The Ukulele Orchestra of Great Britain Samstag um 21h45 auf 3sat

Begonnen von yanuke, 27. Dez 2007, 12:20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (74 Antworten, 11.666 Aufrufe)

vinaka

Zitat von: EarlyguardHmm, das finde ich zumindest... ernüchternd. Vielen Dank!

..

Ist doch morgen auf dem (Post-) Weg. Du kriegst ne high-tech DVD.

vinaka

Zitat von: wweltiUpps! Mir isses auch entgangen...!

wwelti, schick mir deine Anschrift per email. Kriegst es auch.

Fert

@Henk:
Bigupload.com behauptet, ich würde einen \"anonymous Proxy Service\" benutzen und dass bigupload.com damit nicht funktioniere. Blöde Seite.

vinaka

Zitat von: Fert@Henk:
Bigupload.com behauptet, ich würde einen \"anonymous Proxy Service\" benutzen und dass bigupload.com damit nicht funktioniere. Blöde Seite.

Fert, siehe oben. Ne mail mit....

Earlyguard

Zitat von: vinaka
Zitat von: EarlyguardHmm, das finde ich zumindest... ernüchternd. Vielen Dank!

..

Ist doch morgen auf dem (Post-) Weg. Du kriegst ne high-tech DVD.

Juchu! Danke Vinaka! :D

..

Fert

Zitat von: vinaka
Zitat von: Fert@Henk:
Bigupload.com behauptet, ich würde einen \"anonymous Proxy Service\" benutzen und dass bigupload.com damit nicht funktioniere. Blöde Seite.

Fert, siehe oben. Ne mail mit....
Danke, vinaka, aber ich hab\'s ja schon aufm PC.. ich wollts nur hochladen, damit der Henk es sich runterladen kann. :)
Also, Henk: Mail an vinaka!  :mrgreen:

wwelti

Vinaka, vielen Dank, sehr lieb von Dir. Aber lass uns doch erstmal Bigupload probieren, ich speicher solche Sachen sowieso meist lieber auf externen Festplatten als auf DVD\'s. Außerdem kommt das bestimmt billiger, und wenn noch mehr leute gerne den Film sehen möchten ist es auch praktischer ;)

Fert

#52
Es hat nun doch noch geklappt. Wer also den OnlineTVRecorder-Mitschnitt von bigupload.com runterladen möchte, bitte mail an mich schicken, dann gibt\'s den Download-Link. Ja, ich weiß, ich könnte ihn auch hier hinschreiben, aber weil ich keine Ahnung von der Rechtslage und der Legalität hab, schlaf ich mal ne Nacht drüber.

Alexander

#53
Also nach meiner Meinung nach müsste das legal sein.

doncorleone

@ nanja: danke für die auskunft bezüglich der Uke!

don

moskeeto

fert, deine mail addy ist versteckt...

Aber du kannst mir trotzdem gerne den Link schicken :mrgreen:
danke!

Pilger

Zitat von: FertEs hat nun doch noch geklappt. Wer also den OnlineTVRecorder-Mitschnitt von bigupload.com runterladen möchte, bitte mail an mich schicken, dann gibt\'s den Download-Link. Ja, ich weiß, ich könnte ihn auch hier hinschreiben, aber weil ich keine Ahnung von der Rechtslage und der Legalität hab, will ich erst Kays Meinung abwarten.


Fert, ist es unverschämt wenn ich dich auch noch um den Link bitte?

Gruß
Pilger


Hirnwurst


wwelti