Neues Forum

Begonnen von Scrabby, 22. Mär 2007, 09:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema. (176 Antworten, 18.377 Aufrufe)

Uketeufel

Warum sagt Hans nichts zur Amazon-Wunschliste? Ach ja, er ist die Bescheidenheit persönlich! Aber wer fragt, gibt ja nicht gern. Wie funktioniert denn diese Liste?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

moskeeto

#31
ich find das neue Forum sieht schick aus. Aber kann man nicht gleich auf der Startseite irgendwo einen Disclaimer bringen?  Ich war sehr verwirrt, als ich hier ankam. Viele wissen nichts von den Problemen des alten Forums und warum auf einmal alles so seltsam aussieht...;)

ach, und die Topic-Liste ist etwas seltsam geordnet - kann man das irgendwie am alten Forum orientieren?

Also zumindest sollte die Ukulelen FAQ ganz nach oben!

Das wär schön. PMs hab ich zwar fast  nie genutzt, aber ist trotzdem schade.

Earlyguard

Zitat von: UketeufelWarum sagt Hans nichts zur Amazon-Wunschliste? Ach ja, er ist die Bescheidenheit persönlich! Aber wer fragt, gibt ja nicht gern. Wie funktioniert denn diese Liste?

Wo ist denn Hans\' Amazon-Wunschliste zu sehen??? :D

wwelti

Uketeufel: Die funktioniert indem wir \"heimlich\" zusammenlegen und dann ne fette Kamaka Tenor für den Hans besorgen :D (oder irgendwie anders ;) )

UkeDude

Zitat von: wweltiUketeufel: Die funktioniert indem wir \"heimlich\" zusammenlegen und dann ne fette Kamaka Tenor für den Hans besorgen :D (oder irgendwie anders ;) )

die gibts bei amazon???? :shock:

Uketeufel

Bin dabei.

Übrigens ist dieses Forum auch ab sofort über www.ukulelenboard.de zu erreichen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Klasse!

Aber noch mal zu Hans\' Wunschliste: wie kann ich die aufrufen? Link bitte!!

Dankeschöön :D

Thomas (Earlyguard)

wwelti

Earlyguard: Die gibts noch gar nicht, war nur ne hypothetische Liste. Das mit der Uke war bloß ein Gegenvorschlag den ich irgendwie viel schöner find als ein paar langweilige Bücher ;) Aber wir können ja ne plutokratische Abstimmung aller Spendenden machen (Stimmenanteil gemäß Höhe der Spende :D ) was wird amit machen ;) ;)

Earlyguard

Äh danke, Wilfried. Stehe heute etwas auf dem Schlauch  ;)

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

Uketeufel

Tja, dafür brauchte man jetzt die PN :shock:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

wwelti

Uketeufel: Für die Abstimmung schon, aber wir wollen ja auch Spender anwerben, also muß es irgendwie auch öffentlich sein ;)

H a n s

Direkte PM\'s gibt es leider hier nicht, aber mit einem Klick auf den Nutzernamen, kommt man in sein Profil und kann Ihm eine Mail schreiben, direkt vom Board aus, ohne, daß die jeweilige e-Mail Adresse preisgegeben wird.

Eine Wunschliste wird es nicht geben, da ich das alles (noch) mit Freude mache.

Aber gegen ein Bierchen auf dem nächsten Uketreffen oder Festival hätte ich nichts einzuwenden
;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Earlyguard

Hier gibt\'s schon jetzt eins für Dich, lieber Hans!


wwelti

Schade, meine e-Mails rufe ich nämlich nur 2x pro Tag ab (die Gründe dafür zu erklären würde den Rahmen sprengen)... Aber wenn\'s nicht geht isses halt so...

Earlyguard

Noch mal eine evtl. doofe Frage: wie kann ich die Uhrzeit auf 24-Stunden-Anzeige umstellen?

Vielen Dank im Voraus!

Thomas (Earlyguard)