9. Hamburg-Treffen am 27 März 2010 und Auftritt vom Ukulelen Infero \"L Uke\"!!

Begonnen von peanut, 04. Feb 2010, 17:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (78 Antworten, 9.832 Aufrufe)

peanut

Der Termin steht fest:

[size=14]27. März 2010 ab 12Uhr .....[/size]

Raum ist gebucht! Der Raummiete :  2,50 bis 3,00 Euro, je nach Anzahl der Teilnehmer.

Ort  des Geschehens :  In Hamburg Schnelsen, guckst du    hier.

[size=13]
Das Ukulele Inferno wird  extra einen Auftritt bei uns,- mit uns,- und für uns,- machen!! Sie werden gegen Abend dazustoßen. Grobe Planung  des Infernos liegt bei 20 Uhr! Ich habe  für den Abend  (19 bis 22 Uhr!)  den Kirchraum reservieren können! Denn:
a.) mehr Platz für zusätzliche Gäste und Zuhörer und  
b.) wir haben eine  bessere Akustik.
Ist aber kein typischer Kirchraum weil es ja auch kein typisches Kirchengebäude. Ihr werdet sehen.....
Wird eben ein echtes Ukulelenclubspezial!!
[/size]

[size=14]Auftrittswillige möchten sich bitte bei Fischkopp per Email melden, ob allein zu zweit oder in Grüppchen, alles ist möglich.[/size]
Fest einplanen in den Ablauf werden wir das gemeinsame Üben der Lieder am Nachmittag für einen gemeinsamen Abschlussauftritt.

[size=14]Anmeldungen für Vorprogramm:[/size]

Tuke+Fritz - Hot Tamales
Hansi+Fritz - Ukulele Lady
Hansi+Fischkopp- Wo bist du ?
Fischkopp - Die Meerjungfrau
Fischkopp - Ich fahr mit der Lambretta
Ukeulv - Medley : Please don`t talk about me - Five foot two - Ain`t she sweet
Valerius+Wiese : Unglaublich
Valerius+Wiese : 2. Lied ?
Valerius+Wiese+Fischkopp : Wonderful tonight



[size=14]Ich bin dabei:----------------------------------------Ich bringe mit:[/size]
peanut--------------------------------------------------------den Salzbraten :mrgreen:  :mrgreen:
ukeulv-----------------------------------------------------------------------Kaffee und Milch
Hansi-----------------------------------------------------------------------Himbeernachspeise und fritz
fritz------------------------------------------------------------------------Sponsor des Peanut Salzbraten
Tuke--------------------------------------------------------------------------Thunfischsalat
aGain------------------------------------------------------------------------ Ukulele, Wurstsalat und gute Laune. Schade :\'(
Fischkopp-------------------------------------------------------------------- Baguettbrote
Juku---------------------------------------------------------------------------Sponsor des Peanut- Salzbraten und Gebäck
Fabi-----------------------------------------------------------------------Knabbersachen
Queequeg
ukebuxe-------------------------------------------------------------------Tzaziki
SkaJohnny
Sohnuke
Papauke-------------------------------------------------------------------Teigtaschen
frenk-------------------------------------------------------------------Sponsor des Peanut Salzbraten. Kekse hab ich zusätzlich im Gepäck
Kugel
Valerius
Wiesenmann




Wir müssen nur alles ordentlich verlassen...wie immer..und das klappt bestimmt ja auch wie immer, wenn alle mit anfassen. Ich möchte das nur anmerken! Ich muss nämlich dafür grade stehen. Es gab zwar noch nie Beschwerden, aber ich möchte das es auch so bleibt
LG

ukeulv


Hansi

Ich komme auch, so   oder so
auf jeden Fall mit Himbeernachspeise und fritz.
Liebe Ukelgrüße
Hansi
Onward With Bravery

Tuke

Liebe Leute,

als Schrammel-Übungs-Seite macht mir folgende Seite Freude:

Hier als Beispiel Five Foot Two mit Stopp beim G7  ;-)  

http://www.youtube.com/LDsongscreen#p/c/6C1C8CDA5D4C635E/2/LS1-tMKECzs

Da gibt es einige Songs... in verschiedene Kategorien.
Ob die alle taugen, um die \"Girls rumzukriegen\", entzieht sich meiner Beurteilung.
Aber zumindest Schrammel-Vergnügen ist garantiert!
Einfache Akkorde und angenehmes Tempo.

