Für die Vogelliebhaber unter uns

Begonnen von Dieter, 28. Jun 2012, 16:35:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (113 Antworten, 11.646 Aufrufe)

HEiDi

Einerseits: Nach Futtermangel sieht es dort glücklicherweise überhaupt nicht aus. :D
Andererseits: Wenn im Schnitt nur 20 % heranwachsen, kann man froh sein, wenn eins von den Dreien überlebt... :(
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Heike

die kleinen Tierchen sind ja heute sehr viel alleine.
Wenn ich meine Kinder so lange alleine ließe, dann würde denen ganz schön viel Unfug einfallen.
Vermutlich ist das bei Vögeln anders.  ;-)

thuja

Manchmal sieht es nur so aus, als wären sie allein. Einer der großen sitzt hin und wieder auf der Kamera.

Rav

Menü für heute: Fisch saute...


HEiDi

\"stream not found\"...
Was fange ich nun mit meinem Tag an...? :(
Was bringe ich heute meinen Kindern bei...?  :(
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Rav

#35
\"Geslashdottet\"?
Die Kamera an dem 2. Nest (leer) kalakotkas2 funktioniert.

Spottdrossel

leider... es war interessant...

Rav


Inge

Zitat von: Rav\"Geslashdottet\"? kalakotkas2 funktioniert.

Mensch hab ich einen Schreck bekommen.   :shock:
Nest leer und kaputt. ... aber nee das ist nicht der Horst den wir die ganze Zeit im \"Blick\" hatten.

Hoffentlich können wir bald wieder in die richtige \"Stube\" schauen.  :roll:

thuja

Wat\'n Glück. Alles beim alten und alle noch da. :)

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

vinaka

Zitat von: Goschi
Zitat von: Inge... nee das ist nicht der Horst den wir die ganze Zeit im \"Blick\" hatten.

Ah, der kleine heißt Horst... ;) :D Ich finde immer noch, wir sollten ihn zum Ehrenmitglied machen.
Der braucht, mit den Klauen, aber Stahlsaiten und einen Blech-Korpus. Johnson Resonator ?

Rav

Ein Adler brauch schon was feine(re)s. Gibt es Resolian Ukes?

Rena

Uuuuuuund links an der Kamera vorbei :) WIEDER um 19:30 Uhr...

Malama

#44
Mensch, das ist ja richtig klasse...habe diesen Link erst gestern Abend entdeckt...da war es dunkel..

Die Drei sind ja wirklich entzückend...kaum zu glauben, was so über Kainismus berichtet wird  ( aber sehr interessant! )
Wollen wir die Daumen drücken, daß alles Drei irgendwann ihren Horst verlassen und freie, große,  starke Fischadler ( edit ) werden!