Klaus-Dieter

Begonnen von Emmi, 05. Sep 2007, 14:56:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (58 Antworten, 13.866 Aufrufe)

Mr-Uke

@Emmi: Hakst Du beim ZDF nochmal nach?
Wir wollen ein Beweisfoto!!! Wi rmöchten sicher sein, dass es Klaus-Dieter gut geht. Sonst macht der Ukulelenclub die nächste Sternfahrt nach Nordfriesland, um sich von seinem Zustand zu überzeugen.

Ohrenblicker

Liebe Leute,

guckt euch doch mal das Video \"Lebenswandel - Zeitreise in Bärstadt\" an:
http://www.tivi.de/fernsehen/loewenzahn/rubrik/16618/index.html

Da gibt es ein Treffen mit Fritz Fuchs und, jawohl, Peter himself Lustig! Und wen trägt Peter lustig da in einem Korb mit sich herum? Na, ich will mal nicht zu viel verraten. Aber er scheint wohlauf ;-)

Ich finde übrigens, man sollte F.F. nicht mit P.L. vergleichen, das wäre unfair. Wenn man versucht hätte, einen zweiten Peter Lustig zu erfinden, dann wäre das doch nur peinlich geworden. Habe die Sendung jetzt zum ersten Mal nach gefühlten 20 Jahren gesehen und fand sie sehr schön. Ich stehe aber voll und ganz hinter dem Vorschlag für die Ehrenmitgliedschaft von Peter Lustig im Ukulelenclub!

So, und jetzt: Abschalten!

Johannes :-)

Ich habe mal eigenmächtig gehandelt und dem ZDF eine Email mit der Bitte um Weiterleitung geschrieben, daß der 1. Deutsche Ukulelenclub Peter Lustig die Ehrenmitgliedschaft anbieten möchte. Sorry, wenn das zu voreilig war. :oops:

UkeDude

Ne, denke das passt schon. Mal sehen ob sie es weiter leiten. Ich glaube mal das nicht. :(

Johannes :-)

Heute kam eine Antwort:

Zitatvielen Dank für Ihre E-mail. Wir freuen uns über Ihr Interesse an Löwenzahn.

Wie Sie vielleicht wissen, ist Peter Lustig 2005 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Wir werden Ihre Email aber auf jeden Fall an ihn weiterleiten.


Löwenzahnige Grüße,

Ariane Bahr

Warten wir\'s mal ab.

Uketeufel

Zitat von: Johannes S.Ich habe mal eigenmächtig gehandelt und dem ZDF eine Email mit der Bitte um Weiterleitung geschrieben, daß der 1. Deutsche Ukulelenclub Peter Lustig die Ehrenmitgliedschaft anbieten möchte. Sorry, wenn das zu voreilig war. :oops:

Gute Idee! Bisher haben wir ja nur ein Ehrenmitglied, und das ist James Hill. Da ist also noch viel Platz in der virtuellen Ehrenhalle:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Chris

Für Ehrenmitglieder gibt´s noch einige mit Potenzial: Gätz Alsmann oder Stefan Raab beispielsweise ...

Was haltet Ihr davon?

Uketeufel

Herr Alsmann hielt es nicht mal für nötig, zu antworten. Und die Agentur von Herrn Raab schrieb, er habe keine Zeit. Na, denn eben nicht. :roll:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

#53
Hmm... Vielleicht mal unterschiedliche Mail-Fax-Postadressen bei Götz-Alsmann ausprobieren... Bei Zimmer frei, bei WDR4-5, über Risa (Nä Rigk, das ist doch Dein Buddy)...
Und bei Herrn Raab kann man das gleiche probieren. Produktions-Firma, TV-Total, Metzgerei der Eltern...
Man muss nur penetrant sein. Berühmtheiten wollen umworben werden. ;)

Uketeufel

Zitat von: HänkMan muss nur penetrant sein. Berühmtheiten wollen umworben werden. ;)

Das hast Du recht. Aber man braucht Zeit dazu. Wir sollten einen Ehrenmitgliedsakquirierungsbeauftragten ausgucken! ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Ich bin sicher in GU wird sich unsere \"Hall of FAme\" schon ein wenig mehr füllen.

ich denke da an Bosko und Honey (die neben der Bühne auch super nett sind)
Tim Sweeney wird auch kein Problem denke ich,
und die anderen müssen wir eben fragen.

Maik

Henk

#56
Zitat von: UketeufelWir sollten einen Ehrenmitgliedsakquirierungsbeauftragten ausgucken! ;)
Richtig! Wir brauchen eine Ukulelenlobby! Was Kernenergiebefürworter, Automobilindustrie und Arbeitgeberverbände können, das können wir schon lange. ;)

Ich schlage Hirnwurst vor. Sie hat die nötigen Qualifikationen. ;)

Scrabby

Zitat von: Mike von DIch bin sicher in GU wird sich unsere \"Hall of FAme\" schon ein wenig mehr füllen.

ich denke da an Bosko und Honey (die neben der Bühne auch super nett sind)
Tim Sweeney wird auch kein Problem denke ich,
und die anderen müssen wir eben fragen.

Maik
Das ist aber schon recht inflationär  :?

Mike von D

Zitat von: Scrabby
Zitat von: Mike von DIch bin sicher in GU wird sich unsere \"Hall of FAme\" schon ein wenig mehr füllen.

ich denke da an Bosko und Honey (die neben der Bühne auch super nett sind)
Tim Sweeney wird auch kein Problem denke ich,
und die anderen müssen wir eben fragen.

Maik
Das ist aber schon recht inflationär  :?

Na die werden sich darum reißen neben James Hill die Ehernmitgliedschaft zu erlangen ;)

MAIK