Hot Spot Spontan-Tagestreffen Satteldorf am 6. Oktober 2007

Begonnen von Kay, 23. Sep 2007, 20:39:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 7.599 Aufrufe)

Ukebass

Hallo Peter,
jetzt ist das Häufchen aber stark geschrumpft :? .
Wir werden bei dem Minimini-Treffen an alle Verhinderten denken und ich denke, auch ein Lied für euch anstimmen und, wie Peter schon geschrieben hat, auf euch anstoßen :D .
Peter, also ich sage NICHT ab, sondern freue mich auf unser Wiedersehen :D .
Schön wär es noch, wenn du mir deine Hausnummer mitteilen würdest, die ist nicht im Routenplaner angegeben. Oder sollte dein Haus das Einzigste in der Straße sein ;) ?

Gruß Michael

wwelti

Sorry für das Wechselbad der Gefühle: Aber ich hab mir nochmal alles angeschaut. Das Treffen geht ja schon um 10:00 Uhr los. Bin grad am überlegen, denn den Vormittag und frühen Nachmittag könnte ich wohl doch freimachen, müsste allerdings spätestens um 16:00 Uhr wieder abhauen. Hmm. Bin mir jetzt unschlüssig ob es sinnvoll ist vorbeizuschauen... Würde aber z.B. den Michael und den Kay gerne mal live sehen. Und da das Treffen klein und ohne Programm ist, wäre es vielleicht doch ganz nett...

Gruß
  Wilfried

wwelti

Hi Goschi, danke. Du hast schon recht, so im kleineren Rahmen ist das sicher auch sehr nett. Dann werd ich wohl Vormittags einfach mal vorbeischneien :)

Gruß
  Wilfried

gallier

#18
ZitatAnsonsten besorge ich halt mal zwei Packungen Toastbrot, etwas Schinken, Käse und Ananas und dann gibt\'s halt Hawaii-Toast solange der Vorrat reicht.
Wenn ich deinen Song noch richtig im Ohr habe dann reicht das gerade für zwei Toast.
Ich wünsch euch viel Schpass und guten Hunger und vielleicht ist das ja was für euch.

aber leider nicht beim Treffen. :)

Ukebass

#19
Hallo Wilfried,
schön, daß du dich doch noch (wieder) entschlossen hast, nach Satteldorf zu kommen. Ich denke mal, daß allein die Hawaii Toast (die müssen ja gigantisch sein :D ) von Peter eine Reise wert sind ;) .

Gruß Michael

Joggele

Hallo Goschi,
Werde, wie erwartet, auch mal vorbei schauen. (Das Nasenflöten-Trio kann also stattfinden)
Mit dem Essen mach dir mal keine Sorgen.
Muß noch schauen was es so im Garten alles zu tun gibt.
Ich und/oder Wir (Maddin und Sattelpeter) werden uns noch melden.

Gruß Joggele

Ukebass

Hallo Jochen,
ist ja prima, daß du auch vorbeischauen magst. Dann wird aus dem Häuflein noch ein richtiger Haufen :mrgreen: .

@Peter. Ich kannte dein Toast-Lied noch nicht. Prima gedichtet und vorgetragen :D !

Gruss Michael

Kay

Zitat von: GoschiUnd wenn solche zurückhaltende Esser wie du dabei sind, für eine ganze Fußballmannschaft! ;)

Hm du hast mich vergessen, ich kompensiere das was der michael zu wenig isst locker ^^

P.S. ich werd mal ein Paar Exemplare vom Club-Liederbuch drucken und mitbringen, dann können wir mal testen obs klappt ;)

Kay


Jeanette Bos

Hallo Allen, bin gerade heutenacht zurück gekommen aus Spanien - und selbst da gibt\'s schöne Ukulelen-Abenteuer ( http://www.ukulelecosmos.com/phpBB2/viewtopic.php?t=4520 ).

Ohne diese Reise hätte ich sicher gerne dabei sein wollen in Satteldorf aber.... leider, Peter, ich bin hyper-allergisch für deinen neuen Hausfreund, wie gerne ich die Kätze / Kater auch mag.

Ich wünsche ihr allen ein wunderschönes Treffen und werde in Gedanken mit anstossen!

Liebe Gruss,
Jeanette

Kay

Ja also das mit mir Rechnen ist ne gute idee, aber bitte nicht unbedingt gleich um 10, des werd ich wohl verpennen ;) Wenns für die Planung hilfreich ist würd ich so ne stunde bevor ich da bin anrufen?

Kay

es geht nicht um in den kram passen es geht um wann ich aufwache ^^

Kay

Jo so schauts aus ^^ Also ich sag mall dazu nur dass es noch ein paar änderungen gibt ;) ansonsten bin ich wie man sieht gut daheim angekommen, dankeschön für die gastfreundschaft noml !

Henk

#28
Wie jetzt? Ukulelenclubtreffen oder Nasenflötenclubtreffen? (Wilfrieds Garklein kann man ja auch in die Nase stecken.)
Und: Zwölf Toastbrotscheiben für fünf Leute...da fehlt doch bestimmt noch mindestens ein Blech, wa?
Ich freue mich auf jeden Fall auf die morgigen Zusatzinfos. So ein kleines Treffen ist bestimmt sehr nett...

Kay