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

peanut

Zitat von: TukeLiebe Leute,

als Schrammel-Übungs-Seite macht mir folgende Seite Freude:

Hier als Beispiel Five Foot Two mit Stopp beim G7  ;-)  

http://www.youtube.com/LDsongscreen#p/c/6C1C8CDA5D4C635E/2/LS1-tMKECzs

Da gibt es einige Songs... in verschiedene Kategorien.
Ob die alle taugen, um die \"Girls rumzukriegen\", entzieht sich meiner Beurteilung.
Aber zumindest Schrammel-Vergnügen ist garantiert!
Einfache Akkorde und angenehmes Tempo.



Ja die macht echt Spass
Aber:
@ Tuke War das nun ne Anmeldung? :shock:  :roll: zum 9. Treffen? :mrgreen:

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

aGain

heijo,

ich komm auch wieder.
Mitbringen werde ich Ukulele, Wurstsalat und gute Laune.

Fischkopp

Moin moin,

ich bin dabei. Ab wann und wie lange hängt von meinem \"Anhang\" ab.

Vielleicht bringe ich zum Treffen Publikum (3 Leute) mit, dann komme ich später.
Vielleicht fährt das Publikum auch direkt zum Veranstaltungsort (L`uke Inferno),
dann komme ich schon früher.

Das entscheidet sich erst kurzfristig.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Fabi

aloha ihr lieben,
bin auch sehr gerne wieder dabei. :)

susi kann sich sicher schon denken, was ich zum essen mitbringe... ;)

peanut

Hallo
Ich habe Post erhalten vom El_Adrenalid:

ZitatHallo liebe Susanne,

wir würden sehr gern auf  Dein Angebot zurückkommen einen Auftrittsort vorzuschlagen, denn der ursprüngliche Plan unseres Agenten ging leider nicht auf.
Ich fänd es sehr schön, wenn man es auch irgendwie mit Eurem Treffen verknüpfen könnte.

Viele Grüße,

Daniel

Hat jemand ne Idee? Ich werde auch mal ne Anfrage starten, hier bei uns im Stadtteil In der Gmeinde und in einem Freizeizcenter, da gibt es auch solche Veranstaltungen!. Aber für andere Ideen sind wir auch dankbar!
Lg

queequeg

Ich bin auch wieder dabei :-) Dieses Mal hoffentlich auch etwas länger!

ukeulv

Habe mich beim letzten Treffen mit Tuke, glaube ich, in ein paar Halbsätzen darüber unterhalten, dass es viele schöne, jazzig angehauchte ukulelentypische Lieder gibt, die in der HH-Mappe nicht mit dabei sind.
In den letzten Tagen habe ich mich da ein bisschen umgesehen und würde - bei Interesse - einige mit einfachem bis mittlerem Schwierigkeitsgrad mit euch ausprobieren oder üben. Bringe sie dann auch auf USB-Stick oder CD zum Nachhören mit.

Tuke

Zitat von: ukeulvHabe mich beim letzten Treffen mit Tuke, glaube ich, in ein paar Halbsätzen darüber unterhalten, dass es viele schöne, jazzig angehauchte ukulelentypische Lieder gibt, die in der HH-Mappe nicht mit dabei sind.
In den letzten Tagen habe ich mich da ein bisschen umgesehen und würde - bei Interesse - einige mit einfachem bis mittlerem Schwierigkeitsgrad mit euch ausprobieren oder üben. Bringe sie dann auch auf USB-Stick oder CD zum Nachhören mit.

Super ukeulv!
Vielen Dank für Deine Initiative!
Wir waren uns, erinnere ich, alle einig, dass ein paar neue Stücke gut wären.
Jazziges finde ich optimal für die Uke.
Vielleicht findet sich auf etwas Jiddisches, oder, oder...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Hansi

Ja toll ukeulf!
Dazu habe ich auch große Lust. Hau rein und such uns was Schönes aus.
Bis denne
Hansi
Onward With Bravery

Juku

Ist fest eingeplant, der Termin. Darf es wieder etwas Gebäck (süß) sein...?
Und ich übernehme den Salzbraten, also die Kosten, wenn Peanut Lust hat ihn zuzubereiten. Hast Du?