BOARD-AUSFALL

Begonnen von Uketeufel, 03. Jan 2015, 09:48:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (181 Antworten, 12.625 Aufrufe)

Miguelito

Respekt! SQL Datenbanken in der grössenordnung umzuziehen ist schon eine Herausforderung, das kriegt nicht jeder in Griff. Super Arbeit!

Frolicks

Merke gerade, bei mir ist es das gleiche Spiel wie bei Augustine. Ich komme über iPad und iPhone noch rein, über den Desktop-Computer (iMac) aber nicht mehr. Bei mir kommt die gleiche Meldung mit den Cookies, egal ob über Firefox oder über Safari. Betriebssystem ist Yosemite (OS X 10.10, seit drei Tagen). Hat also nix mit Windows zu tun...
Und nu...??? Gehts denn anderen auch noch so?
I plink, therefore I am.

H a n s

#32
Ich steh da grad aufm Schlauch.
Getestet hab ich es bis jetzt mit:

Medion Netbook (WIN XP)
Siemens Notebook (WIN 7)
Medion Notebook (WIN 8.1)
HP/Compaq Desktop (WIN XP)
Medion Notebook (Linux 13.2)
HP/Compaq Server (SuSe Linux 10.?)
Smartphone ZTE Grand S-Flex (Android 4.2)
Noname Android Tablet (Android 4.4)

Und überall funktioniert es einwandfrei. Es kann also nicht an der Website liegen, sondern an Einstellungen auf den unterschiedlichen Nutzer PC\'s
Apple Produkte besitze ich leider keine und kann das auch nicht testen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

H a n s

Eine Idee hätte ich noch.... Vielleicht hilft es, alle alten Cookies vom Ukulelenclub zu löschen.
Das hab ich als erstes getan, nachdem alles auf den neuen Server übertragen war.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

H a n s

Zitat von: MiguelitoRespekt! SQL Datenbanken in der grössenordnung umzuziehen ist schon eine Herausforderung, das kriegt nicht jeder in Griff. Super Arbeit!

Dank SSH Zugang ging das recht einfach. Musste nur lange in meinem Gedächtnis nach den Konsolen Befehlen von MYSQL suchen  ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Augustine

Zitat von: H a n sEine Idee hätte ich noch.... Vielleicht hilft es, alle alten Cookies vom Ukulelenclub zu löschen.
Das hab ich als erstes getan, nachdem alles auf den neuen Server übertragen war.
Ich hab alle jemals gespeicherten Cookies gelöscht.Hilft leider nicht.

Augustine

McAfee deinstalliert + Firewall deaktiviert, hilft auch nicht.

apfelrockt

Hi, bei mir das gleiche wie bei augustine. Erst durch das lesen hier bin ich auf die idee gekommen es mal mit dem iphone zu versuchen. Das klappt wie man sehen kann. Windows 7, 64bit auf Sony Vaio
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Augustine

Also vom Büro aus komme ich problemlos rein. Ist aber leider verboten.

Frolicks, hast Du auch ein 64-bit System? Kann das daran liegen? (Ich habe keinen Schimmer, was der Unterschied zwischen 32 und 64 bit Systemen ist... mir ist nur aufgefallen, dass apfelrockt auch 64 bit hat)

Anke

Bei mir das selbe Problem... :(
Ich komme auch nur noch vom Büro aus ins Forum oder vom Smartphone.
Habe alles/vieles versucht, ohne Erfolg: Cookies und Cache löschen, Browser zurücksetzen, Browser neu installieren, anderen Browser installieren, neue IP beziehen, Router reseten, Firewall und GData deaktiviert... nichts hilft.

Ich habe das Problem mit Win 7 64bit Desktop-PC, Ubuntu 14.04 Laptop, Android 4.4.2 Smartphone.

Würde mich freuen, wenn Hans (der schon sehr bemüht versucht hat, mir zu helfen) bald eine Lösung für das Problem findet.

Viele Grüße von Anke

Dieter

#40
Vielleicht ist das Problem nur Regional? Ich hab hier mit allem was es so gibt probiert, geht alles - auch 64bit-rechner..
Windows 7 - 8 - 8.1, Mac, Linux, IOS, Android..
Gruss Dieter

apfelrockt

Regional? Hambug, Bonn, Schwarzwald?
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Louis0815

#42
Habt ihr Cookies explizit zugelassen für die Domains *.ukulelenboard.de und ukulelenboard.de?

Ich muß zugeben, dass ich heute vom Büro aus auch Probleme mit der Anmeldung hatte, das scheint aber am Zusammenspiel von Firefox und Proxy zu liegen (und läßt sich mit einem anderen Proxy lösen).

PS: Habe gerade noch etwas seltsames gesehen: Nach dem An- und Abmelden habe ich zwei Cookies mit identischem Namen \"BCSI-CS-...\" und identischem Inhalt, die sich lediglich im enthaltenen Hostnamen unterscheiden (www.ukulelenboard.de vs. ukulelenboard.de)
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Frolicks

also am Firefox liegt es nicht, ich habe das gleiche Problem mit Safari, und Augustine ja mit Internet Explorer. Aber das mit den Cookies teste ich nachher noch mal.
I plink, therefore I am.

Anke

Zitat von: louis0815Habt ihr Cookies explizit zugelassen für die Domains *.ukulelenboard.de und ukulelenboard.de?

Ja, habe ich. Bringt keine Veränderung, leider.