Endlich! Das ultimative Vuvuzela-Songbook...

Begonnen von moskeeto, 23. Jun 2010, 22:48:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 6.324 Aufrufe)

moskeeto

großartig, diese Stücke wollte ich schon immer mal spielen, aber das Transkribieren war mir bisher zu schwer. Du hast wohl lange Gehörbildung gehabt, oder?

UkeDude

Zitat von: Goschi... hier zum Download!

Danke, jetzt kann ich endlich auch nach Noten spielen, ähh Note natürlich. :)

-Jens-


Floyd Blue

Ein vierstimmiger Satz für Vuvuzela-Salon-Orchester wäre noch schön! :mrgreen:

Und ich hätte es gerne schneller, lauter und härter...

wirretante


Spottdrossel

#5
Heeeeeeeeeeeeeeeeeee!  hehe

Wir hatten ein Erdbeben (5) in Ottawa heute um 14 Uhr!!!  Ich war bei der Arbeit.  Ich hatte viel Angst davor.  Wir verließen das Gebäude und wir gingen nach Hause.     Freudenbotschaft.... ich war bei nach Hause when Germany scored the goal against Ghana!  Juhu!   Put that in your vuvuzela and smoke it!  ;-)   hehe

Wie James Bond...   der Spottdrossel was shaken, not stirred!  hehe

Spottdrossel

http://www.cbc.ca/canada/ottawa/story/2010/06/23/tor-earthquake.html

vinaka

#6
Au Menno - ich habe jetzt das Songbook - aber auf meiner neuen Concertina: Welchen Knopf mit welcher Hand muß ich ziehen oder drücken ?
Fragen über Fragen - aber im Ukulelen-Forum gibt es dafür wohl keine Antwort....

Und meine alte Tröte scheint nicht bundrein zu sein.

Was solls - spiel ich halt einen blues in A auf der Cigar-box.

Tuke

:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Ich will ja nicht die Spaßbremse machen, aber, Frage: Ist der Vuvuzela-Ton nicht ein Ais?
Die Surfpoeten, die den Vuvuzela-Lärm-Filter veröffentlicht haben -
http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter - sagen das zumindest.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Floyd Blue

#8
Zitat von: Tuke:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Ich will ja nicht die Spaßbremse machen, aber, Frage: Ist der Vuvuzela-Ton nicht ein Ais?
Die Surfpoeten, die den Vuvuzela-Lärm-Filter veröffentlicht haben -
http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter - sagen das zumindest.

Viele Blasinstrumente sind doch \"transponierend\"... ;)

Und wenn man das macht, was Spottdrossel vorgeschlagen hat, ist es sogar ein Zug-Instrument.

Tuke

Zitat von: Floyd BlueViele Blasinstrumente sind doch \"transponierend\"... ;)



...musste ich erst nachlesen, aber stimmt: Kam mir auch schon transpirierend vor! :lol:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

vinaka

Zitat von: Floyd BlueUnd wenn man das macht, was Spottdrossel vorgeschlagen hat, ist es sogar ein Zug-Instrument.
KENNER RAUCHEN WÜRTTEMBERGER !!!

losguidos

rischtisch! goschi\'s fakebook taugt leider wenig  :lol: ...und tuke hat\'s gemerkt. bei blasinstumenten spricht man aber eher von einem Bb...

vg

Floyd Blue

Zitat von: losguidosrischtisch! goschi\'s fakebook taugt leider wenig  :lol: ...und tuke hat\'s gemerkt. bei blasinstumenten spricht man aber eher von einem Bb...

vg

Also doch rauchen, dann merkt man\'s nicht mehr...

vinaka

Zitat von: vinakaAu Menno - ich habe jetzt das Songbook - aber auf meiner neuen Concertina: Welchen Knopf mit welcher Hand muß ich ziehen oder drücken ?
Fragen über Fragen - aber im Ukulelen-Forum gibt es dafür wohl keine Antwort....

/quote]
ICH HABE ES: LINKE HAND KNOPF 2 ZIEHEN !

Floyd Blue

Zitat von: vinaka
Zitat von: vinakaAu Menno - ich habe jetzt das Songbook - aber auf meiner neuen Concertina: Welchen Knopf mit welcher Hand muß ich ziehen oder drücken ?
Fragen über Fragen - aber im Ukulelen-Forum gibt es dafür wohl keine Antwort....

/quote]
ICH HABE ES: LINKE HAND KNOPF 2 ZIEHEN !

Es? Eb?