabei.

Ich versuche mich meist spontan an
\"Ain´t she sweet\", \"Ring of Fire\" oder ein bischen Gezupfel im \"Hotel California\"-Stil  :D

Weiter Vorschläge?

Uki-Zwucki

ja, nette anregungen. ich hab da noch eine:

drei chinesen mit dem kontrabass - das war das erste lied, das ich auf der uke lernte und ist noch immer das erste spiel ich dann aber meist mit der uke hinterm kopf. kommt aber gut, kann jeder gleich mitschunkeln...
dann kommen langweiler.... house of the rising sun, somewhere o t rainbow...
grße, thomas

Ole Lele

#25
Heiß ist der Kaffee in San José (Burt Bacharach / Kurt Feltz)

hoaloha

Zitat von: Ole LeleHeiß ist der Kaffee in San José (Burt Bacharach / Kurt Feltz)
Ist das identisch mit  Do You Know The Way To San Jose?

Würde ich gerne mal auf Ukulele hören  :D

Ole Lele

#27
Ja, dasselbe Lied, aber zur Ukulele, mit deutschem Text über ein anderes San José (Costa Rica statt Kalifornien).
ZitatHeiß ist der Kaffe in San José
und er erfrischt mein Blut.
(Was ich dann will, das ist so gut.)
:mrgreen:
Für mich eine schöne Kindheitserinnerung, damals gesungen von Corry Brokken (auf die ich umdichte, wo sie von \"Johnny\" singt).
edit: Die von Dir verlinkte Aufnahme von Dionne Warwick habe ich auch, wunderschönes Album.

Soll es lieber instrumental sein, spiele ich
Greensleeves (eig. Arr., jazzig) oder
Corcovado (A.C. Jobim, Arr.: Lyle Ritz), manchmal mit Gesangsstrophe (Quiet night of quiet stars ...)

Michael

Somewhere over the rainbow! Die meisten fragen eh gleich, ob man das spielen kann.

Baschiii

also ich muss meist so Sachen wie Westerland von den Ärzten oder auch Lemon Tree spielen.^^ Die lassen sich ganz gut auf der Uke schrabbeln!:)