Neujahres HOTSPOT in Dortmund!

Begonnen von Mike von D, 19. Sep 2007, 01:16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (93 Antworten, 9.888 Aufrufe)

Mike von D

Am 1. Januar Wochenende 2008, also am 05.01.2008
plane ich ein erneutes NRW Regionaltreffen.
Natürlich sind auch Aurwertige herzlich eingeladen.

ich habe endlich die untere Garage geöffnet in der derzeit noch ein Oldtimer vom Vermieter steht (ein wunderschöner Volvo P1800E) aber welche ansonsten fast frei ist.
Da ich über diesen ca. 40-45qm grossen Raum frei verfügen kann wäre das auch für die kalte Jahreszeit ein idealer Ort um ein wenig zu feiern.

Da bis dahin alle Kellerräume frei sind werden auch die Nebenräume nutzbar sein so das Platz genug ist.
Beheizen sollte ja denke ich nicht so das Problem sein.

Wir könnten wieder Grillen (unter dem Vordach) oder ich würde ein kleines Buffet organisieren (kann man drüber Abstimmen)

Und wie beim letzten Mal wäre ich froh über zahlreiche Voranmeldungen damit ich in etwa planen kann.

Gruss
Maik

Earlyguard

Da brauch ich ja wohl nicht groß zu sagen, dass das eine selbstverständliche Sache für mich ist.

Ich komme :D

Viele Grüße
Thomas

..

Uketeufel

Ich komme auch gern. Und bringe sogar meine Ukulele mit. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Ich wusste das ich auf euch zählen kann.

Übrigens findet das Treffen statt, egal ob mit 3 oder 40 Personen!
Nur bis 6 Personen hätten dann Platz im Wohn/Esszimmer, ab 7 gehts dann in die Garage /was mehr eine kleine Halle ist)  :mrgreen:

Maik

Johnny-Flash

Ich bin auch dabei. :D

Gruß Johnny ;)

gitarrenholgi

Tjaaa.....
Da werd ich mich doch schon mal anmelden! Ich bin dabei!!!!!!!

Viele Grüsse
Holger

LuggLugg

genau bis dahin hab ich Ferien ma schauen ob ich da irgendwie hinkommen kann

Nubbi

Ich traue es mich kaum zu sagen aber ja ich bin dabei :D .... Nein Termin ist dann mal im Kalenda
gemerkt  und wird nicht wieder gestrichen ;) ,sprich es gibt keine Geburtstage die stören könnten

Mike von D

Na das läuft doch gut an, habe den Termin extra so gelegt das viele noch Urlaub bzw. Ferien haben.

@ Jochen:

bin sehr gespannt  ;)

Maik

Nubbi

Zitat von: Musikus66Na das läuft doch gut an, habe den Termin extra so gelegt das viele noch Urlaub bzw. Ferien haben.

@ Jochen:

bin sehr gespannt  ;)

Maik

@ Maik...vertraue mir  8)

Poltergeist

Da hat mein Papi Geburtstag. Aber da wir ohnehin nie groß feiern, klappt vielleicht trotzdem.

Doc Aloha

Aloha kakou,

wir (Meine Wenigkeit und Hauoli! ) sind dabei!
Also: Hula !
@Maik: Was spielen wir?

Kanikapila!
Haole

PS: Thema ist sticky!

Brandse

Ich würde auch gerne kommen!

Jeanette Bos

#13
Ich weiss noch immer nicht ob ich in die Karibik fahren kann. Wenn, dann, klar, bin ich fort. Aber wenn nicht - rate mal! Natürlich bin ich dann dabei! Nächste Woche weiss ich mehr. Jedenfalls ist\'s schön solche Voraussichte zu haben falls die Reise nicht klappen würde...

Jeanette Bos

Kann leider nicht in die Karibik reisen.   :\'(
ABER kann zum 5. Januar Wochende kommen!!! :)