The Ukulele Orchestra of Great Britain Samstag um 21h45 auf 3sat

Begonnen von yanuke, 27. Dez 2007, 12:20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (74 Antworten, 11.582 Aufrufe)

dieter3000


vinaka


dieter3000

Ja ich weiß ja, aber da steht ja ich versuche... also wollt ich nochmal nachfragen ob jemand Nägel mit Köpfen gemacht hat ;)

Earlyguard

Zitat von: vinakaWenn es jemand verpasst hat : Elektrische Post an mich. Diesesmal habe ich die Bedienungsanleitung meines Recorders überlistet.

@ Dieter 3000: Nägel mit Köpfen! Siehe Zitat. :D

..

yanuke


BYOB

jo war wirklich suppa!!!
und ich müsste, wenns funktioniert hat es auch auf vhs aufgenommen haben... aba das weis i no net obs gangen is... ;)

Scrabby

War echt klasse.War das Konzert wirklich nur 45 Minuten lang?

doncorleone

das konzert war genial...........überhaupt wo sie zu viert an einer Uke gespielt haben. was hatte der \"frontmann\" (der mit der brille) für eine Uke?

don

Johnny-Flash

Irgendjemand hat immer was zu meckern. Ich fand die Sendung viiiiieeel zu kurz. :D  Klasse Konzert. Der Wunsch, die mal live zu sehen, ist enorm gewachsen. :D

Gruß Johnny ;)

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Ich fand\'s auch klasse!! Ganz schöne viele \"Buschmänner\" auf einem Haufen... :mrgreen:
Interessant fand ich auch, dass die größtenteils ihre Uken mit Plektren bearbeiten...
das könnte man ja auch mal probieren... es sollte sicherlich aber ein gaaanz weiches sein, oder??

Viele Grüße
Thomas

..

fritz

fehlte da nicht einer?
der, der immer nach teenspirit smellt?
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Henk

Hallo Recorderbesitzer (und -richtigbediener)!
Wenn mir jemand auf irgendeine Weise eine Aufzeichnung der Sendung zukommen lassen koennte, waere das wunderbar!
Sei es auf internettem Weg (ihr bekaemt meine ewige Dankbarkeit) oder postalisch (ihr bekaemt meine ewige Dankbarkeit sowie natuerlich die anfallenden Kosten erstattet.)
Danke!

harrycane

Zitat von: fritzfehlte da nicht einer?
der, der immer nach teenspirit smellt?
Es sind 5-8 Leute. Wie sie selber sagten hängt das von ,,Geburten, Schulbeginn, Soloauftritten und Beerdigungen" ab.

MistaPista

hier hab ich wat gefunden für alle die es nicht gesehen haben...

MFG MP