Hot Spot Spontan-Tagestreffen Satteldorf am 6. Oktober 2007

Begonnen von Kay, 23. Sep 2007, 20:39:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 7.596 Aufrufe)

Ukebass

Danke Wilfried, vielleicht würdest du es noch mehr bereuen, wenn du wüßtest, daß der Wein auch sehr gut war :mrgreen: . Aber wie sagt Goschi immer: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen :D .
In diesem Sinn bis zum nächsten Mal, Michael

Henk

Vergorenen Fruchtsaft entsorgt man im Örtchen, man füllt ihn nicht in Flaschen.
Aber die Bilder sind wirklich nett.

nanja

Zitat von: StollentrollVergorenen Fruchtsaft entsorgt man im Örtchen, man füllt ihn nicht in Flaschen.

Es ist ja wie immer alles Geschmacksache, doch ich halte den Umweg von vergorenen Fruchtsaft über Flaschen, Magen, Blase und dann erst zum stillen Örtchen für einen sinnvollen und ökologisch wirksamen Abbau möglicher schädlicher Substanzen.
Dann mal ein Prösterchen auf die Umwelt!  :mrgreen:

charangohabsburg

@Stollentroll: Bist Du ein verkappter Alkoholiker, der, um nicht aufzufallen den Fruchtsaft erst nach dem Trinken vergärt? Schliesslich sind ja Trolle ganz allgemein eher kaum erforschte Wesen...

@nanja: sympathisch, Dein Umweltschutz-Modell :mrgreen:. Ob das CO2 vor oder nach dem (oder ohne den) Konsum des Fruchtsaftes freigegeben wird, dürfte sogar der globalen Klimaerwärmung egal sein...

Jeanette Bos

Peter, anfangs 2006 kam ich auf eine Website Cat\'s Meow mit einer Ukulele-Schule und Methode. Es war nicht so etwas kommerziëlles als jetzt. Vielleicht hat die Site sich geändert. Schade, \'s war sehr nett.

Entschuldigung dass ich dich zum falschen Adress geschickt habe!

Jeanette

MicroMue

Es gibt vor allem ein richtig feines Songbook mit Begleit-CD unter diesem Titel. Ebenfalls von Ian Whitcomb. Find ich, wie alle Songsammlungen von ihm, richtig klasse.

http://www.musicexpert.com/sheet/1630241.html

Jeanette Bos

Peter, ich habe gerade die richtige Site wiedergefunden: http://home.comcast.net/~ukecat/catflat/bookcover.html
Alan Bond\'s Ukecat Method....

Herzlichen Grüssen,
Jeanette