14.Uke-Session am 26 März 2011 in Hamburg mit Fotoshooting

Begonnen von peanut, 20. Jan 2011, 22:27:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (186 Antworten, 27.331 Aufrufe)

ukeulv

Danke allen Beteiligten für ein schönes Treffen. Ein Extralob an Guchot, der wacker fotografiert hat und die lange Anfahrt auf sich genommen hat. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Kat

Mein erstes Treffen und gleich so schön! Mir hat es riesig Spaß gemacht. (Nach den 4 Stunden Hinfahrt ging es zurück auch locker durch in 2 Stunden.)

Ihr habt die große Gruppe super gemanaged. Danke, Susanne, dass Du das immer in die Hand nimmst!

Guchot, ich freue mich auf die Fotos!

BassT, Danke für den Rhythmus-Workshop. Für einen Arhythmiker wie mich war das ganz prima. Bis zum nächsten Treffen werde ich viel Stapfen und Klatschen, vielleicht wird es ja besser. (Meinethalben könnte man sowas zum \"Eingrooven\" jedesmal am Anfang machen.) Und die Bassbegleitung hat mir beim Singen immer wieder geholfen, wieder \'reinzukommen. Ganz wichtig!

Fischkopp: Mamma Mia in drei Gruppen war Klasse! Sowas wünsche ich mir ab jetzt immer! Ich hab\' mich auch sehr gefreut, dass ein paar sangesstarke Mitstreiter da waren. Man kann so viel von Euch lernen!

Hansi: Rezept kommt.

Und ich komme auch wieder. Bestimmt! (Ist das ein Angebot oder eine Drohung....?)

sarantha

Ich fand es auch prima! Meine persönlichen Highlights war das Aha-Reggae-Erlebnis beim Rhythmus Workshop (danke BassT  :D , ich habe noch auf der Rückfahrt mit den Fingern auf dem Oberschenkel getrommelt und mit dem Fuß gewippt), die Mamma Mia Runde und das wieder sehr entspannte \"man stellt sich dazu und macht mit\" Gefühl. Ich war zwar selbst nicht fotowillig, aber ich bin sehr gespannt und hoffe, von Euch anderen ein paar Ergebnisse zu sehen. Ein rundum gelugnenes Treffen mit perfektem Wetter und vielen Highlights.
Und ich würde diese knallgrüne Ukulele ja in pink nehmen, damit sie so richtig gruselig ist  :P

Danke fürs Organisieren Susanne, ich denke, dass ein kleines Anerkennungsgeschenk wirklich an der Zeit war! Bis zum nächsten Mal dann!

Ole Lele

#153
Moin Kinners,
muss gleich weg, schreib daher nur schnell,
dass ich es gestern auch richtig nett fand,
dankeschön!

Viele Grüße
Ole



Fischkopp

Ja das war mal wieder schön. ;)

Danke an Susanne und an alle, die mitgeholfen und das Treffen mitgestaltet haben.
Die Teilnehmerzahl steigt ja von Treffen zu Treffen.

Es waren diesmal so viele neue Teilnehmer dabei, dass ich mir
in meinem fortgeschrittennen Alter nicht alle Namen merken konnte. :roll:

Mein besonderer Dank geht auch an Guchot für das unermüdliche fotografieren
und an die Freundin für den Workshop \"Schminken für Anfänger\"  :mrgreen:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

MAjA

Liebe Ukulelen

Das Ukulelentreffen mit euch hat mir sehr gefallen.  :D   :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
Der Rhythmusworkshop hat mir auch sehr gefallen, bei den anderen Workshops war ich ja auch nicht. :\'(
Am Schluss, als wir alle Ukulele gespielt hatten und wir nacheinander Lieder ausgesucht hatten.Das war das schönste fand ich. Kennt ihr ein Ukulelentreffen wo man nicht Ukulele spielt?
Das kennt bestimmt keiner. Es ist typisch, dass man bei einem Ukulelentreffen Ukulele spielt.
Ich habe das Gefühl, dass die Fotos von Guchot richtig gut geworden sind. Das essen war bombe.
Und das ganze Treffen fand ich lustig, auch dass ich auf dem Sessel eingeschlafen bin und dass Scrabby mich zum Auto getragen hat.

