8. Hamburg-Treffen am 30. Januar 2010

Begonnen von peanut, 16. Dez 2009, 13:46:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (96 Antworten, 9.176 Aufrufe)

peanut

Es ist soweit..der neue Termin steht fest....  
[size=14]30. Januar 2010[/size]    Ab 12:00 Uhr bis......bis die Fingerkuppen bluten..  oder solange wir Lust haben.

Der Raum ist bereits reserviert. (eine Umbuchung ist möglich, aber wie es aus schaut nicht  mehr nötig...)
Kosten:  2,50 bis 3,00 Euro, je nach Anzahl der Teilnehmer.
Ort  des Geschehens :  In Hamburg Schnelsen, guckst du    hier.

Hat  jemand Lust wieder ein Workshop zu machen?

Bluesworkshop (Wiederholung und Vertiefung):   ukeulv


[size=14]Dabei sind----------------------------Ich bringe mit:[/size] (etwas zum Essen für das Buffet. Getränke jeder für sich).

Peanut---------------------------------------------------Käse und Weintrauben
Hansi--------------------------------------------------------Himbeernachtisch
Fischkopp------------------------------------------------Frikadellen, Buletten, Fleischklopse, Bremsklötze oder wie die Dinger auch immer heißen mögen mit
ukeulv-----------------------------------------------Ukulele und Lieder
(na schmecken die uns denn auch?? :mrgreen: )und Hawaiitoast
Tuke---------------------------------------------------Antipasti
Kruemel
Rollo-------------------------------------------------Getränke
aGain-------------------------------------------------Evtl. selbstgemachten Nudelsalat, vllt. herzhafte Muffins oder -- ja genau oder.
Fabi--------------------------------------------------Knabbersachen
Juku-------------------------------------------------Kuchen
Marcus----------------------------------------------Chilli con carne Feuerbohnensuppe
fritz--------------------------------------------------Baguette
Papauke-------------------------------------------------Apfelkuchen & Karottensalat
Sohnuke-----------------------------------------------------\"   \"   \"      \"     \"
SkaJhonny--------------------------------------------------- \"      \"       \"      \"      \"
Gosa-------------------------------------------------------Brotchips und Dip
queequeg mit Glück ab 15;00 Uhr :lol:
Ukebuxe
Fuchs??? klappt es??



LG

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Hansi

Onward With Bravery

ukeulv

#3
Ich auch. Bringe mit: Ukulele und Lieder.

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

queequeg

Bin wahrscheinlich auch dabei :-)

Kruemel

Da bin ich natürlich auch wieder gerne dabei ;) !!!

Fuchs

Moin,

grrr, ich habe da einen Tagesdienst im Dienstplan stehen, mal sehen, ob ich den noch getauscht bekomme... Drückt mir die Daumen, damit ich kommen kann...

LG

fuchs

peanut

#8
Zitat von: FuchsMoin,

grrr, ich habe da einen Tagesdienst im Dienstplan stehen, mal sehen, ob ich den noch getauscht bekomme... Drückt mir die Daumen, damit ich kommen kann...

LG

fuchs
wird gemacht
LG

aGain

Hiho,

da ihr mich beim letzten Mal nicht wirklich verschrecken konntet, werde ich wohl wieder kommen.

so long,

Fabi

aloha!  :D

bin gerne wieder dabei. bringe meinen standard mit!   :mrgreen:

@Peanut
reicht es dir, wenn ich bei dem treffen deine  eleuke wieder zurück gebe?
ich kann sie dir sonst auch gerne schon nächste woche vorbei bringen...  ;)

Juku

Ein frohes Neues!

Da bin ich auch gerne wieder dabei.
Das Wetter muß aber ein wenig mitspielen.
Den übrig gebliebenen Kuchen vom letzten Mal habe ich ja eingefroren...






...ah nee, war ´n Scherz, ich backe einen neuen.

ukeulv

Frohes neues Jahr!

Zitatukeulv-----------------------------------------------Ukulele und Lieder  (na schmecken die uns denn auch?? :mrgreen: )

Dann halt Hawaiitoast?!  Passt ja irgendwie ein kleines bisschen zum Instrument. Setzt aber voraus, dass wir wieder am bewährten Ort sind!

Marcus

Haloha!

Als Wiedereinsteiger nach fast 2 Jahren komme ich auch gern! Ich habe das Nordtreffen damals noch in guter Erinnerung.

Meine Fähigkeiten an der Uke haben sich leider nicht verbessert. Was wird denn gern gespielt? Dann kann ich mich vorbereiten? ;-)


@Tuke: Bringst du deine Koa Kala mit?
@Peanut: Bringst du deine Honu deluxe mit?
@Fischkopp: Bringst du deine KoAloha mit?
;-)

Kann selbst leider nur eine Brüko 6, eine Schäpe und eine Risa Solid anbieten.

Was ist denn das für eine \"Location\"? Ein Pfarrheim? Gibt es da eine Aufwärmmöglichkeit für Essen (Herd oder Mikrowelle)?


Freu mich drauf,
Marcus

peanut

Zitat von: MarcusHaloha!

Was ist denn das für eine \"Location\"? Ein Pfarrheim? Gibt es da eine Aufwärmmöglichkeit für Essen (Herd oder Mikrowelle)?


Freu mich drauf,
Marcus

@ Marcus: Meine  Honu und  KoAloha kann ich mitbringen..
Die Location ist ein sogenannter Clubraum mit einer kleinen Küche, Aufwärmmöglichkeiten sind  somit vorhanden....
An Liedern haben wir die sogenannte \"Hamburgmappe\"  zusammengestellt...( kl. Unkostenbeitrag für Kopien...) Die kann ich dir gerne vorab zukommen lassen..meine PM ist freigeschaltet. Ansonsten kann jeder eigene  Liederwünsche (inkl Kopien in für alle) gerne mitbringen..
LG