Hot Spot Spontan-Tagestreffen Satteldorf am 6. Oktober 2007

Begonnen von Kay, 23. Sep 2007, 20:39:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 7.598 Aufrufe)

charangohabsburg

Besten Dank für den Vorgeschmack - für die Beteiligten ist es ja eigentlich der Nachgeschmack - und sogar  ein sehr guter, wie die zufriedenen Gesichter verraten  :D

Freue mich auf den Hauptgeschmack  ;)

Kay

#31
Ja also gut dann sag ich halt noch a weng was dazu. Angekommen bin ich nach längerer Autobahnfahrt (Zitat Navi: \"Fahren Sie mehr als 100 km\") so gegen 1345 glaub ich. Wwelti war noch da, haben also gleich noch einiges zu hören bekommen. Insb. haben wir das Club-Songbook mal durchgespielt und geschaut ob die Harmonisierungen passen. Ziemlich bald danach musste uns wwelti verlassen, aber joggele hatte ihn \"abgelöst\". Naja, nach einer Kaffepause sind wir dann ins Studio (Goschis Arbeitszimmer) und haben mal in der 4-er Gruppe die wir noch waren, also Joggele, Goschi, Ukebass und ich angefangen, die Songs aus dem Songbook auszugsweise aufzunehmen, damit leute die sie nicht kennne auch eine Chance haben sie zu lernen ;) dies haben wir aber nicht komplett abgeschlossen, weil dann der hunger zu den hawaiitoasts rief. Danach verließ uns Joggele, wir haben dann noch in kleiner Runde a weng weiter gemacht und dann bin ich auch irgendwann zu recht später stunde wieder heimgefahren. Schön wars, hat sich gelohnt und gerne wieder!

P.S.: Wer nciht da war hat Pech gehabt, braucht net rumheulen und ist selber dran schuld  :twisted:

Earlyguard

Zitat von: GoschiUnd bei youtube gibt\'s auch schon eine Kostprobe (Nasenflöten-Trio):

http://www.youtube.com/watch?v=lKb6l5IIdBg


Das schien ja ein tolles Treffen zu sein. Euer Video macht jedenfalls schon mal richtig gute Laune! :D
Vielen Dank für die Dokumentation Eurer Zusammenkunft, freue mich auch schon auf meeeehr!

Viele Grüße
Thomas

..

Uketeufel

Das schaut sehr gemütlich aus, und wie man auf dem YouTube-Video sieht, stimmte auch die Harmonie. Wenn ich Kays zufriedenen Gesichtsausdruck und sein rundes Ränzlein sehe, weiß ich natürlich, wo das andere Blech mit den Hawaiitoasts geblieben ist ;)  

Schade, dass ich nicht mit dabei sein konnte. Ach, warum ist Deutschland so langgezogen!?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Ja das sieht klasse aus und nach viel Spaß. Das Nasenflöten Vid ist auch nicht schlecht.  Nächstes Mal bin ich wieder dabei.

Kay

ZitatDas schaut sehr gemütlich aus, und wie man auf dem YouTube-Video sieht, stimmte auch die Harmonie. Wenn ich Kays zufriedenen Gesichtsausdruck und sein rundes Ränzlein sehe, weiß ich natürlich, wo das andere Blech mit den Hawaiitoasts geblieben ist ;)

Zu diesem Zeitpunkt im Ofen.

Uketeufel

Zitat von: Kay
ZitatDas schaut sehr gemütlich aus, und wie man auf dem YouTube-Video sieht, stimmte auch die Harmonie. Wenn ich Kays zufriedenen Gesichtsausdruck und sein rundes Ränzlein sehe, weiß ich natürlich, wo das andere Blech mit den Hawaiitoasts geblieben ist ;)

Zu diesem Zeitpunkt im Ofen.

Gibt\'s dafür Zeugen? :mrgreen:

Ja, ja, ich weiß, wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller strippen. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Johnny-Flash

Klasse Videos. Das hat bestimmt eine Menge Spaß gemacht in so einer kleinen, geselligen Runde. Auch wenn Ukebass ein strenger Aufnahmeleiter war. :D

Gruß Johnny ;)

charangohabsburg

Zitat von: GoschiAlso, hier wie bereits angedroht noch ein paar Eindrücke vom Mini-Treffen in Satteldorf.
Besten Dank! So sind die, welche nicht dabei sein konnten jetzt doch ein klein wenig dabei ;). Schön, dass es etliche gute Fotos, und vor allem auch Aufnahmen gegeben hat! :D

FREDERIC

Klasse Video ;)  :mrgreen:
Bravo Leute für diese Super Interpretation ;)  :mrgreen:
Viele Grüsse,
Fréd. :mrgreen:

UkeDude

Das Treffen scheint ja das Songbook gewaltig vorangebracht zu haben. Klasse.

Wann können wir denn mit der Überarbeiteten Version rechnen? (Ohh, falscher Fred....)

Jeanette Bos

Wow! Dank für die Foto\'s und Video\'s! So bin ich doch ein Bischen dabei gewesen!
Und das Käterchen... süss!!! Kennste die Ukulelewebsite The Cat\'s Meow?
Hab\' kein Link denn bin lange nicht mehr da gewesen, aber vielleit findeste\'s mit Google.

Jeanette

Ukebass

Nachdem ich wieder zuhause angekommen bin, auch von mir ein kurzes Fazit zu dem Mini-Uke-Treffen.
Es war einfach schön und toll und dank der Gastfreundschaft von Peter und seiner Familie eine absolut runde Sache. Besonders gefallen hat das gemeinsame Musizieren, das in dieser kleinen Runde keine Probleme bereitet hat. Über die \"Arbeitsergebnisse\" seid ihr ja schon hinreichend unterrichtet worden. Fazit: Mini-Uke-Treffen lohnen sích :D .
Gruss Michael

Ukebass

#43
Hallo zusammen,
von mir noch ein Bildernachklatsch zum Mini-Treffen in Satteldorf. Da ich meine Bilder leider nicht an die von Peters dranhängen kann, hier jetzt ein eigenes Mini-Album:

http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=255

Gruss Michael

wwelti

Schöne Bilder Michael! Da kriegt man richtig Appetit auf das Hawaii-Toast, zu schade daß ich da nicht mehr dabei war!

Viele Grüße
  Wilfried