Ich wollt auch mal basteln,

Begonnen von Dieter, 16. Jan 2012, 13:54:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (92 Antworten, 10.639 Aufrufe)

Linho

Schickes Teil! 8)

Kann die nur blau, oder ist ein \"Farbwechsel\" o.ä. eingebaut?

Dieter

Gruss Dieter

Floyd Blue


Dieter

das kommt in der nächsten ausbaustufe zusammen mit der espressomaschine :)
Gruss Dieter

Floyd Blue

Gut!

Darf ich die grandiose Idee von Jens umsetzen?  ;)

Minne

Idee: Piezoelektronische Tonerkennung, die Leuchtdioden ansteuert, so dass das Ding je nach gespieltem Ton in unterscheidlichen Farben leuchtet. Man könnte natürlich auch, was sicher einfacher wäre, die Amplitude direkt an die Helligkeit irgendwelcher Leuchtdioden koppeln und somit ein Blinken bekommen, dass rhytmisch dem gespielten entspricht. ^^

-Jens-

Zitat von: Floyd BlueGut!

Darf ich die grandiose Idee von Jens umsetzen?  ;)
Hatte ich eine? Hab nochmal alles gelesen und nichts gefunden. Ausser vielleicht blau leuchtend unter Wasser :)

Floyd Blue

Zitat von: -Jens-... für Ralfs\' Fotoalbum \"Blue\" :) ...

Tja, Jens, wenn man nicht mehr weiß was man geschrieben hat, dann ist das wohl das Alter oder aber ein Pufferüberlauf wegen Informationsflut, sozusagen ein DOS (Denial Of Service).  :mrgreen:

Dieter

@ floyd blue: klar darfste..

@minne: die elektronik dazu ist sogar fertig, aber zu gross zum einbauen ;(
Gruss Dieter

Floyd Blue


-Jens-

Ok, hab das nicht als grandios eingestuft. Wenn ich irgendwo ein schönes Blau sehe denke ich nur an dich :)

Floyd Blue

Zitat von: -Jens-Ok, hab das nicht als grandios eingestuft. Wenn ich irgendwo ein schönes Blau sehe denke ich nur an dich :)

Gut so!  8)  :mrgreen:


Die blauen Bilder befinden sich nun auch in meinem Phacebook Photoalbum \"Blue\".

Kai

Da ist man mal eine Woche weg, und was macht der Dieter....? S A G E N H A F T...!

Inge

Zitat von: KaiDa ist man mal eine Woche weg, und was macht der Dieter....? S A G E N H A F T...!

Na, Schneehase wie war\'s?

Kai