Ich wollt auch mal basteln,

Begonnen von Dieter, 16. Jan 2012, 13:54:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (92 Antworten, 10.576 Aufrufe)

Linho

Cool, danke Dieter!

Ja, das reicht mir auch, den Klang kann ich mir vorstellen. Wird wohl typisch nach Silent Uke klingen und größtenteils vom Verstärker und den Einstellungen abhängen. Ich wollte tatsächlich vor allem ein bewegtes Bild.

Tolle ARbeit!!  8)

Dieter

#91
ich hab leider nur den fotoapparat zum aufnehmen, da würde der ton eh nix werden.. kannst bei gelegenheit ja selbst probieren..

klingt wie eine silent klingt, nur mehr sustain als die aus holz

edit: jetzt komm ich erst dahinter - du hast gedacht, ich hätte die nur mit einem bildprogramm gemacht?  :P
Gruss Dieter

Linho

Zitat von: Dieteredit: jetzt komm ich erst dahinter - du hast gedacht, ich hätte die nur mit einem bildprogramm gemacht?  :P
Nein, hab ich nicht! Ich wollte nur wissen, wie das matte Plexiglas mit in echt wirkt, und einen ungefähren Größenvergleich haben! :)