Klaus-Dieter

Begonnen von Emmi, 05. Sep 2007, 14:56:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (58 Antworten, 13.867 Aufrufe)

UkeDude

#30
Zitat von: Emmiso viel hab ich herausgefunden,...wo der wohl wohnt...

ich glaube nicht, das der Mann wirklich so heißt.  ;)


Ich glaub ich bau mir meinen eigenen Klaus-Dieter

MicroMue

Wie ich mir aus ZDF-Kreisen hab sagen lassen, ist Peter Lustig privat ein eher unangenehmer Zeitgenosse. :roll:

Emmi

Doch Peter Fritz Willi Lustig (wikipedia)

er wohnt in Nordfriesland

UkeDude

Zitat von: MicroMueWie ich mir aus ZDF-Kreisen hab sagen lassen, ist Peter Lustig privat ein eher unangenehmer Zeitgenosse. :roll:

Ja, und er hasst Kinder.  :mrgreen:

Emmi

#34
Wenn er in Nordfriesland wohnt fallen die obengenannten adressen weg und er wohnt dort

UkeDude


UkeDude

Ich glaube nicht, das es wirklich um Klaus Dieter geht sondern das das nur der Aufhänger ist. Daher werd ich die 26€ eher anders investieren. Vielleicht in Augen und Ohren für meinen Klaus Dieter.  :lol:

LuggLugg

Zitat von: UkeDudeIch glaub ich bau mir meinen eigenen Klaus-Dieter

Schick uns n Bild wenn er fertig is ;)
Schon angefangen ?

UkeDude

Zitat von: LuggLuggSchick uns n Bild wenn er fertig is ;)
Schon angefangen ?

Aber sicher werd ich meinen Klaus-Dieter dann vorstellen wenn er fertig ist.

Angefangen in der Hinsicht, das ich am Sonntag auf nem Flohmarkt war und nach Körperteilen gesucht habe. Leider ohne Erfolg. Aber ich suche weiter.  ;)

Kay

Nachdem mal wieder auf den Thread verwiesen wurde, gibts denn nun schon klaus-dieters? ^^

Blechsaite

Ich mag Fritz Fuchs und finde es gut, dass der nen anderen Stil hat - kopieren kann man Peter Lustig eh nicht.
Folge 1 ist super - Ralf Richter ist einfach der beste deutsche Schauspieler!

UkeDude

#41
Zitat von: KayNachdem mal wieder auf den Thread verwiesen wurde, gibts denn nun schon klaus-dieters? ^^
Ich hab die Uke, die mal Klaus Dieter werden sollte zum Fritz geschickt. Wenn ich sie wieder habe, wird das Projekt vortgesetzt. Augen hab ich schon und ein Ohr. :)

HEiDi

#42
Zitat von: UkeDude
Zitat von: MicroMueWie ich mir aus ZDF-Kreisen hab sagen lassen, ist Peter Lustig privat ein eher unangenehmer Zeitgenosse. :roll:

Ja, und er hasst Kinder.  :mrgreen:

\"Man kann ihn missverstehen, wenn man will. So entstehen dann böse Schlagzeilen wie die in der Bild am Sonntag, 2002: \"Peter Lustig: Ich mag keine Kinder.\" Dabei hat er es nur nicht gern, wenn sie bei ihm im Garten stehen, mit einem Kuli in der Hand, \"ich soll mir ein Auto.... äh von dir holen\", nur weil die Eltern sie geschickt haben. Oder wenn sie in der Stadt tuscheln: \"Das isser!\" Weil er dann nicht bei Rot über die Straße gehen kann oder in Ruhe in der Nase bohren.\"

Kompletter Artikel bei stern.de

Da steht auch, dass er Klaus-Dieter mitgenommen hat.

So. Und jetzt weiß ich auch, wie das mit dem Link funktioniert...
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

UkeDude

#43
Da sich das auf ein BILD Zitat handelt hab ich das ganze mit einem Smily versehen. Nur so, weil Du mich zitiert hast. ;)


Jemand hatte wohl beim ZDF angefragt was aus Klaus Dieter geworden ist und die haben auch gesagt, das Hr. Lusig Ihn mitgenommen hat, weil er ihn selber gebaut hatte. Es steht aber immer noch aus Hr. Lustig zum Ehrenmitglied im UkulelenClub zu ernennen. :)

HEiDi

Keine Sorge, ich nehm Dich nicht zu ernst.  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup