Die Neue Clubseite ist jetzt offiziell online

Begonnen von H a n s, 06. Sep 2007, 11:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (69 Antworten, 9.052 Aufrufe)

gallier

Da die Bestellungen die hier so eintreffen ja recht überschaulich sind. :D , werde ich in Zukunft einfach eine kurze Empfangs e-mail schicken.

gallier

#61
Zitat..., werde ich in Zukunft einfach eine kurze Empfangs e-mail schicken.

...vorrausgesetzt ihr gebt eine richtige e-mail Adresse an. ;)

Scrabby

Zitat von: gallier
Zitat..., werde ich in Zukunft einfach eine kurze Empfangs e-mail schicken.

...vorrausgesetzt ihr gebt eine richtige e-mail Adresse an. ;)
Naja, schicken wirst Du die Mail ja so oder so... ob sie ankommt ist dann ja nicht mehr Dein Problem ;)

MicroMue

Wenn eine mail abgeschickt wird und keiner hat sie gelesen...wurde sie dann wirklich geschrieben?

Wo ist eigentlich Kant, wenn man ihn braucht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik_der_reinen_Vernunft

Gruß

MikroMü

UkeDude

Zitat von: MicroMueWo ist eigentlich Kant, wenn man ihn braucht?

Der ist grad mit Hegel einen trinken gegangen.   :mrgreen:

MicroMue

#65
Der sieht schon so versoffen aus, mein lieber Schwan!

Meinem früheren Mathelehrer nicht unähnlich, dieser Hegel.

Gruß

MikroMü

Ohrenblicker

Zitat von: MicroMueWenn eine mail abgeschickt wird und keiner hat sie gelesen...wurde sie dann wirklich geschrieben?

Nach Platon ist ja die Idee der E-Mail wahrhaftiger als die E-Mail selbst. Und für Konfuzius wäre der Weg das Ziel, d.h. es ist gar nicht wichtig, ob und wo sie ankommt, sondern wahrscheinlich eher, was sie unterwegs so erlebt. Descartes hätte gesagt: Ich e-maile, also bin ich. Das heißt, auch wenn die Mail nicht ankommt, zumindest Gallier existiert, während er sie schreibt, und das ist doch die Hauptsache.

gallier

ZitatWenn eine mail abgeschickt wird und keiner hat sie gelesen...wurde sie dann wirklich geschrieben?
Wenn Dieter Bohlen wirklich so viele CDs verkauft wie immer erzählt wird... warum kenne ich keinen der eine besitzt? Kennt ihr jemanden? Würde mich doch mal interessieren.

Doch zurück zum Thema.
Bei den letzten 2 Bestellungen sind die e-mail Adressen einfach falsch. Und das sind seit Einführung des \"Bestellbestätigungsservice\" 100%.
Leute, ihr braucht keine Angst zu haben. Ich habe nichts womit ich euch zuspamen kann.

MicroMue

Zitat von: gallier[Wenn Dieter Bohlen wirklich so viele CDs verkauft wie immer erzählt wird... warum kenne ich keinen der eine besitzt? Kennt ihr jemanden? Würde mich doch mal interessieren.

Jaja, wer bin ich, wo komm ich her, wo geh ich hin und warum gibts da zwar Harfen aber keine Ukulelen?
Dafür, dass du der erste Mensch bist, dessen Existenz soeben zweifels- und philosophisch einwandfrei nachgewiesen werden konnte, hast du erstaunlich profane Fragen :shock: ! Also echt!

Und das mit der falschen mailadresse versteh ich auch nicht. Das man sich vielleicht als Neuankömmling bei der Erstanmeldung im Forum unsicher ist kann ich ja nachvollziehen. Aber wer die Club-CD bestellt, ist doch in der Regel eh schon verloren.

gallier

ZitatDafür, dass du der erste Mensch bist, dessen Existenz soeben zweifels- und philosophisch einwandfrei nachgewiesen werden konnte, hast du erstaunlich profane Fragen  ! Also echt!
Entschuldigung, habe diese hier vergessen: :)  ;)  :D  :lol:  :mrgreen:  :P