Neues Forum

Begonnen von Scrabby, 22. Mär 2007, 09:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (176 Antworten, 18.378 Aufrufe)

Scrabby

das Problem mit einem Altforum habe ich schon in einem anderen Bereich gehabt.
Dort wurde das alte auf readonly (Quasi als Archiv) gesetzt und fertig.

wwelti

In Anbetracht der Tatsache daß wir deutlich genug gesehen haben, was einem bei onetwomax passieren kann denke ich wir sollten Nägel mit Köpfen machen und den Umzug komplett machen!

Man kann doch sicher das alte Forum (sofern es irgendwann wieder geht) zum schreiben sperren. Ganz oben in jedem Verzeichnis noch eine sticky Nachricht daß das Forum umgezogen ist, dann sollte die Sache doch klar sein?

Es ist jedenfalls toll daß der Hans das alles ehrenamtlich macht. Vielleicht sollte man da irgendwas machen um ihn ein bissel zu unterstützen. Hab zwar weder viel Geld noch Zeit, aber wir sind ja viele Clubmitglieder ;) Vorschläge?

Viele Grüße
  Wilfried

Scrabby

Hat der Hans schon eine amazon-Wunschliste?  8)

Ein bissel Zeit kann ich sicher auch erübrigen. Also wenn Du noch etwas für nen IT-Verrückten hast, was Du abgeben kannst, dann melde Dich kurz.

wwelti

#18
Coole Idee, wenn jeder 5 Euro abdrückt für nen  Amazon Gutschein kommt was zusammen ;) Aber vielleicht lässt sich das Geld ja auch sinnvoller verwenden.

Edit: Hat der Hans eigentlich schon \'ne High-End Uke? Vielleicht käme bei einer Sammlung genug zusammen ;)

RISA

Sollen wir in dieses Forum jetzt eigentlich schon in anderen Bereichen posten oder ist jetzt allgemeine Zurückhaltung angesagt?

MistaPista

also ich finds hier ganz nett bis auf die strukturierung der threads...
und bei na kleinen anerkennungsspende für die mühe vom hans wäre ich auch dabei...dann sinds schon 10euro  8)

 :mrgreen:

MFG MP

BYOB

ich finde auch wir sollten bei der alten struktur bleiben....

jedenfalls finde ich dieses forum auch sehr schön!!!

H a n s

Nach kurzer offline Zeit heute Abend, ist das Forum jetzt permanent online, Gäste können es besuchen, aber nichts schreiben, Einige Foren werden noch für Gäste unsichtbar gemacht, und die ganzen Clubinternas sind jetzt nur noch den Moderatoren und Administratoren zugänglich.
Ich denke damit kann man ganz gut leben.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

WS64

So, ich hab mein Forum geschlossen und verlinke jetzt hierhin (für diejenigen, die noch meins gebookmarkt hatten)

Sandro

Also ich finde momentan heißt es, bevor sich Hans noch Unmengen von Arbeit macht wirklich noch mal abwarten, ob sich nicht doch noch was bei dem alten tut. Dennoch finde ich die \"Lösung\" (etwas untertrieben, wohl eher das neue viel bessere Forum ;) ) sehr gut. Hoffe nur, dass es geht, die Sachen aus dem alten Forum wiederherzustellen, falls sich da nichts mehr tut.

Earlyguard

Leute, ich bin begeistert!!!

Allen Beteiligten ein fettes Lob! Jetzt liegt es an uns, das Ganze wieder mit \"Leben\" zu füllen...

finde mich noch nicht richtig zurecht... gibt\'s eine Möglichkeit die \"neusten Beiträge\" aufzurufen?

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

Johnny-Flash

Zitat von: Earlyguardfinde mich noch nicht richtig zurecht... gibt\'s eine Möglichkeit die \"neusten Beiträge\" aufzurufen?

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

Hi Earlyguard, schau mal oben in der Menüleiste\"Letzte Themen\"

Gruß Johnny ;)

WS64

Aber PMs jibbet nicht?

Earlyguard

Zitat von: Johnny-Flash
Zitat von: Earlyguardfinde mich noch nicht richtig zurecht... gibt\'s eine Möglichkeit die \"neusten Beiträge\" aufzurufen?

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

Hi Earlyguard, schau mal oben in der Menüleiste\"Letzte Themen\"

Gruß Johnny ;)

Hi Johnny!

Das ging ja fix. Habs gefunden (Tomaten auf den Augen ;) )

Vielen Dank!
Thomas (Earlyguard)

Earlyguard

Zitat von: WS64Aber PMs jibbet nicht?

Huch! Jau! Wo sind die PMs???

 :roll:

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)