Ukulelen-Weekend mit James Hill in Groß-Umstadt 9. bis 11.05.14

Begonnen von RISA, 05. Mär 2014, 15:40:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (109 Antworten, 22.114 Aufrufe)

wwelti

Mit Jazz kenn ich mich aber üüüüberhaupt nicht aus...!

LokeLani

#46
ZitatIch bin dann mal in beiden Workshops.
Ich auch, man kann von J.Hill nur profitieren!
 Da ich ja selber unterrichte, interessiert mich auch Hill\'s Methodik und sein Umgang mit den Teilnehmern.

UliS

Hat jemand einen Vorschlag für ein Liederbuch zum gemeinsamen Musizieren?
Das Ding? Oder eines der vielen Liederbücher der britischen oder amerikanischen Ukulelenclubs?

Inge

Hu hu, ich habe noch eine Karte für den Fortgeschrittenen Kurs abzugeben.

RISA

Die Workshops von James Hill sind bereits ausverkauft (von Inges Einzelangebot abgesehen). Für den Anfänger-Workshop sind noch Karten verfügbar. Auch für das Konzert am 9. Mai sind noch Karten verfügbar. Es würde uns sehr helfen, wenn ihr die Karten vorab im Internet bestellt. Wir können nicht garantieren, dass günegend Karten an der Abendkasse verfügbar sein werden. Wäre schade, wenn jemand einen weiten Weg zurück legt und dann nicht rein kommt.

p-dabbelju

Liebe Uke-FreunInnen, die ihr nach Groß-Umstadt fahrt, bin ich das einzige Nordlicht? Wenn niemand sonst aus Hamburg zu diesem Ereignis fährt, dann vielleicht jemand aus Hannover, Kassel oder sonst auf der Achse HH/Ffm? Ich würde mich über eine Zusteig- und Mitfahrgelegenheit freuen.

Liebe Grüße

p-dabbelju

pelele

Zitat von: RISADie Workshops von James Hill sind bereits ausverkauft
Da hab ich vorhin wohl die letzte Karte für den 1.Workshop bei James Hill ergattert  :D  :D  :D
Sollte jemand noch eine Karte für den 2. Kurs benötigen - ich hätte noch eine. Ansonsten werde ich da eben zuhören und staunen, auch gut  ;)
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

Troubadour

Zitat von: JorgiGibts in Groß-Umstadt denn nen Campingplatz? Oder zumindest ne Wiese mit Toiletten?  :mrgreen:

Also ich werde auf dem Camping übernachten. Sonst noch jemand?

RISA

Noch ein Grund nach Groß-Umstadt zu kommen. Alle Ukulelen auf diesem Bild sind am Tag der offenen Tür (Samstag 10. Mai ab 15 Uhr) für den halben Preis  :shock: zu bekommen (reduzierter Preis jeweils ohne Tasche/Koffer).



Mehr aktuelle Infos zum Festival auf unserer neuen FB-Seite www.facebook.com/risaukulele und auf der Festival-Seite http://ukefest.ukulele.de

seimke

Tja Pech gehabt.
Ich bin nur morgens zu den Workshops da...
Danach  muss ich weiter ziehen...

Ulkman

Zitat von: RISANoch ein Grund nach Groß-Umstadt zu kommen. Alle Ukulelen auf diesem Bild sind am Tag der offenen Tür (Samstag 10. Mai ab 15 Uhr) für den halben Preis  :shock: zu bekommen (reduzierter Preis jeweils


Kartenzahlung möglich?
;-)

RISA

Zitat von: Ulkman
Zitat von: RISANoch ein Grund nach Groß-Umstadt zu kommen. Alle Ukulelen auf diesem Bild sind am Tag der offenen Tür (Samstag 10. Mai ab 15 Uhr) für den halben Preis  :shock: zu bekommen (reduzierter Preis jeweils


Kartenzahlung möglich?
;-)

Visa, Master Card und EC bis €800.

Inge


p-dabbelju

Zitat von: RISANoch ein Grund nach Groß-Umstadt zu kommen. Alle Ukulelen auf diesem Bild sind am Tag der offenen Tür (Samstag 10. Mai ab 15 Uhr) für den halben Preis  :shock: zu bekommen (reduzierter Preis jeweils ohne Tasche/Koffer).



Mehr aktuelle Infos zum Festival auf unserer neuen FB-Seite www.facebook.com/risaukulele und auf der Festival-Seite http://ukefest.ukulele.de

gehört dazu auch die Risa LP Tenor Mahagoni-Ukelp432MH-TS, die höchstwahrscheinlich in einem der auf dem Foto erkennbaren Kartons lagert?
Sollte dies der Fall sein, möchte ich mich mental schon mal auf einen Ehekrach einstimmen.

wwelti

Ich sehe die akute Gefahr eines drohenden Ukulelen-Kaufrausches! :mrgreen: