Goschi ist weg?

Begonnen von Guchot, 17. Dez 2013, 07:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (55 Antworten, 9.237 Aufrufe)

Guchot

Kann das sein das sich der gelbe Geselle sang- und klanglos komplett aus dem Forum verabschiedet hat?

Dieser Thread hier war eindeutig von ihm gestartet, jetzt steht FloydBlue als Thread-Eröffner da. Es scheinen sich einige der \"alten Garde\" zu verabschieden, sehr schade :(

UkeDude

#1
Er hat sich wohl auf den anderen Viersaiter eingeschossen.  Schade, das man so gar nix mehr hört... aber man kann mit dem Dulcimer auch recht viel Zeit verbringen. :D

Das mit dem Löschen von Threadseröffnern ist natürlich ziemlich doof, da müssen wir ne andere Möglichkeit finden.  Eigentlich sollte man jetzt den ganzen Faden löschen, weil er so keinen Sinn mehr macht...

Dieter

Wenn ich so manchen Thread lese, kann ich das verstehen.. Hast recht Guido, ist schade.
Gruss Dieter

Ole Lele

Traurige Sache, er hat offenbar sein Konto samt aller Beiträge löschen lassen. Seine Site für den Ukulelenstammtisch Franken hat er auch komplett leer gemacht - da stand vor zwei Wochen noch die Ankündigung für den nächsten Termin im Januar.

Kay

Zitat von: Ole LeleTraurige Sache, er hat offenbar sein Konto samt aller Beiträge löschen lassen.

Kann ich soweit bestätigen.

Ukulelendackel

Ist er denn im Streit gegangen?  :\'(
Wirklich sehr traurig sowas...

Hansi

Man kann auch einfach so gehen, ohne Groll oder irgendetwas, einfach so, weil sich Schwerpunkte und das Leben verändern und man es anders haben möchte.  :D
Onward With Bravery

Heike

Ja, kann man, aber dann löscht man doch nicht alles, oder?

Hansi

Zitat von: HeikeJa, kann man, aber dann löscht man doch nicht alles, oder?

Doch, auch das ist möglich. Ohne einen Piep von Goschi ist alles Spekulation und wenn er grad nicht piepen will oder kann, ist das in Ordnung.
Onward With Bravery

Jan

Klar ist das in Ordnung. Bedauerlich, dass auf diese Weise manche Threads ihren Sinn verlieren oder die ursprüngliche Intention nicht mehr nachvollziehbar ist, siehe den von Guchot verlinkten Faden. Wenn das ein paar Leute so handhaben, ist das Forum für Leute, die in alten Beiträgen recherchieren, nicht mehr vernünftig zu gebrauchen.

Hansi

Naja, erstens passiert das wahrscheinlich nicht oft und zweitens halt ich es für nicht so schlimm, wenn das eine oder andere an Info mal flöten geht. Wen\'s interessiert, der kommt durch die Möglichkeiten im Netz auch wieder an die Infos dran.
Onward With Bravery

Fischkopp

@Hansi: ja, es ist aber Schade, wenn Threads keinen rechten Sinn mehr machen. :roll:

Hier noch ein Beispiel: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=2409

@Goschi: Du wirst uns fehlen Peter als Experte für Melodiespiel, Fingerpicking und als grandioser Brükokenner. ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

skiffle

#12
Klingt ja wie ne Todesanzeige, was da hier und da geschrieben steht.
Ich bin mir sicher, mich eines Tages z.B. wieder an seinen grandios und liebevoll gemachten Bilderrätseln erfreuen zu können.
Selbst wenn ich daneben rate. ;-)
Er wird seine Gründe haben, warum er sich schier spurlos zurückzog.
Kommentare wie : \" Wenn ich so manchen Thread lese, kann ich das verstehen..\"
empfinde ich als unpassend spekulativ.
Bestimmt profitieren nun andere MusikantInnen von seinem know how.
Bestimmt irgendwann auch der eine oder die andere hier oder da
auch wieder von seinen Beiträgen zu den Themen Ukulele, Musizieren und Lebenskultur.
Ich begebe mich schonmal optimistisch in den Vorfreudemodus. ;-)
- = Goschi ;-)

lelopa

#13
Zitat von: skiffle...........................
Kommentare wie : \" Wenn ich so manchen Thread lese, kann ich das verstehen..\"
empfinde ich als unpassend spekulativ.
......................................

Richtig - so ähnlich waren aber auch meine ersten Gedanken  :oops:

Dachte nur: wenn ein thread einen Totalausverkauf auslösen kann, könnte er evtl. auch einen Fortgang provozieren.
Ist eher sehr spontan gewesen - keine Spekulation im Sinne von längerem nachdenken....

Guchot

Öhm... also so eine Diskussion war nicht unbedingt die Intension dieses Threads... Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege und Goschi sich wirklich abgemeldet hat, oder ob es da nen Trick im Forum gibt den ich noch nicht kenne. Warum er sich abgemeldet hat, weiß ich nicht und ist auch nicht meine Sache, das muß (und wird wohl) jeder selber wissen. Vermissen werde ich ihn auf jeden Fall.