Ukulelen-Weekend mit James Hill in Groß-Umstadt 9. bis 11.05.14

Begonnen von RISA, 05. Mär 2014, 15:40:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (109 Antworten, 21.878 Aufrufe)

pelele

you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

Inge

#16
Zitat von: peleleWorkshop und Konzert gebucht! *riesig freu* :D  :D  :D

Bin auch dabei  :D

Inge

Zitat von: torstenohnehJa wunderbar Kai, dann sieht man sich ja mal wieder!

stimmt  :D

LokeLani

#18
Ich habe mir soeben die Tickets gebucht und  freue ich mir riesig!:P  :P  :P


Hoffentlich kommt auch noch jemand aus der Schweiz!

Caruso

Ich wäre auch gerne ein drittes Mal nach Groß-Umstadt gefahren, aber mein Ukulelenkalender ist dieses Jahr schon ziemlich voll. Schade!

Ulkman


Jorgi

Gibts in Groß-Umstadt denn nen Campingplatz? Oder zumindest ne Wiese mit Toiletten?  :mrgreen:

UliS

#22
Zitat von: JorgiGibts in Groß-Umstadt denn nen Campingplatz? Oder zumindest ne Wiese mit Toiletten?  
Die Campingveranstaltung ist doch an Himmelfahrt in Holland!  :P

RISA

Zitat von: JorgiGibts in Groß-Umstadt denn nen Campingplatz? Oder zumindest ne Wiese mit Toiletten?  :mrgreen:

Wir hatten bei den vergangenen Festivals 2006 und 2008 in der Stadthalle einen Raum mit Feldbetten vom THW. Wurde aber nicht so gut angenommen und war für uns recht aufwendig, weil in der Stadthalle dann ein Hausmeister übernachten muss und wir uns um Toiletten-Reinigung, Frühstück etc. kümmern mussten. Deshalb wollen wir dieses Mal darauf verzichten. Aber es gibt einige günstige Pensionen und Ferienwohnungen. Gerade die Ferienwohnungen könnte man auch mit mehreren Leuten mieten, wenn sich ein paar Leute hier zusammen finden. Die Ferienwohnungen stehen auch im Hotelguide auf der Website.

LokeLani

Welche Hotels und Gaststätten liegen den ÖV - verkehrstechnisch günstig ?

UliS

Zitat von: LokeLaniWelche Hotels und Gaststätten liegen den ÖV - verkehrstechnisch günstig ?
Ich glaube, Groß-Umstadt hat relativ übersichtliche Ausdehnungen.

Mehrere Clubmitglieder übernachten im Hotel Jakob.
Das ist zu Fuß 10min von der Stadthalle entfernt (sagt das Hotel).
Bis zu RISA sind es 5,8 km (sagt der Google Routenplaner).

Da könnte ich Dir eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

RISA

Unsere Firma ist in Heubach. Das ist ein Ortsteil von Groß-Umstadt. Da fahren am Wochenende nur wenig Busse, aber am 10.05.2014 könnte man folgendes machen:
13:26 h Groß-Umstadt Pfälzer Schloss - Heubach August-Bebel-Platz mit der 671
22:23 h zurück mit der 678

In Heubach ist man dann etwas früh dran, weil die Nachmittagsveranstaltung erst um15 h beginnt. Nah bei der Bushaltestelle gibt es das Gasthaus zum Löwen, wo man gut essen kann und auch günstig übernachten könnte.

Die eine Haltestelle ist 2 min. zu Fuß vom Marktplatz in Groß-Umstadt, die andere 5 min. zu Fuß von unserer Firma. Geht man die Strecke komplett zu Fuß braucht am ca. 1 Std.

LokeLani

#27
ZitatDa könnte ich Dir eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Danke UliS, für das Angebot,  ich habe auch im Jakob gebucht. im Fontana gebucht.

HEiDi

Schade, für meine Planung dieses Jahr leider zu kurzfristig...
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

scrabble