Süderlügum-Ersatz-Veranstaltung

Begonnen von hilli2, 28. Feb 2016, 18:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (91 Antworten, 20.110 Aufrufe)

hilli2

Hallo!

Auf dem Treffen in Hamburg wurde beschlossen, dass das Süderlügumtreffen nicht ersatzlos ausfallen kann! Dort haben wir dann beschlossen, dass sich der eine oder andere mal um eine Ersatzlocation kümmern sollte, es sollte auf jeden Fall in Norddeutschland stattfinden

Hab ich getan und ich hab was gefunden: Ein Heuhotel an der dänischen Grenze, hier mal der Link zur Homepage:

http://www.heuhof.de/

Ich hab eben mit Frau Diederichsen telefoniert und ihr erklärt, wer wir sind und was wir wollen  ;)

Folgende Eckdaten:

Datum bleibt (26.- 28. August)

Schlafplätze:

- 22 im Heu, Übernachtung im Schlafsack, garantiert angenehmer als in WW auf dem Fußboden  ;) (in 4 verschiedenen Kammern)
- 1 Raum mit Zwei Betten (für Allergiker)
- 20 Plätze in 5 Hütten (jeweils 4 Betten (für Allergiker))
- Wohnwagen möglich (max. 2)
- Zelten möglich

Anreise wäre am Freitag ab 15 Uhr, Abreise am Sonntag um 10 Uhr

Verpflegung: Frühstück ist im Preis inbegriffen (siehe unten), um die weitere Verpflegung müssten wir uns selbst kümmern (es gibt dort eine Küche und einen Pizzaservice  ;)) Getränke dürfen mitgebracht werden!

Preise:
ab 14 Jahre: 17 Euro / Nacht
bis 13 Jahre: 14 Euro / Nacht

(gleicher Preis für Zelte / Wohnwagen / Hütten / Heu / Zimmer).

Es gibt einen Aufenthaltsraum, in dem musiziert werden kann, ebenso ist dies natürlich draußen möglich (bei entsprechender Wetterlage)

Selbstverständlich wird es eine offene Bühne mit Gedenken an Caruso geben 8)

Das Heuhotel ist gebucht!

Um abschließend buchen zu können, bräuchten wir ca. 20 Teilnehmer mit verbindlicher Zusage (ab 20 TN bekommen wir das Heuhotel für uns allein).  Verbindliche Zusage heißt, dass das Geld bis zu einem bestimmten Datum auf meinem Konto landet, damit ich nachher nicht auf irgendwelchen Kosten sitzenbleibe!

Wer also Interesse hat, kann mir Bescheid geben. Wer eine bessere Location gefunden hat, bitte auch!
Entweder per Mail, gern natürlich auch einfach hier antworten, dann ist es für mich übersichtlicher!


WICHTIG:
Dieses Treffen versteht sich als ERSATZ-VERANSTALUNG für das ausgefallene Süderlügum-Treffen. Nächstes Jahr möchten wir auf jeden Fall wieder in die Haidburg!!

Mit dabei sind: *
*da ich nicht weiß, wie lange ich das hier editieren kann, wird die Teilnehmerliste ggf. weiter unten weitergeführt. Aufgeführt in dieser Liste werden nur diejenigen namentlich, die sich in diesem Thread als Teilnehmer melden!
1. Kristina (hilli2)
2. Louisa (Kristinas Tochter)
3. Katharina
4. Andreas
5. Indigo
6. Tuke leider erkrankt  :( Gute Besserung!
7. holly12  abgesagt
8. Tochter von holly12 abgesagt
9. Sohn von holly12 abgesagt
10. kmklw und Familie
11. kmklw und Familie
12. kmklw und Familie
13. kmklw und Familie
14. ClaudiaW
15. ukeulv abgesagt
16. peanut
17. DonUke
18. Fischkopp
19. bremkara
20. Schlagerhexe
21. p-dabbelju
22. Jan (Freund von Kristina)
23. Helene (Freundin von Louisa)
24. Johanna (Tochter von Kristina)
25. Freundin von Johanna
26. fuwsus
27. holly




special Guest am Samstag:
***CARUSO***
Die Anmeldung für diese Herberge läuft jetzt über mich, nicht über Familie Diederichsen (Herbergseltern). So lange Plätze frei sind, nehme ich Anmeldungen entgegen, es sind auch noch Plätze in Hütten frei und ganz viele im Heu!

