Hot-Spot an der dänischen Grenze 29.-31.08.2014

Begonnen von Caruso, 20. Mai 2013, 21:58:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (58 Antworten, 9.056 Aufrufe)

Dieter

Zitat von: kmklwAlso, wir sind ja sowas von flexibel - ins Saarland möchte ja übrigens auch mal, Dieter. Wenn ich dann jedes Wochenende unterwegs bin, könnte ich für die Zeit immer noch meine Wohnung vermieten, am Ende verdien ich dabei sogar was.

Egal, wie es kommt - schon jetzt möcht ich eigentlich Plau nicht missen und würd mich auf den hohen Norden auch sehr freuen.

Weiterhin Grüße.

Tja, Michael, dem Besuch im Saarland steht nix entgegen :) Bring Hunger mit, wir haben nicht nur die meisten Sterneköche hier sondern auch noch das beste Essen aus Deutschland UND Frankreich..
Gruss Dieter


Caruso

Zitat von: fritzmöge das ende deiner tage noch extrem weit entfernt sein.

ich bin gern dabei und meine gattin sicher auch (sie ist gerade auf tour).

Das hoffe ich doch auch! Und schön, dass ich Euch dann dort begrüßen darf. Ich nehme an, für Dich ist es ein gutes Sprungbrett nach Tondern.

@Dieter: Als einer der vielen Michaels hier im Forum fühle ich mich da gleich miteingeladen. Vielen Dank, sehr großzügig. (PS: Ich habe Deine Motivanfrage in Arbeit.)

hilli2

Ich möchte gern nach MeckPomm und an die dänische Grenze....ich würde mich freuen, wenn beides klappen könnte.

Wenn beides aber zur gleichen Zeit stattfände, würde ich an die dänische Grenze fahren, einfach deshalb, weil es dichter dran ist für mich.

Eigentlich wäre es ja aber doof, wenn in Norddeutschland am gleichen WE zwei Termien stattfinden, dann sind ja gar nicht alle zusammen, und so ein richtiger HotSpot ist das dann irgendwie nicth.....mann muss dann wahrscheinlihc immer auch an die \"anderen\" denken.

Kristina
***Music was my first love...***

Caruso

Skiffle und mir wäre es auch am liebsten, wenn die Hot-Spots aufeinanderfolgend stattfinden können. Leider sind wir beide aber auch von den Umständen, die wir beide in den betreffenden Threads beschrieben haben abhängig. Wenn es 2014 nicht klappt, dann sicherlich in den Jahren danach.
Da Ukulelenspieler durchschnittlich 120 Jahre alt werden, ist es letztlich nicht so schlimm.

Heike

Vorbeischauen würde ich auch gerne, allerdings nicht dort wohnen,
denn wir haben eine Ferienunterkunft in der Nähe.

Dieter

Zitat von: Caruso@Dieter: Als einer der vielen Michaels hier im Forum fühle ich mich da gleich miteingeladen. Vielen Dank, sehr großzügig. (PS: Ich habe Deine Motivanfrage in Arbeit.)

Ja klar, komm nur, ich zeig Dir mal wie schön es sein kann, wenn nicht alles bretteben ist. Platz ist genug :)
Gruss Dieter

Shantyman

#37
Moin,

Schmuggel, Strandräuberei, Zander aus dem Bottschlotter See, Emil Noldes verbotenen Bilder, Rio Reiser, Hannes Wader, Knut Kiesewetter und mythische Ortsnamen wie Klinx-, Klanx- und Emmelsbüll.
Nordfriesland ist die Wucht in Tüten und ungeheuer inspirierend.
Vielleicht sollten wir nur ein paar dänische Freunde einladen? In Bremen haben wir einen Austausch mit schwedischen Ukies, was allen wirklich Spass macht.

Gut gemacht Caruso. Mit Plaun werden wir uns schon einigen. Ich stehe da auch im Wort mit einem Shantyworkshop.

Beste Grüße
Shantyman

Inge

Zitat von: CarusoSkiffle und mir wäre es auch am liebsten, wenn die Hot-Spots aufeinanderfolgend stattfinden können.

.... dann wär ich auch dabei. ... mit meiner \"Wohndose\".   :D

Floyd Blue

Ich melde auch mal vorsichtig ein großes Interesse an.

Caruso

#40
Fein, würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid.

Und:
Zitat von: GuhlSind ca. 185 km von Bald Oldesloe bis Tondern. Da gibt es Unterkünfte, die sind näher bei.

Das habe ich erst jetzt gesehen bzw. verstanden. Die Aussage war mir ein bißchen zu weit assoziiert.

@Guhl: Entschuldige bitte, aber ich habe nicht ohne Grund die Google-Maps-Lage der Haidburg angegeben. Bad Oldesloe ist der Sitz der Geschäftsleitung der Haidburg. Die Haidburg ist ca. 12km entfernt von Tondern. Ich hoffe, das ist Dir nicht zu weit.
(Wenn ich einen Hot-Spot in Bad Oldesloe veranstalten würde, hätte ich ihn wohl kaum als \"an der dänischen Grenze\" ausgerufen.)

HEiDi

Ich möchte auch gern schonmal Interesse anmelden, kann aber die Planung für nächstes Jahr überhaupt noch nicht absehen - die Personenzahl auch nicht.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Guhl

Zitat von: Caruso@Guhl: Entschuldige bitte, aber ich habe nicht ohne Grund die Google-Maps-Lage der Haidburg angegeben. Bad Oldesloe ist der Sitz der Geschäftsleitung der Haidburg. ...

Oha, da habe ich mich ja klein zweimal verguckt.   :oops: Peinlich, peinlich.  :oops: Eigentlich wollte ich nur behilflich sein. Ob man´s glaubt oder nicht, mancher meint im Norden kommt nach Hamburg nicht mehr viel und wundert sich dann. Ich hoffe, du kannst meine Entschuldigung annehmen.

Caruso

@Guhl: Aber sicher. Kein Problem

@Heidi: Interesse ist schon mal gut. Ich gucke einfach, wieviele Interesse anmelden und hoffe, dass ein Drittel dann auch kommt.

gerald

Ich bin auch gespannt, was es 2014 geben mag...
... und in jedem Fall hoffe ich, dass es auch am 23. August etwas mit Ukulele
geben wird.
2014, da müsste es doch ein Fest zu 135 Jahre Ukulele geben. Da sollte vom
23. - 29. August quer durch Deutschland, von Plau bis an die dänische Grenze
durchgefeiert werden.