grundschule im ukulelen-fieber

Begonnen von fritz, 05. Mär 2008, 15:55:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (184 Antworten, 28.815 Aufrufe)

Scrabby

Zitat von: mama76Hallo! Ich bin eine Mutter der Kinder die Fritz unterrichtet. Nicht nur das, ich habe die Chance genutzt und lerne selber bei Fritz Ukulele. Das ist eine super Sache. Hiermit möchte ich mich schon mal bedanken!Es bibt nicht viele Lehrer bzw. Rektoren, die sich so für ihre Schüler und die Musik interressieren.

Erst einmal ein fröhliches \"Willkommen im Forum\"!!!!!

Ich finde es prima, dass Du mitmachst, und ich hoffe, dass Du ähnlich viel Spaß mit der Uke hast, wie wir!

Meine Kinder haben noch etwas Zeit, bis sie eingeschult werden. Vielleicht ist die Uke dann ja auch schon bis Kiel vorgedrungen :-)

wwelti

leicht OT: Hmm. Hui. 54 Euro für die Islander... War mir dann doch zu viel... Im Moment. Vielleicht ergibt sich mal wieder was.

Was mich wundert ist daß bei der Suche im deutschen Ebay dieses Angebot nicht gefunden wurde. Sehr unpraktisch. Gibt es irgend eine Möglichkeit bei der E-Bay Suche in ALLEN Ländern zu suchen?

Gruß
  Wilfried

Mo

#32
Zitat von: wweltiWas mich wundert ist daß bei der Suche im deutschen Ebay dieses Angebot nicht gefunden wurde. Sehr unpraktisch. Gibt es irgend eine Möglichkeit bei der E-Bay Suche in ALLEN Ländern zu suchen?

Ja, einfach links in dem gelben Kasten unter \"Suchoptionen - Ort\" = Weltweit auswählen.

wwelti

#33
Danke. Ich glaube manchmal bin ich ein bisschen verplant :D

Unglaublich was die Dinger für einen Wert entwickelt haben. Wo sie doch ursprünglich so günstig waren :D

harrycane

Zitat von: fritz@ johannes
... dass unsere bordmittel sehr begrenzt sind.

Bei Risa gibt es einen 12er Klassensatz Sopran Ukuleles für 294,- Ois (Sopran>Seite 2)

fritz

danke, harrycane, das sind genau die, die wir geordert haben.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Fischkopp

Zitatmama76 schrieb
    Hallo! Ich bin eine Mutter der Kinder die Fritz unterrichtet. Nicht nur das, ich habe die Chance genutzt und lerne selber bei Fritz Ukulele. Das ist eine super Sache. Hiermit möchte ich mich schon mal bedanken!Es bibt nicht viele Lehrer bzw. Rektoren, die sich so für ihre Schüler und die Musik interressieren.

Hallo mama76,

willkommen im Board, schön das Du jetzt selbst über Dein Kind zur Ukulele gekommen bist.

Gruss
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Earlyguard

#37
Zitat von: UketeufelDafür gebührte Dir die Ehrenuke des Clubs in Gold am Bande, wenn es sie gäbe. ;)

Jawoll!! :D Tolle Aktion!! Ich bin dafür, dem guten Fritz einen (virtuellen) Orden zu verleihen! :mrgreen:  ;)

Träger der Ehrenuke des Clubs in Gold am Bande

Kay - amte Deines Waldes! äh, walte Deines Amtes!! ;)

Viele Grüße
Thomas

(der Kulturdingens!!)

..

Kay

na dann wenn das der kulturdingens schon vorschlägt...

LuggLugg

sag mal fritz was unterrichtest du noch ausser ukulele ?

Kay

Also Fritz wird hiermit mit dem Goldenen Dingsbums am Bande ausgezeichnet, es ergehen herzlichste Glückwünsche ^^

Earlyguard

Herzlichen Glückwunsch Fritz! Du hast diese Auszeichnung mehr als verdient! ;) ... :D

Viele Grüße
Thomas

..

Johnny-Flash

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung. :D

Gruß Johnny ;)

fritz

ihr seid ja lustig.

@ earlyguard:
wie ist das, thomas, ist rache wirklich süß?

also dann - lasst uns weitermachen, bis jeder seinen titel hat!

@ mo, die lehrkräfte unter uns und alle, die glauben, dass gruppenunterricht etwas nützt:
ich habe die ersten beiden lektionen für die clubseite weitergegeben und liefere dann regelmäßig nach.

@
lugglugg:
fast alles (grundschullehrer sind pädagogische zehnkämpfer) - aber hauptsächlich und am liebsten
deutsch, musik und darstellendes spiel.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Earlyguard

Zitat von: fritz@ earlyguard:
wie ist das, thomas, ist rache wirklich süß?

:lol:  :lol:  :lol:

Nein Fritz! Du hast Dich wirklich verdient gemacht um unser Lieblingsinstrument!
Wenn es noch mehr solche tollen Aktionen gäbe, bräuchte man auch keine Titel
für sowas verleihen... Also ohne Scherz: SUPER, weiter so! :D

Viele Grüße
Thomas

..