BOARD-AUSFALL

Begonnen von Uketeufel, 03. Jan 2015, 09:48:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (181 Antworten, 12.627 Aufrufe)

skiffle

Ich vermute mit Euch, dass
\"....Eventuell solltet ihr gespeicherte Adresse des Boards ändern: die neue ist www.ukulelenboard.de.....\"
ist nicht zu umgehen, wenn man wie gewohnt auf die Forumseite will.
Ansonsten geht nur der etwas umständliche Weg über
http://www.ukulelenclub.de/

ä bissele gucken und ander richtigen Stelle klicken.

Warum sich die doofen Hacker nicht ne andere Spielwiese für diese hinterfotzige Gemeinheit ausgesucht haben, bleibt mir n Rätsel.
Irgendwie feige!
Gibt doch alternativ diverse Geheimdienste an deren Seiten man sich beweisen könnte!  :-/

Juttalele

Hatte der Foren-Umzug mit Hacker-Problemen zu tun?

Das andere: Ja, wer stets aktiv im Forum ist und dazu noch via Facebook mit anderen verbunden, wird rasch auf die Idee kommen, sich auf die Club-Hauptseite zu begeben, um zu gucken, wo das Forum geblieben ist (ich wusste z. B. auch nicht von dem Umzug).

Wer aber z. B. via Google kommt oder über eine andere Website, die das (alte) Forum verlinkt, findet diese Seite: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/ ... und könnte glauben, das Forum existiert nicht mehr, um also auch nicht weiter zu suchen.

Ich hab den Link von meiner Web-Seite natürlich aktualisiert. Aber es gibt sicher viele Seiten mit Links von Leuten, die nichts von dem Umzug wissen, so dass eben viele Leute auf der \"Error 404: NOT FOUND!\"-Meldung landen.

Flamingo

Auch von meiner Seite vielen Dank für die tolle und auch anstrengende Arbeit.  Schön dass es läuft....

H a n s

Wenn ich das damals gewusst hätte, was das für eine Arbeit wird, dann hätte ich das Forum direkt in die Clubseite integriert. Dann gäbs auch nur eine Adresse.
Der Vorschlag ist aber daran gescheitert, weil es einigen Forenteilnehmern zu umständlich war über die Clubseite ins Forum zu gehen.
Google hat die neue Sitemap bereits und die wird täglich auf dem laufenden gehalten.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Juttalele

#19
Dafür bekommst du noch ein fettes Danke, Hans !!!

Nun ist es ja geschehen, also auf mit positiver Sicht auf weiteres buntes gemeinsames Wirken unter ukulelenboard.de :D

H a n s

#20
Jetzt können alle auch die (noch) alten Google Einträge anklicken und sie landen beim
\"Neuen\" Ukulelenclub

Ach ja....

Einen ganz neuen Kleinanzeigenmarkt gibt es mittlerweile auch

Klick
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

HarryHirsch

Vielen Dank für die Mühe!
In der Hoffnung, dass der neue Server brav, stabil und langlebig sein möge...  :)

Viele Grüße
Harry

Louis0815

Zitat von: skiffleWarum sich die doofen Hacker nicht ne andere Spielwiese für diese hinterfotzige Gemeinheit ausgesucht haben, bleibt mir n Rätsel.
Irgendwie feige!
Gibt doch alternativ diverse Geheimdienste an deren Seiten man sich beweisen könnte!  :-/
Wahrscheinlich weil es so schön einfach war, verglichen mit den anderen Beispielen. Also eigentlich nicht feige, sondern eher faul....
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Tuke

Täst - Täst - Täst

Oh, tatsächlich, Umlaute funktionieren auch.
Danke, Hans!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Knasterbax

#24
Toast - Toast - Toast

Englisch geht auch.
Danke, Hans!
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Spottdrossel

Gute Arbeit, Hans!

Augustine

#26
Seit der Umstellung kann ich mich von meinem PC aus nicht mehr hier anmelden. Mit dem Smartphone geht es, macht aber keinen Spass. Cookies sind erlaubt, Ad-blocker ist deaktiviert, Cache ist leer.

In dem Anmeldefenster steht bei dem Häkchen fuers angemeldet bleiben, die Funktion sei deaktiviert, weil das Forum die Cookies meines Browsers nicht lesen und nicht schreiben könne. Aber sie sind erlaubt. Das komische ist, dass es im Firefox und im IE genauso ist. Letzteren benutze ich normalerweise nicht. Rechner ist ziemlich neu. Windows 8.1 (64 bit).

Ich weiss nicht mehr weiter.  Von euch jemand?

Uketeufel

Versuch  mal die neue Adresse: www.ukulelenboard.de
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Augustine

Hab ich. Geht nich.

Augustine

Ich kann auch das Passwort nicht zurücksetzen und neu registrieren geht auch nicht. Ich bin raus.  :\'(