UAS lässt grüßen...

Begonnen von Wollfroeschin, 24. Nov 2011, 09:40:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (47 Antworten, 5.588 Aufrufe)

Wollfroeschin

Ich habe es jetzt endlich getan... lange hab ich hin und her überlegt... aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.  :lol:

Ich habe mir jetzt endlich die Eddy Finn spaltet maple Tenor bestellt... gerade eben...  jetzt steigt hier die Vorfreude auf die neue Uke und ich bin schon total kribbelig... ich hoffe die kommt jetzt schnell...
Dann gibt es selbstverständlich auch Bilder

Juhuuuuuuu...

Grüße von der Fröschin, die gerade ein Freudentänzchen aufführt  :mrgreen:

HvA

Na denn, mögen die Stunden des Wartens schnell vorübergehen!

Ich kannte die gar nicht, hab grad nachgeschaut, sehr schöne Holzmaserung hat sie, und einen interessanten Koffer. ;)

Viel Spass damit!

UkeDude

Na da sind wir auch gespannt wann der Eddy dann da ist. Ein kleines review ist da natülich herzlichst willkommen. :)

Wollfroeschin

Zitat von: UkeDudeEin kleines review ist da natülich herzlichst willkommen. :)

Na ob ich das kann...  :roll:  weiß ich aber nicht, aber ich werde euch Berichten wie sie so ist...  ;)

Jutta

Schönes Weihnachtsgeschenk, liebe Bettina! Ich habe meinen Weihnachtswunsch schon an \"übergeordneter\" Stelle abgegeben. Mal sehen, ob er erhört wurde... Ich brauche unbedingt eine Lanikai-Tenor, das ist sicher. ;)

Wollfroeschin

Zitat von: JuttaSchönes Weihnachtsgeschenk, liebe Bettina!

nee nee... nix Weihnachten... das ist mein Geburtstagsgeschenk  :D  bis Weihnachten ist ja noch lang hin... mir fehlt immer noch ne Uschilele in Pink mit Glitzersteinchen... mir schwebt da ne Makala Delphin vor  :mrgreen:

...so duck und weg  :oops:

Wollfroeschin

So... die Uke ist heute gekommen, ich habe sie ausgepackt  :mrgreen:  und gleich wieder eingepackt  :\'(  ....

Ehrlich, ich habe noch nie ein so schlecht verarbeitetes Teil gesehen wie diese  :(  ich bin total entäuscht... und dafür so viel Geld ...

Leider bin ich auch noch zu blöd hier Bilder hochzuladen...  :?  werde die mal bei Facebook hochladen und dann könnt ihr mal gucken...


Traurige Grüße us Kölle von der Fröschin

Connylele

hab die bilder gesehen, das ist echt eine frechheit.

Saitensprung

Ich hatte die Tage auch ganz kurz mit einer Eddy Finn geliebäugelt und der Koffer tat seinen Teil gewiss dazu, aber ein Mann vom Fach meinte eben auch, dass die nicht so dolle wären.
Nun ist es auch von dir bestätigt.
Schade zwar um die vergebliche Vorfreude, aber dir wird schon noch etwas besseres über den Weg laufen.

ukeman1

#9
Hallo !

Schade, tut mir leid für dich. Da freut man sich irre auf die \"Wunschukulele\" und dann kommt das ...... hast recht, wieder zurücksenden !

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

ukemouse

#10
Na gut, daß ich momentan UAS geheilt bin (momentan wohlgemerkt. Das kann ja jederzeit wieder ausbrechen)
Aber dafür hab ich grad ne andere AS Krankheit....FAS auch nicht besser.....hab das Gefühl sogar eher teurer  :mrgreen:
Überlege sogar seit ein paar Tagen ob ich eine Uke verkaufe. Und blöderweise müßte dann wohl die Neue dran glauben (soviel hab ich ja nicht), aber das fällt echt schwer, darum erstmal noch überlegen und überlegen....scheiß FAS  :mrgreen:
Und ich hab doch keine Geduld

Jan

FAS? Das klingt nicht gut... :-)

Schade, dass die Eddy Finn so übel ist.

ukemouse

Zitat von: JanFAS? Das klingt nicht gut... :-)

Schade, dass die Eddy Finn so übel ist.

Klingt nur nicht gut ist noch weniger gut für den Geldbeutel. Aber ich bin hochgradig indiziert. Mist  :mrgreen:

Wollfroeschin

:\'(  ...und nu... wat kauf ich für nen Ersatz... ich habe mich doch sooooooooooo auf ne neue Uke gefreut und jetzt... geh ich voll leer aus... mein UAS muss befriedigt werden...  :?

...bin total verzweifelt  :\'(

Kai

#14
Wenn ich noch Tenor spielen würde, wäre im mittleren Preissegment die hier mein Favorit http://www.ukebox.fr/UKULELE-TENOR/656-islander-tenor-acajou-massif-mts-4.html Ich hab\' die Konzert Laminat-Variante, und die ist für\'s Geld schon toll. Ist vielleicht optisch nicht das Hammerteil, aber zumindest eine Überlegung wert.