Spiel doch mal was ...

Begonnen von hoaloha, 04. Jan 2011, 23:34:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 4.094 Aufrufe)

hoaloha

diesen oder ähnliche Auffordeungen hat doch bestimmt schon jeder mal von euch gehört.
Da helfen keine Ausflüchte, da muß man einfach ran.  :)

Was spielt ihr den so nach solch einer spontane Aufforderungen,
 um unser kleines Lieblingsinstument in einem gutem Licht darzustellen  :D

Wäre interssant mal zu hören, was sich jeder von euch so spontan aus den Rippen leiern kann.

Viele Grüße Tom

[size=8](und jetzt bitte  nicht die \"C-Dur Tonleiter\" schreiben)[/size]  ;)

Fischkopp

Erstmal bin ich überrascht und dann fällt mir jedesmal wieder Ring of fire als erstes ein  ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

WS64


Floyd Blue

Ich versuche immer gleich meinen egenen Kram and den Mann zu bringen und starte ganz offensiv mit dem Vorspiel. Je nach Reaktion spiele ich dann noch weiter, was mir akut in den Sinn kommt oder ich höre auf.

wwelti

Für solche Zwecke müssen Evergreens wie \"Guantanamera\" oder \"The Lion sleeps tonight\" herhalten :mrgreen:

dienstag

ein flotter fröhlicher blues!

Knasterbax

I Can See Clearly Now (Johnny Nash)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Guchot

Wohlstandsasi (King Size Dick)

Bassepartout


Wollfroeschin

Mit der Gitarre habe ich Summerwine gespielt von Nancy Sinatra und Lee Hazlewod  auf der Uke spiele ich dann am liebsten Satelite von Lena... unser Grand Prix Lied!!!  :oops:

Grüße aus der Domstadt vonder Fröschin

Dieter

das einzige was ich auswendig einigermassen hinkriege: things we said today..
Gruss Dieter

Henk

Always look on the bright side of life. :D

TERMInator

\"Bastard\" von Subway to Sally und \"Ohne Dich\" von Rammstein

Wollfroeschin

OT
Rammstein  :shock:  Ok
Das einzige was ich von Rammstein gut finde ist das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5T5q2C2IEBE
 :mrgreen:

Grüße us Kölle von der Fröschin

Guchot

Zitat von: WollfroeschinMit der Gitarre habe ich Summerwine gespielt von Nancy Sinatra und Lee Hazlewod  auf der Uke spiele ich dann am liebsten Satelite von Lena... unser Grand Prix Lied!!!  :oops:

Grüße aus der Domstadt vonder Fröschin

Da ist man fast versucht zu sagen.... bleib bei der Gitarre :mrgreen: