(Erledigt) Was ist das für eine Ukulele?

Begonnen von Linho, 28. Mär 2011, 17:14:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 2.147 Aufrufe)

Linho

Kurz und schmerzlos: Was ist das für eine Ukulele?
http://www.youtube.com/watch?v=uWHZc-xo9aI#t=1m00

Danke!

Edit: Gutgut, hat sich auch schon wieder erledigt ^^

Floyd Blue

Das steht in einer Sprechblase im Video direkt drin.

HEiDi

Offenbar eine Oscar Schmidt - die genaue Bezeichnung wir in rot eingeblendet.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Linho

Oooh, das hatte ich nicht gesehen. Danke. Hatte die Musik nur im Hintergrund laufen hab erst ab der ersten Minute das Video angeschaut.
Schade, dass er das nicht für Trottel wie mich in die Beschreibung packt *g


Linho

Zitat von: UliSNicht ganz preiswert:
http://www.oscarschmidt.com/products/ukes/ou280swk.asp

Ja, hab ich auch schon festgestellt ^^

-Jens-

#6
... und auf der Seite mit den guten GHS-Saiten drauf :D

Linho

Vermutlich denken die, dass man bei einer so teuren Ukulele auch noch die paar Euro für anständige Saiten investieren kann.  :mrgreen:

Hier ist sie etwas günstiger und mit Aquilas. Falls es sich jemand leisten will.  :P

Ukulele Ingo

Hallo Bekommt man diese UKE auch in Deutschland.?
Gruß Ingo