Hot-Spot an der dänischen Grenze 29.-31.08.2014

Begonnen von Caruso, 20. Mai 2013, 21:58:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (58 Antworten, 9.055 Aufrufe)

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Rita

Schöne Idee in Verbindung mit dem Tønder Festival. Eine Zusage kann ich leider erst ca. 8 Wochen vorher machen.

barksist

Fest zusagen kann ich es noch nicht, ich finde die Idee aber prima. Wenn ich es zeitlich dann schaffe, komme ich gerne.

Dieter

Da ich ja scheinbar nicht so verkehrt lag - also Ihr zwei - Caruso und Skiffle, ihr solltet kommunizieren, dass wir aus dem tiefen Süden auch eine Chance haben. Immerhin sind das für uns 2000 km hin und zurück..
Gruss Dieter

Caruso

#19
Der Termin ist fix, weil ich mich am Tondern-Folk-Festival ausrichte, das jedes Jahr am letzten Augustwochenende stattfindet.
Wenn es sich in Plau-am-See nicht anders einrichten läßt, ist das schade, aber auch kein Drama, finde ich.

@Dieter: Plau liegt doch schon im tiefen Süden. Dafür, dass Du am Äquator wohnst, kann ich doch nix. :mrgreen:

UkeDude

Zitat von: Caruso@Dieter: Plau liegt doch schon im tiefen Süden. Dafür, dass Du am Äquator wohnst, kann ich doch nix. :mrgreen:

Wohn ich dann am Südpol? :D

 Also ich finde es tendenziel auch schön wenn es sich nicht überschneidet und wenn man das in einer Tour abfahren kann, anstatt sich entscheiden zu müssen. :D  Aber davon würde auch die Welt nicht unter gehen.

skiffle

#21
Natürlich ist es bedauerlich,
aber wohl aber künftig nicht zu vermeiden,
dass sich bei zunehmenden HotSpotOfferten
Daten überschneiden.
So wird der HotSpotTourismus künftig immer mehr eine termintechnische Herausforderung
im zunehmenden Angebot für alle Beteiligten.
Es lebe die Breite und Vielfalt. ;-)
Wir werden im August in Zuruf gemeinsam beraten, ob und wann wir 2014 alternativ unser Treffen planen.
Da wir dort ja sinnvollerweise besser jenseits der Sommer-Schulferien musizieren und feiern wollen,
wird es vermutlich wohl beim letzten WE im August 2014 bleiben.
In den Sommer-Schulferien ist der Platz erfahrungsgemäß recht voller Urlauber
aus Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern,
die bis/einschließlich zum WE 22./23./24.08.2014 dort Erholung suchen werden.

Happy strumming!
skiffle

kmklw

Wenn es sich an der dänischen Grenze gut anlässt, könnte man sich ja auch im Wechsel ein Jahr hier und das andere Jahr dort treffen. Wesentlich scheint mir ja auch das Treffen und gemeinsame Spielen und der Austausch zu sein. Wenn das immer mal woanders wäre, wär ja auch nicht verkehrt - so würde ich wenigstens mal mehr Ecken meiner Heimat kennenlernen.

Gruß kmklw

skiffle

#23
Ne gute Idee
kmklw! ;-)
Und dann reimt sich ´s noch!
Und ne Persönlichkeitsspaltung bleibt einem auch als Nebeneffekt auch erspart. ;-)

Dieter

#24
Mir würde auch ein we nach dem Treffen an der dän. Grenze für Plau passen, umgekehrt halt.

In der einen Woche wird die Temperatur nicht so viel anders. Scheisswetter kann eh jedes dieser Wochenenden haben. Seid doch mal flexibel.. :)
Gruss Dieter

kmklw

Also, wir sind ja sowas von flexibel - ins Saarland möchte ja übrigens auch mal, Dieter. Wenn ich dann jedes Wochenende unterwegs bin, könnte ich für die Zeit immer noch meine Wohnung vermieten, am Ende verdien ich dabei sogar was.

Egal, wie es kommt - schon jetzt möcht ich eigentlich Plau nicht missen und würd mich auf den hohen Norden auch sehr freuen.

Weiterhin Grüße.

skiffle

Laßt uns das letztlich doch in diesem August in Plau am See gemeinsam beraten.
Ich selbst möchte da nicht allein bestimmen.
2014 ist ja doch noch ä bissele hin. ;-)
Bis dahin wird noch die eine oder andere Ukulele gebaut, gehortet und gespielt.


Caruso

#28
Gucken wir mal, was sich in Plau ergibt.

Wie gesagt, 2014 möchte ich dann (endlich mal) einen Hot-Spot während des Tondern-Festivals veranstalten.
Der Gedanke ist schon älter und kam auch bei einigen Mitgliedern, die das Festival eh besuchen bzw. besuchen wollen, gut an.
Ich hatte auch schon an 2013 gedacht, aber wegen Plau dieses Jahr verzichtet.
Ansonsten habe ich nicht vor, das Treffen, so es sich denn wiederholt, zwingend bis an Ende meiner Tage an das Tondern-Festival zu koppeln. 2014 aber schon.

fritz

möge das ende deiner tage noch extrem weit entfernt sein.

ich bin gern dabei und meine gattin sicher auch (sie ist gerade auf tour).
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com