The Ukulele Orchestra of Great Britain Samstag um 21h45 auf 3sat

Begonnen von yanuke, 27. Dez 2007, 12:20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (74 Antworten, 11.580 Aufrufe)

nanja

Zitat von: doncorleonedas konzert war genial...........überhaupt wo sie zu viert an einer Uke gespielt haben. was hatte der \"frontmann\" (der mit der brille) für eine Uke?

don

Ich glaube, es ist eine Tenor, Florentine Cutaway. Moskeeto hat so eine. Guckst du hier  ;)  !

Uketeufel

Zitat von: macbatthi henk
give me your mail-adress

solong
macbatt

uketeufel@online.de

Ich bin Dir unendlich dankbar! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Fert

Ich habs per onlinetvrecorder aufgenommen und nun als 341 MB große avi-Datei. Falls es jemand haben möchte, bitte melden und mir erklären, wie ich\'s ihm übers Internet zukommen lassen kann. ;)

Uki-Zwucki

Das Hotel, in dem ich Urlaube, hat zwar Internet, aber kein 3sat!!!
Jetzt muß ich leider noch bis zum 5. warten und hoffen, daß mein DVD recorder brav war.

Earlyguard

Zitat von: FertIch habs per onlinetvrecorder aufgenommen und nun als 341 MB große avi-Datei.

Würdest Du mir verraten wie der Service heisst? Ist der kostenlos? Wie ist die Qualität?

Vielen Dank im Voraus!

Thomas

..

Johannes :-)

Zitat von: Earlyguard
Zitat von: FertIch habs per onlinetvrecorder aufgenommen und nun als 341 MB große avi-Datei.

Würdest Du mir verraten wie der Service heisst? Ist der kostenlos? Wie ist die Qualität?

Vielen Dank im Voraus!

Thomas

..

Wie schon ganz oben erwähnt gibt es save.tv (teilweise kostenlos) und auch onlinetvrecorder.com.

Earlyguard

Ah ja, Danke, DerJohannes! Jetzt bleibt noch die Frage nach der Bild- und Tonqualität... ;)

Viele Grüße
Thomas

..


wwelti


Earlyguard


Hirnwurst

Zitat von: Uketeufel
Zitat von: macbatthi henk
give me your mail-adress

solong
macbatt

uketeufel@online.de

Ich bin Dir unendlich dankbar! :)
hirnwurst@ukulelenclub.de
Und ich wäre natürlich auch unendlich dankbar  :)

wwelti

Ich frage mich gerade wie ihr eine >300 MB Datei per e-Mail verschicken wollt?
Wenn es die Datei irgendwo zum runterladen gibt könnt ihr mir eine Message übers Board-System schicken? ;) Vielen Dank.

Viele Grüße
  Wilfried

Henk

@Fert: Wie waers mit einem Upload bei Bigupload? Da gibts dann einen Link, den Du mir per Forumsnachricht senden koenntest? Bitte bitte, danke danke.

Hirnwurst


vinaka

Zitat von: Uki-ZwuckiDas Hotel, in dem ich Urlaube, hat zwar Internet, aber kein 3sat!!!
Jetzt muß ich leider noch bis zum 5. warten und hoffen, daß mein DVD recorder brav war.

Wenns bei dir schief ging, lasss es mich wissen. Dann bring ich dir eine DVD in den Sperlhof.