Viele Grüße, Eure Maja

Guchot

So liebe Leute,
bin wieder glücklich zuhause angekommen :) War ne tolle Organisation, super Stimmung, super Leute bei euch. Hat extrem viel Spaß gemacht :)

Ich werde mich jetzt ans Bearbeiten der Bilder geben, damit ihr möglichst bald was in die Finger bekommt :)

Eine Bitte hätte ich noch von meiner Maus weiter zu leiten. Da gabs wohl einen bunten Salat mit unter anderem Annanas und Pinienkernen. Der soll unglaublich lecker gewesen sein (keine Ahnung, ich esse keinen Salat) ;). Wäre es dem edlen Spender möglich mir mal das Rezept zukommen zu lassen?

Ne schöne Jrooß
Guido

Guchot

So, und direkt ne gaaaanz kleine Vorschau....

Red Bull verleiht Flügel? Unfug! Ukulele verleiht Flügel! :mrgreen:




Rita

So ein Nachmittag mit euch ist erfrischend, motivierend und gelernt hab ich auch was.
Liebe Grüße an alle, denen ich auf die Finger schauen durfte und ein großer Dank an Peanut !

Rita

Hansi

ooooh wie toll - die vorschau bilder sind ja klasse geworden, nun aber - zack die bohne - ich will mehr sehen. freu  :D  :D
Onward With Bravery

Scrabby

So, nun bin ich auch mal wieder am Rechner... es war sooooooooo super! So viele nette Menschen, so viele nette Songs, so viele nette Speisen!

Interessant finde ich, dass Guchot\'s bessere Hälfte den \"Männersalat\" lecker fand. Es sieht so aus, dass Bass-T den Salat umbenennen muss ;)

Noch einmal vielen Dank an Peanut für die Organisiation, an Guchot für die Mühe mit den Fotos und an alle für die gute Laune, die ihr verbreitet habt!!!

Tuke

Zitat von: ukeulvDanke allen Beteiligten für ein schönes Treffen. Ein Extralob an Guchot, der wacker fotografiert hat und die lange Anfahrt auf sich genommen hat. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Schließe mich dem Dank und allen Vorrednern an.
Ein tolles Treffen trotz der äh, nein ich denke wegen der vielen Leute  :mrgreen:  : Suuuper Stimmung war das.
Klasse die ersten Bilder, die Neugier wächst.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

tisch

Hallo liebe Ukulele-Spielerinnen und Spieler,
mit meiner Freundin und unserem kleinen Mats waren wir gestern das erste Mal bei Euch und es hat uns sehr gut gefallen! Ungezwungene, lockere Atmosphäre und ein weltklasse Buffet.  Als blutiger Anfänger bete ich rauf und runter den Spruch. \"Große Clowns essen alles\" und versuche das Handgelenk richtig zu halten.
Wir werden sicherlich zu einen der nächsten Treffen wieder dabei sein!

Bass T

Ich fands auch klasse diesesmal. Nach dem (echt anstrengenden) letzten Treffen hab ich schon halb Panik geschoben, als so viele Anmeldungen reingekommen sind, aber bei der Top-Organisation mit den neuen Räumen und so war es diesesmal finde ich das beste HH-Uke-Treffen überhaupt. Schließe mich dem Lob für Peanut und Guchot 100% an.

Finde es auch schön zu hören das der Workshop einigen was gebracht hat. Ich hatte zwischendrin ja kurz Zweifel ob ich nicht vielleicht zu oberflächlich da ran gehe, aber da hab ich mich wohl (zumindest teilweise) getäuscht.
Rhythmikübungen zu beginn eines größeren Musikertreffens kenn ich übrigends von den Band-Workshops bei denen ich sonst als Teilnehmer dabei bin (in Knivsberg in DK und Koppelsberg bei Plön - Sehr empfehlenwert!!!) nur so. Da ist es standard das nach Beginn/Frühstück erst eingegrooved wird um alle wach und auf eine Fadenlänge zu bekommen. Muss man mal überlegen.

Und der Männersalat ist ja nicht zwangsläufig für Männer.. er ist eher... sehr männlich. Die Frauen himmeln ihn an und die Männer wären gern wie er. ;)

HEiDi

#164
WHOW, sind die Fotos klasse - die machen schon richtig Spaß und ich bin gespannt auf die anderen!  :D  :D  :D
Das ist doch gleich nochmal was ganz anders, wenn man selbst beim Shooting dabei war.

Es war toll, endlich mal wieder in Hamburg dabei zu sein!
Sooooo viele neue Gesichter... schön.

Einen Riesendank an peanut!  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup