Ukulelen-Weekend mit James Hill in Groß-Umstadt 9. bis 11.05.14

Begonnen von RISA, 05. Mär 2014, 15:40:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (109 Antworten, 22.131 Aufrufe)

RISA

Zitat von: Ulkman...
Wer war eigentlich der der Amerikaner mit dem roten Sakko, der die offene Bühne gerockt hatte? Dessen Sets waren schon extrem mitreißend ...

Das Amerikaner ist ein Straßenmusiker aus Zürich.

LokeLani

#91
ZitatHat da jemand leserlich mitgeschrieben. Ich kann kein Wort mehr entziffern.
Was genau willst du denn wissen? Kannst mir auch eine PN schreiben, ich meine, dass ich doch viel mitgeschrieben habe.

Der Amerikaner heisst Chris F. und ist nicht hier im Forum, da er nur Englisch und Schweizerdeutsch spricht (seine Frau ist Schweizerin, er kam erst im letzten Jahr aus den USA in die Schweiz)
Er versteht es blendend, einfache Riffs zu zeigen und hat ein grosses Repertoire an Songs, teils recht funkystile , die er dazu singen kann.

Ulkman

Ich will gar nichts wissen, ich war nur  \"blown away\" von seiner Performance! Sehr beeindruckend!

wwelti

Es war super! Man muß allen Beteiligten großen Respekt zollen. Das Weekend war sehr gelungen, und die Darbietungen waren exzellent! James Hill war in Höchstform, aber die anderen Künstler ebenfalls. Vielen Dank auch nochmals an Rigk dafür, daß er alles so toll organisiert hat.

Viele Grüße
  Wilfried

RISA

Sonntagabend war ich fix und fertig. Montag musste ich früh raus zu einem Termin im Raum Nürnberg. Da dachte ich mir, so etwas mache ich nie wieder, weil es einfach ein Haufen Arbeit ist und wir am Ende auch massiv sponsern mussten. Aber nach dem netten Feedback geht es im Kopf schon wieder rund, wie das nächste Ukulele-Weekend aussehen könnte. Ich fahre wahrscheinlich am Wochenende zur Talentsuche zum Ukulele-Festival nach Paris ;)

wwelti

#95
Das ist klasse! Ich werde alles dran setzen um wieder dabei zu sein! :)

Claus


torstenohneh

Vielen Dank auch von meiner Seite an das gesamte RISA Team.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Das schreit schon nach Wiederholung! Allerdings war das mit Sicherheit auch unglaublich viel Arbeit (und das nicht nur an den drei Tagen).

Danke und viele Grüße
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Kitzuk

Da kann ich mich nur anschließen.

Es war klasse und das am Samstagabend wirklich auch am offenen Mikrofon (oder später auch unplugged) noch was gegangen ist, war richtig stark!

Viele Grüße aus Regensburg und Kitzingen,
Thomas

Jeanette Bos

#99
Oy, oy, oy, das war ein suesses Wochenende! Es was SO schoen liebe alte Bekannten wieder zu sehen und dazu neue Freunde zu finden. Und das in einem Maerchenstaedchen bei grossartiger Musik...

Rigk, Barbara und alle Mitarbeiter: herzlichen Dank!!!


Einige Bilder des Wochenendes:



Die Lucky Leles

[/URL]


James Hill mit Alexia und Anne

[/URL]


Die Freitagabendskuenstler minus Andreas David (fuer den leider mein Objektiv hier nicht weitwinklig genug war)

[/URL]


Rigk und Silke - wohlverdiente Ruhe nach getane Arbeit

[/URL]


Wilfried und Annette, gespannt vor der kommenden Arbeit

[/URL]


Chris aus der Schweiz

[/URL]


Offene Buehne bei RISA - die Erste Generation einer ukelige Familie

[/URL]


Offene Buehne bei RISA - die Zweite Generation

[/URL]


Swiss Chris (givin\' it all, wie immer), Mr. Cajon & Torstenohneh

[/URL]


Torsten & Chris rocking da house

[/URL]


Torsten & Chris rocking on... and on... and on...

[/URL]



Rigk, naechstes Mal hoffe ich wieder dabei zu sein!

torstenohneh

Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Jeanette Bos

#101
Danke, Torsten!

Aber *&%&*&*&*&%&^$^&^%#!!! - man sieht nicht das ganze Bild! Ein Teil bleibt versteckt.
Man muss den Maus bewegen um das versteckte Teil zu sehen aber dann verschwindet ein anderes Teil.
 :(  :evil:  :shock:   :evil:  :(

Ist da jemand der weiss ob 1000 Pixel zu breit ist? Das war damals doch nicht so...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt habe ich die Bilder 800 Pixel breit hochgeladen. Aber noch immer sind die Fenster zu eng.
Liegt\'s an mir???

torstenohneh

Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Jeanette Bos


Troubadour

Wow! Ganz tolle Bilder Jeannette! Man fühlt sich gleich wieder mitten dirn :-) Merci!