The Ukulele Orchestra of Great Britain Samstag um 21h45 auf 3sat

Begonnen von yanuke, 27. Dez 2007, 12:20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (74 Antworten, 11.579 Aufrufe)

yanuke

Achtung! Achtung !

                   Samstag, den 29.12.2007 auf 3sat

21:45 Uhr   

   The Ukulele Orchestra of Great Britain:
Anarchy in the Ukulele
Aufzeichnung aus dem TIPI-Zelt am Kanzleramt in Berlin
Erstausstrahlung
Fernsehregie: Peter Schönhofer


Zitat[kurz]
Mit ihrem typisch britischen Humor und virtuoser Instrumentalanarchie hat das Ukulele Orchestra of Great Britain nun auch das deutsche Publikum im Sturm erobert. Die acht Musiker aus England mögen Jazz, Skiffle und Punkrock. - Seit 1985 unterhält das Ukulele Orchestra sein Publikum auf der ganzen Welt und ist nun zum ersten Mal mit einer längeren Show im deutschen Fernsehen zu sehen.

Zitat[lang]
Sie sind die Insel-Sensation des Jahres und haben mit ihrem typisch britischen Humor und virtuoser Instrumentalanarchie auch das deutsche Publikum im Sturm erobert: das Ukulele Orchestra of Great Britain. Die acht Musiker aus England mögen Jazz, Skiffle und Punkrock, alles Musikrichtungen, die sich selbst nicht allzu ernst nehmen. Dafür ist die Ukulele das perfekte Instrument. Alle Musiker sind gleichermaßen virtuos wie komisch, sie sind allerdings auch der Meinung, dass es schwierig ist, mit einer Ukulele ernst auszusehen.
Mit einer Lizenz zum Albern unterhält das Ukulele Orchestra seit 1985 sein Publikum auf der ganzen Welt und ist nun zum ersten Mal mit einer längeren Show im deutschen Fernsehen zu sehen. Eine Aufzeichnung aus dem \"TIPI Zelt am Kanzleramt\".

Wenn das kein schönes Weihnachtsgeschenk ist  :mrgreen:

vinaka


Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

dieter3000

Ich weiß es klingt recht schwierig, aber hat jemand die Möglichkeit, das digital aufzuzeichnen?
Ich werde es nämlich leider nicht sehen können und besitze auch keinen recorder !

UkeTux


gitarrenholgi

Vielen Dank für den Tip!!!
@ dieter 3000: ich kann die Sendung digital aufnehmen(in der Hoffnung das es klappt:) ) und Dir dann zukommen lassen.

Gruss
Holger

Johannes :-)

Zitat von: dieter3000Ich weiß es klingt recht schwierig, aber hat jemand die Möglichkeit, das digital aufzuzeichnen?
Ich werde es nämlich leider nicht sehen können und besitze auch keinen recorder !

Versuch es mal mit Save.tv

doncorleone

danke für den tipp, werde ich mir bei möglichkeit auf jeden fall reinziehen!

don

Uki-Zwucki

schon programmiert! mit suuuuuuuuuper sicherheitszeitpuffer vorher und nachher.
muss ich gleich weiterverbreiten, die frohe kunde!

BYOB

haha wollt das auch grad posten... hab net gsehen dass da scho steht :mrgreen:
trotzdem thx

zwieback-dude

Das schau ich mir auch auf jeden Fall an!! Vielleicht schon ab 21h, da läuft nämlich noch ein Pink Floyd Konzert :D

Ikaru


Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Timo

woww!!! ich will ein kind von denen! ihr glücklichen, die die schonmal live gesehen haben...

grade die ukulele durch einen autokauf ein (gaaanz kleines) bisschen außer achtung gelassen- jetzt sofort wieder 100%ig infiziert ;-)

vinaka

Zitat von: GoschiDa zahlt man doch wieder gerne seine GEZ-Gebühren...  :D

Danke, Goschi. Dann ist meine Pension ja gesichert.

Wenn es jemand verpasst hat : Elektrische Post an mich. Diesesmal habe ich die Bedienungsanleitung meines Recorders überlistet.