Hot-Spot an der dänischen Grenze 29.-31.08.2014

Begonnen von Caruso, 20. Mai 2013, 21:58:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (58 Antworten, 9.053 Aufrufe)

Vielsaitig

#45
Aaaaah wie doof das meine Patentante von Süderlügum nach Berlin gezogen ist, sonst wäre ich definitiv dabei gewesen :( Mal sehen nächstes Jahr, ich hab noch kein Plan wann und wo mein Studium anfängt (Dürfte ab Ende September, Anfang Oktober sein). Wenn sichs entrichten lässt (und nicht zu teure von den Fahrtkosten her wird), komme ich wohl irgendwie ;) Würd so gerne mal wieder in die Ecke

Caruso

@Gerald: Genau! Und Du sollst dann dabei sein!

@Vielsaitig: Na sowas, eine Patentante in Süderlügum (ehemals.) Allerdings kann ich schon verstehen, dass die lieber nach Berlin gezogen ist.Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Heike

gibt es in Berlin denn auch so leckere Fischbrötchen?
Ansonsten verstehe ich einen Umzug nicht!   :roll:

DonUke

Caruso,

Du kannst gerne Peanut und mich in die Liste der extrem stark Interessierten aufnehmen.

peanut

Zitat von: DonUkeCaruso,

Du kannst gerne Peanut und mich in die Liste der extrem stark Interessierten aufnehmen.
Habe ich schon erledigt ;) Wir sind dabei!! :mrgreen:

Guchot

Ivonne und meine Wenigkeit melden auch mal Interesse an. Dann mit Wohnwagen und 3 Fellnasen im Gepäck :mrgreen:

Dieter

ich denk du willst nicht mehr so weit fahren? ;)
Gruss Dieter

Guchot

Das ist die selbe Entfernung wie Plau, das geht noch. Rügen ist mir zu weit. Und ich fahr die Strecke nicht mehr an einem Tag :)

Hansi

ich will auch  :D  - auch heimatboden...
Onward With Bravery

Caruso

Fein! Dann kann ich ja demnächst mal einen Thread starten, wo die Sache verbindlich werden kann.
Ich klopfe die Sache nur noch mit dem Vermieter fest und ab geht es!

skiffle

Vielleicht kommt ihr ja anschließend im Ukulele-Konvoi
zu uns auf die Insel?
Eine Reise von den Nordsee- zu den Ostseewellen.
Gut eingestimmt seid ihr dann schonmal. ;-)

Caruso


Caruso

Soviel kann ich sagen: Der Termin ist nun fix. Es kann also geplant werden. Demnächst gibt es dann einen Thread für verbindliche Anmeldungen.

Hansi

Onward With Bravery