Die Neue Clubseite ist jetzt offiziell online

Begonnen von H a n s, 06. Sep 2007, 11:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (69 Antworten, 9.056 Aufrufe)

H a n s

Das Lob gebührt nicht nur mir, sondern seit wir die Neue Seitenstruktur haben, konnte ich
noch ein paar Mitstreiter mit in\'s Boot nehmen.

Nämlich:

Uketeufel für den redaktionellen Bereich und als Tippfehlerteufel
(Auf seinem Webspace ist auch ein Großteil der Website gehostet)
wwelti für Grundlagen und downloads
Henk kümmert sich um den Podcast
Goschenhobel und UkeDude für neue Ideen und Inhalte (Tests/ Rezessionen / Recherchen)
Dudelhans für die Technische Umsetzung, Hosting, und Fehlersuche

Sonst ist diese ehrenamtliche Arbeit gar nicht in dieser Zeit zu bewältigen.
Aber sie hat auch etwas Gutes: Es macht tierisch Spaß
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Mike von D

Mir ist heute aufgefallen das die Linksliste nicht ganz korrekt ist.

Mit z.B. Händler in den USA kann keiner was anfangen, aber Elderly kennt man eben und das sollte meines erachtesn auch irgendwo stehen.
Habe z.B. die Sheep Seite aus Holland gesucht und nicht gefunden da ist mir das aufgefallen

Dann fehlt ein grosser deutscher Händler  ;)

Maik

Uketeufel

#32
Hast Recht, da muss ich dringend dran. So eine Liste sollte man täglich pflegen.... :roll:

Sheep Entertainment steht unter \"Chordfinder\".
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Zitat von: Musikus66Mit z.B. Händler in den USA kann keiner was anfangen, aber Elderly kennt man eben und das sollte meines erachtesn auch irgendwo stehen.
Habe z.B. die Sheep Seite aus Holland gesucht und nicht gefunden da ist mir das aufgefallen

Dann fehlt ein grosser deutscher Händler  ;)

Maik

Drin.  ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Wie machst du das nur, schnell mal neue Videos aufnehme, zwischendurch Linkliste Reparieren und dann noch hier lesen und antworten.
Sieht mir schwer nach Vielbeschäftigung gegen den Hunger aus  ;)

Maik

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

H a n s

Im Downloadbereich (Download Archiv2) hab ich mal die original Banner abgelegt

Also Grafiker aufgepasst!

Wer Lust , Liebe und etwas mehr grafisches Können hat als ich, der kann mit dazu beitragen,
daß unsere Clubseite noch schöner wird.

Die dort abgelegten Banner dienen nur als Anhalt, wie sie in Größe und Gestaltung sein sollen
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Henk

Gibts irgendwo noch das Clublogo in einer höheren Auflösung? ;)

UkeDude

Bei der Gelegenheit mal die Frage ob das Logo des Clubs \"geschützt\" ist, egal ob rechtlich oder ethisch?  

Wenn nein, würde ich mich mal drann setzen und es als vektor datei anlegen.

Henk


H a n s

Nochmal der Pfad auf der Clubseite

Members only
downloads
download Archiv 2
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

Zitat von: UkeDudeBei der Gelegenheit mal die Frage ob das Logo des Clubs \"geschützt\" ist, egal ob rechtlich oder ethisch?  

Wenn nein, würde ich mich mal drann setzen und es als vektor datei anlegen.

Mr. Halodri, der das Logo damals entworfen hat, hat es für uns freigegeben.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

Ich poste mal etwas Minimalistisches, bevor unsere Designer mit ihren großartigen Entwürfen kommen. ;)
Header öffne Dich!
...alles Pi x Daumen. Aber vielleicht siehts ja irgendwie aus.

moskeeto

ich hab nochmal ne Frage: Was ist aus den anderen (schriftlichen) Workshops geworden? z.B. zum Saitenwechsel oder Improvisation usw.

Zum Header: Ich find das aktuelle ganz entspannt, aber etwas pixelig. Vielleicht auch etwas überladen. Henks Idee ist ganz nett, aber momentan viel zu groß für so wenig \"Inhalt\"...

H a n s

Zitat von: moskeetoich hab nochmal ne Frage: Was ist aus den anderen (schriftlichen) Workshops geworden? z.B. zum Saitenwechsel oder Improvisation usw.

Zum Header: Ich find das aktuelle ganz entspannt, aber etwas pixelig. Vielleicht auch etwas überladen. Henks Idee ist ganz nett, aber momentan viel zu groß für so wenig \"Inhalt\"...

Es sollte eigentlich alles an Themen in der neuen Seite sein, was auch in der alten war.
teilweise sogar noch etwas mehr. Worksops über Saitenwchsel etc waren bzw. sind
im Forum zu finden und sind in der Regel auf Sites unserer Mitglieder
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!