BOARD-AUSFALL

Begonnen von Uketeufel, 03. Jan 2015, 09:48:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (181 Antworten, 12.628 Aufrufe)

Uketeufel

[size=16]Das Board und die Clubseite werden am Montag, 5. Januar, auf einen neuen, eigenen Webspace übertragen. Dabei kommt es voraussichtlich zum zeitweisen Ausfall. Wir bitten das zu entschuldigen und hoffen auf wenige Selbstmorde in dieser Zeit;)[/size]

Bitte ein Sticky!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Frigate

Dann hoffen wir das alles klappt.

allesUkeoderwas

#2
So \'n Scheiß, da muß ich mich wohl zur Abwechselung mal wieder mit Interessensgefährtin und Kind unterhalten...  :roll:  Und das am Sonntag - Da kann man sich nichtmal in\'s Bürro flüchten.  :shock:

Herzlichen Dank den unermüdlichen Akteuren!
Wünsche gutes Gelingen!
Ukulelen: Nur Schrott

Dieter

Kannst ja mal ein Instrument lernen in deer Zeit ;)
Gruss Dieter

Anke

Oder einfach mal wieder Ukulele spielen...

Uketeufel

Sorry, falscher Alarm - der Umzug geschieht am Montag!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

sannesuse

Na Gott sei Dank! Dann ist ja ggf. schon wieder \"Leben in der Bude\", wenn die meisten vom Arbeiten kommen  ;)

LG Susanne

Uketeufel

#7
Endlich - Hans hat\'s hingekriegt! Das Board sollte nun wieder korrekt laufen, nun auf eigenem und sicherem Internet-Terrain. Danke, Hans!

Eventuell solltet ihr gespeicherte Adresse des Boards ändern: die neue ist
[size=16]www.ukulelenboard.de[/size]
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Juttalele

Oh, wie schön, herzlichen Dank an Hans :D

skiffle

Ja das hat der Hans gut hingekriegt!
Reschbeggt & Danke für die gewiß schweißtreibende
und nervtötende Zeitinvestition!

Hoerbie

Vielen Dank an Hans!
Das ist vieeeeelllll Arbeit.

Frolicks

Puuuuuhhhh, endlich überstanden!!!! Hab shcon Entzguserschein nungrn gekrieeeehgt.... Zmu Beispieil zittrenedn Fingre....



Vielen Dank an Hans für die tolle Arbeit und den Einsatz!!!
I plink, therefore I am.

doctor dick

thank you for all the work that you do for the forum
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

HEiDi

#13
Toll, dass alles wieder läuft. :D
Danke, Hans! :D

Zitat von: UketeufelEventuell solltet ihr gespeicherte Adresse des Boards ändern: die neue ist
[size=16]www.ukulelenboard.de[/size]

Vielleicht eine dumme Frage, aber...
Woher wissen denn User, die das nicht mitbekommen haben, die neue Adresse...?
(Ich meine damit weniger die, die das Forum auf der Club-Startseite suchen und finden, als die, die seit dem Ausfall immer mal wieder unter der alten Adresse suchen.)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Juttalele

Zitat von: HEiDiVielleicht eine dumme Frage, aber...
Woher wissen denn User, die das nicht mitbrkommrn haben, die neue Adresse...?
(Ich meine damit weniger die, die das Forum auf der Club-Startseite suchen und finden, als die, die seit dem Ausfall immer mal wieder unter der alten Adresse suchen.)

Genau das hab ich mich auch schon (\"dumm\") gefragt.  8)