Hotspot in Stuttgart

Begonnen von vinaka, 31. Okt 2008, 21:30:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (114 Antworten, 13.431 Aufrufe)

Schwaben_uke

Ein herzliches Dankeschön liebe Trautel und lieber Peter.
Ich komme im nächsten Jahr bestimmt wieder :mrgreen:

Wer es übersehen hat: Unter \"Hotspot in Stuttgart für Daheimgebliebene\" hat \"Thorstenohneh\" Bilder und Videos eingestellt!

Cali

#106
Ich bin leider erst relativ spät dazugestoßen, aber es hat sich dennoch sehr gelohnt.
Vielen Dank an die Ausrichter und bis zum nächsten Mal!

Ukebass

Schön wars. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Traute und Peter.

Gruß Michael

torstenohneh

ZitatWer es übersehen hat: Unter \"Hotspot in Stuttgart für Daheimgebliebene\" hat \"Thorstenohneh\" Bilder und Videos eingestellt!

Das stimmt so nicht ganz. Die Bilder sind schon vom Hotspot. Sie wurden allerdings von Hans (v50Super) eingestellt

Gruß
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Rosina

Schade, dass es bei uns dann doch nicht mit dem Teilnehmen geklappt hat! :(
Was super geklappt hat:
Silke hat Ihre Aufnahme -Prüfung bestanden und hat somit einen Platz im Hauchler- Studio- Berufskolleg für den Herbst ergattert!!! :lol:
Ganz glückliche Grüße vor allem an Traute, die ich gerne wiedergetroffen hätte
von Dorothee

Kay

Ja super, meine Glückwünsche!

ukefloh

@ Rosina das ist ja Klasse

Kugel

Etwas verspätet (genau wie am Samstag....) - danke nochmals an Traute und Peter!

Glückwunsch Silke und Rosina!

Und auch bDanke an Michael, dessen Wunsch nach schönem Wetter für unseren Urlaub gewirkt hat!


Grüße von

Ellen und Kugel

snoopy

Hallo liebe Trautel, lieber Peter,

nochmal herzlichen Dank für die super Organisation von dem Treffen.
Es hat total Spaß gemacht und es war nett Euch und die anderen alle kennen zu lernen. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen. Es war auch toll mal andere Ukulelen in der Hand zu halten.
Bonita habe ich prompt in der Straßenbahn wiedergetroffen. Und vielleicht ist ja bald mal was in Garching. Gruß auch an Ukefloh.

Grüße an alle die dabei waren. Snoopy

ukefloh

Hallo Snoopy,
liebe Grüße auch zurück.