Sopranino für 4 Euro

Begonnen von FRS635, 29. Apr 2011, 15:05:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (143 Antworten, 23.993 Aufrufe)

Seyonne

#30
moment, ich komm nicht mehr mit... :shock:
die grüne uke auf der oben angegebenen seite... da steht nix von bestellen, daher hab ich gefragt, ob das einfach so geht (kenne mich mit der seite nicht aus)..
also, kann die einzeln bestellt werden? *kopfkratz*

edit: habs mir noch mal durchgelesen.. blab hat beim händler angefragt, ob die bärlauch zu 10 stück verkauft wird, das ist doch richtig, oder? die meinte ich ja - wenn 10 zu wenig ist, warten wir, ob sich noch interessenten finden  :mrgreen:
(trotzdem wärs total toll, wenn jemand diesen traum in grün irgendwo einzeln fände... ich LIEBE grün  8) )

FRS635

#31
Zitatmoment, ich komm nicht mehr mit... :shock:
die grüne uke auf der oben angegebenen seite... da steht nix von bestellen, daher hab ich gefragt, ob das einfach so geht (kenne mich mit der seite nicht aus)..
also, kann die einzeln bestellt werden? *kopfkratz*

edit: habs mir noch mal durchgelesen.. blab hat beim händler angefragt, ob die bärlauch zu 10 stück verkauft wird, das ist doch richtig, oder? die meinte ich ja - wenn 10 zu wenig ist, warten wir, ob sich noch interessenten finden :mrgreen:
(trotzdem wärs total toll, wenn jemand diesen traum in grün irgendwo einzeln fände... ich LIEBE grün 8) )

Ging etwas durcheinander. Die grüne kann man nicht einfach bestellen, siehe Post #20. Ich hab den Hersteller/Vertrieb angemailt, mal sehen was kommt. Sobald ich Antwort habe, stell ich\'s hier rein. Die Samples und Mini-Orders sind nach meinem Verständnis reine Vertriebsunterstützung, damit man sich ein Bild vom Produkt machen kann, bevor man davon Hunderte oder Tausende bestellt. In so einem Fall wollen die natürlich nicht zig Ukulelen einzeln nach Deutschland verkaufen.  :)