14.Uke-Session am 26 März 2011 in Hamburg mit Fotoshooting

Begonnen von peanut, 20. Jan 2011, 22:27:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (186 Antworten, 27.333 Aufrufe)

FRS635

Auch von mir vielen Dank an alle, ich fand\'s super. Das erste was die Kinder im Auto auf dem Nachhauseweg sagten war: \"Beim nächsten Mal wollen wir unbedingt wieder hin!\". Da beide erst vor kurzem angefangen haben, war ich mir vorher nicht sicher, wie es ihnen gefallen würde. Hätte nicht besser sein können. :)

SkaJohnny

Mir hat es auch Spaß gemacht, mein Vater hat mich später gefragt wie ich das Treffen in einer Schulnote bewerten könnte, ich hab dem Treffen die 2 gegeben :)

Danke an Peanut für die Organisation und Danke an Guchot!

Und an den Rest natürlich auch!

John

mary

Hallo Ihr Lieben,
sehr schönes Treffen am Samstag. Hab wieder was dazu gelernt und nette Menschen kennengelernt. Viele Dank an Krümel für den kleinen extra-Workshop;)
Hoffe bis bald.
Liebe Grüße
maria ;)

Ukwenzel

Ich war das erste Mal dabei, ein schöner Auftakt! Vielen Dank für alles. Die Gespräche und das gemeinsame Musizieren haben viel Spaß gebracht, danke auch für den lehrreichen Rhythmik-Kurs, der mich nachhaltig beschäftigen wird.
Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte!

Lieber Erhard aus Bremen, Du hast vergessen , mir die Karte reinzureichen. Melde Dich wg. dem restlichen Geld für die gebrauchte Ukulele.
udo.wenzel[at]gmx.de

Bis zum nächsten Mal in Schnelsen - und wer zwischendurch in Bergedorf Lust zum Üben hat, möge sich melden.
Udo

Sintram

Moin!
Auch von mir ein Dank in die Runde!
Ich habe den entspannten Nachmittag sehr genossen. Obwohl ich seit meiner Kindheit Musik mache, habe ich wohl auch SEIT meiner Kindheit nicht mehr so entspannt musiziert.
Als Ukeeinsteiger hat mir der Tag musikalisch und persönlich viel gebracht.  Und das nächste Mal kommt nach meiner Erzählung wahrscheinlich auch mal meine Süße mit, um auch Ukulele zu lernen. :)
Es gibt nur ein paar Fragen, die das Treffen aufgeworfen hat:
1. Wann ist das nächste Treffen?
2. Gibt es regelmäßigere, kleinere Treffen?
3. Wo kriege ich auch so ein lustiges Schwein her, wie BassT?
4. Wie schnell kann ich mir eine Tenoruke leisten?

Bis bald mal wieder

thuja

@ Sintram

zu 3. Zoohandlung. Die Schweine sind Spielzeuge für Hunde. :D

sarantha

@Sintram: Das mit der Tenorukulele kommt auf dein Budget an ;) meine Überlegungen zu dem Thema haben erst einmal zu einem bezahlbaren Gebrauchtkauf geführt, es lohnt sich immer herumzufragen.

Hansi

nu hab ich auch ein neues avatarbildchen - danke guchot & co  :D
Onward With Bravery

peanut

@ sintram
zu 1. Frühestens leider wieder erst im Juni.
In der Regel alle 2 Monate. Leider sind die Räumlichkeiten  im April und Mai mit Konfirmationen blockiert, deswegen wird es erst wohl der Juni werden.
zu 2.  Ich und DonUke  möchten aber zwischendurch ein kleineres Treffen einschieben. Bei uns zuhause. Aber dort wird die Teilnehmerliste begrenzt sein. 45 Personen sprengt nun doch den Rahmen..
LG

Bebopalula

Liebe Susanne,
auch aus Bremen nochmals ein herzliches Dankeschön für gelungenes Treffen, das wohl allen Freude gebracht hat. Wäre gerne länger geblieben, aber manchmal ruft die Arbeit auch Sonntags...
Bebopalula
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Guchot

Moin Leute :)
Die Bilder sind jetzt alle fertig und ich lade sie Zug um Zug auf meinen Server hoch, damit ihr sie euch da runterladen könnt. Die ZIP-Dateien sind relativ groß, deswegen kann ich immer nur 2 gleichzitig online haben. Die nächste kommt erst wenn eine runtergeladen worden ist. Deswegen bitte ich ALLE darum die eMail Adresse die ihr mir angegeben habt regelmäßig zu kontrollieren und dann die Bilder möglichst zügig runter zu laden. Die anderen die noch warten, danken es euch ;)
LG
Guido

UkeDude

#176
Zitat von: GuchotMoin Leute :)
Die Bilder sind jetzt alle fertig und ich lade sie Zug um Zug auf meinen Server hoch, damit ihr sie euch da runterladen könnt. Die ZIP-Dateien sind relativ groß, deswegen kann ich immer nur 2 gleichzitig online haben. Die nächste kommt erst wenn eine runtergeladen worden ist. Deswegen bitte ich ALLE darum die eMail Adresse die ihr mir angegeben habt regelmäßig zu kontrollieren und dann die Bilder möglichst zügig runter zu laden. Die anderen die noch warten, danken es euch ;)
LG
Guido

Große Dateien lassen sich auch z.B. über filemail.com verteilen, geht gut.


Schade nur, das der Rest von uns nicht in den Genuß der Bilder kommt. :(

Guchot

Zitat von: UkeDude...Schade nur, das der Rest von uns nicht in den Genuß der Bilder kommt. :(...

Kommt noch... Wenn alles raus ist und keiner laut aufgeschrien hat das die Bilder bloß keiner zu sehen kriegen darf ;)

UkeDude

Na das freut bestimmt viele von uns, die nicht in den Genuß des Fotoshootings gekommen sind.  


Vielleicht kommst Du mal in den Süden um das zu Wiederhohlen, oder wie wäre es mit Winterswijk? :)

Guchot

Prinzipiell hab ich nix gegen den Süden... wenn einer ne Unterkunft stellen kann ;)