Ungewöhnliche Akkorde/Griffe und Akkordübergänge ...

Begonnen von -Jens-, 19. Feb 2011, 15:06:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (76 Antworten, 20.893 Aufrufe)

TERMInator

Zitat von: allesUkeoderwasWeitere Piktogramme kann man leicht mit Paint durch copy/paste erzeugen...

Nein, apfelrockt, er ist eindeutig Guttenberg  :mrgreen:

robertschult

@apfelrockt: . . . muss Mann wissen, wer catt oder cehajo war/ist ?  :shock:

Bitte um Aufklärung !

Gruß Robert

apfelrockt

such mal nach \'C Dur Tonleiter\', dann wirst du verstehen.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

jazzjaponique

#48
:?

apfelrockt

Zitat von: jazzjaponique@apfelrockt: da haben wir die gleichen intuitiven Gedanken gehabt :mrgreen:

ja,der drängt aber auch förmlich auf
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

HEiDi

Puuuuuh, ich saß die ganze Zeit auf meinen Fingern...  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

apfelrockt

#51
Zitat von: TERMInator
Zitat von: allesUkeoderwasWeitere Piktogramme kann man leicht mit Paint durch copy/paste erzeugen...

Nein, apfelrockt, er ist eindeutig Guttenberg  :mrgreen:

der Gedanke ist mir ja überhaupt noch nicht gekommen. Eindeutige Parallelen, sollten allesukeoderwas,  catt und Guttenberg etwa ein und die selbe ..... nein, mir stockt der Atem.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

allesUkeoderwas

Zitat von: apfelrockt
Zitat von: TERMInator
Zitat von: allesUkeoderwasWeitere Piktogramme kann man leicht mit Paint durch copy/paste erzeugen...

Nein, apfelrockt, er ist eindeutig Guttenberg  :mrgreen:
Eindeutige Parallelen, sollten allesukeoderwas,  catt und Guttenberg etwa ein und die selbe ..... nein, mir stockt der Atem.

Da muß ich Euch leider enttäuschen, ich bin selbst der Erzeuger und darf mich klonen so oft ich will  !!!  Und wenn ich die Piktogramme frei geb, dann dürft Ihr es auch, selbst ohne Herkunftsnachweis - also, Bin leider nur ein Clown und klon.....
Ukulelen: Nur Schrott

allesUkeoderwas

Zitat von: apfelrockt
Zitat von: allesUkeoderwaschord_0003.gif = Piktogramm für G vermutlich haben die das aber nur nicht verstanden...  

das wiederum kommt mir aber schwer bekannt vor, du bist doch nicht etwa der catt, formerly known as cehajo?

Tut mir leid, ich bin auch nicht  catt,  cehajo oder Benutzername - aber Ihr seht, das es auch noch andere Musiker gibt, die ihre Saiten richtigherum auf das Instrument spannen   :roll:
Ukulelen: Nur Schrott

losguidos

Zitat von: apfelrocktdas wiederum kommt mir aber schwer bekannt vor, du bist doch nicht etwa der catt, formerly known as cehajo?

Jetzt entäuscht Du mich aber schwer Benutzername... Ein 0003 ist doch unter aller Würde  :lol:

VG

TERMInator

Zitat von: allesUkeoderwasTut mir leid, ich bin auch nicht  catt,  cehajo oder Benutzername

Hmm, interessant, denn von \"Benutzername\" hat hier im ganzen Ast bisher keiner ein Wort gesagt  8)

-Jens-

So oder ähnlich habe ich mir die Entwicklung des \"Threads\" schon vorgestellt :roll:

robertschult

nana, Jens, nicht gleich aufgeben: auch dies wird vorüber gehen . . .

. . . dann scheint die Sonne wieder (wie auf Hawaii - schließlich geht es um Ukulele) und es kommt eine Flut an tollen Akkorden und Übergängen !

Keep on the sunny side, always on the sunny side !

Gruß Robert

P.S. schreibe schon fleißig an meinem review . . .   :D

apfelrockt

Zitat von: -Jens-So oder ähnlich habe ich mir die Entwicklung des \"Threads\" schon vorgestellt :roll:


sorry Jens. ich bin in Schuld, aber es juckte so in den Fingern....
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

allesUkeoderwas

#59
Zitat von: -Jens-So oder ähnlich habe ich mir die Entwicklung des \"Threads\" schon vorgestellt :roll:

Das Feuer ist erloschen, zum Glück hält Robert ein kleines Spänchen am glühen....   ab igne ignem  *)

Nur kein Frust, weitermachen !!!

Aber so ist das nun mal in Foren - Will man ein kluges Gespräch führen, muß man sich schon 2 mal anmelden   :D

*)

Cicero ,,De officiis" (I,16,32) ...   vollständig: pati ab igne ignem capere, si quis velit


Jetzt werden einige wohl erst mal nachdenken müssen...    :twisted:   Bin gespannt, auf die Kloppe, die jetzt folgt  :lol: ......


Wer hat übrigens die Noten erfunden - Natürlich,      .....die Griechen !!!!  (Big Fat Greek Wedding stimmt immer)

Sucht mal unter :  Seikilos-Stele  oder Seikilos- Grabstein  oder  http://de.wikipedia.org/wiki/Seikilos-Stele
Ukulelen: Nur Schrott