Die Neue Clubseite ist jetzt offiziell online

Begonnen von H a n s, 06. Sep 2007, 11:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (69 Antworten, 9.051 Aufrufe)

moskeeto

wow, sieht super aus - sehr viel schöner!

Meine Workshops darfst du auch weiterhin gerne verwenden  :)

H a n s

Zitat von: moskeetowow, sieht super aus - sehr viel schöner!

Meine Workshops darfst du auch weiterhin gerne verwenden  :)

Danke für die Blumen, und Danke auch für die Workshops ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Henk

Geht es nur mir so, oder könnt ihr auch nicht nach Mitgliedern suchen (um z.B. Olles eMail-Addy rauszufinden)?

H a n s

Das geht nur im Adressbuch, und auch nur bei denen, die sich da eingetragen haben.
Persönliche Daten unterliegen nunmal dem Datenschutz, und deshalb werden die
auch nicht veröffentlicht. Wer dennoch den anderen Clubmitgliedern etwas von sich
preisgeben will, der kann das im Adressbuch tun.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Henk

Danke Hans. Die Mitgliederliste kann ich aber auch nur die Nummern 1-20 sehen. Sobald ich etwas anderes klicke, öffnet sich eine Tabelle mit \"SQL-Fehler\". Soll das so sein? ;)

H a n s

Nein, natürlich nicht, da muss ch gleich mal schauen wo da wieder der Wurm drin ist
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

H a n s

Wurm gefunden und vernichtet.
Jetzt sollten alle Funktionen wieder gehen
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Henk

Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber: \"PHP ... Fehler ist aufgetreten\".
Aber wer weiß - vielleicht liegts ja auch an meinem Rechner.

UkeDude

Bei mir geht die suche auch nicht.....  :|

H a n s

Hab den Fehler gefunden, weiß aber noch nicht, wie ich ihn beheben kann.
Die Liste ist in einen iframe reingepackt. Und der verliert nachder ersten aktion
den Focus. Wenn man auf Seite aktualisieren klickt, dann kann man wieder suchen.
aber heut abend hab ich keine Lust mehr auf PHP ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

H a n s

So, jetzt sollte es funktionieren.

Im Moment bin ich gerade dabei unter die Ukulele ein paar Workshops zu integrieren.
Als da wären die vom Gallier, die vom Rigk, Mal sehen was der Goschi noch hat .
Soweit möglich hoste ich die Sachen auf unserem Server, dann haben die anderen
nicht mit Traffic Überschreitungen und Nachzahlungen zu rechnen.

Sollte jemand nicht einverstanden sein, wenn ich so als Youtube und Web-Sammler
für den Club unterwegs bin, dann bitte Bescheid sagen, die entsprechenden Sachen
werden dann wieder entfernt, oder gar nicht erst veröffentlicht
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Henk


moskeeto

gute Sache. Aber kannst du die youtube sachen nicht einfach als embedded video einbinden? Dann sparst du dir auch den Traffic!

H a n s

Die Youtube Sachen sind ja embedded. Nur die wmv\'s vom Gallier sind direkt auf dem Server
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

MistaPista

klasse gemacht hans!
auch ich bedanke mich bei dir für deine mühe!!!

is schon n toller haufen ukler hier!!!