SO LANGSAM WERDEN DIE PLÄTZE RAR. WER MITKOMMEN MÖCHTE, MUSS SICH ZÜGIG ANMELDEN!
***Music was my first love...***

UkeRina

Genial! 8) Andreas und ich sind dabei.  :D

indigo


Tuke

#3
Danke Kristina, dass Du die Sache so konkret angehst!
Ein Ersatz-Event würde ich gerne mitmachen und bin notfalls auch im
Heu(Schnupfen)Hotel dabei. :o...)


Vielleicht besteht ja sogar eine Mini-Chance, dass Caruso sich einfädelt.
Mal ein paar Stunden zu ukeln lässt ihm sein zeitgieriger Arbeitgeber
doch wohl bestimmt durchgehen... 8)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

hilli2

Zitat von: Tuke am 29. Feb 2016, 16:18:33
Danke Kristina, dass Du die Sache so konkret angehst!
Nur Schnacken bringt nix! Und da ich in HH das Gefühl hatte, dass auch andere außer mir unbedingt ein Wochenendtreffen in Norddeutschland wollen...das musste schnell gehen, für den Sommer sind viele Unterkünfte schnell ausgebucht!
Zitat von: Tuke am 29. Feb 2016, 16:18:33
Ein Ersatz-Event würde ich gerne mitmachen und bin notfalls auch im
Heu(Schnupfen)Hotel dabei.
Es sind ja 20 Plätze auch in Hütten frei! Das sind dann richtige Betten :)

Zitat von: Tuke am 29. Feb 2016, 16:18:33


Vielleicht besteht ja sogar eine Mini-Chance, dass Caruso sich einfädelt.
Mal ein paar Stunden zu ulken lässt ihm sein zeitgieriger Arbeitgeber
doch wohl bestimmt durchgehen... 8)
Auf jeden Fall ist Caruso herzlich eingeladen!!!!
***Music was my first love...***

Caruso

Na, das ist aber mal ein tolle Idee! Ich bin begeistert. Wenn ich es irgendwie hinbekomme, komme ich vorbei. Sonnabendnachmittag bin ich frei.
(Zuerst einmal habe ich aber diesen Thread 'fixiert', damit er noch besser ins Auge fällt.

hilli2

Zitat von: Caruso am 29. Feb 2016, 18:02:08
Na, das ist aber mal ein tolle Idee! Ich bin begeistert. Wenn ich es irgendwie hinbekomme, komme ich vorbei. Sonnabendnachmittag bin ich frei.

Aber auf jeden Fall! Für Samstag wäre natürlich auch die offene Bühne geplant!

Zitat von: Caruso am 29. Feb 2016, 18:02:08
(Zuerst einmal habe ich aber diesen Thread 'fixiert', damit er noch besser ins Auge fällt.

Danke dafür!
***Music was my first love...***

Kat

Sch.....
Ich weiß jetzt wieder, warum ich mich für Süderlügum nicht angemeldet hatte: Da ist ein 80er Geburtstag in der Familie.

So'n Pech. Das war so schön am Samstag in HH, da hätte ich gern ein bisschen länger was von gehabt.....

hilli2

Ach, schade....vielleicht nächstes Mal!

Kristina
***Music was my first love...***

kmklw

Wir würden zu viert dabei sein, wenn wir in eine Allergiker-Hütte können. Gruß aus Berlin, kmklw

hilli2

Zitat von: kmklw am 01. Mär 2016, 06:42:37
Wir würden zu viert dabei sein, wenn wir in eine Allergiker-Hütte können. Gruß aus Berlin, kmklw

Na klar!
***Music was my first love...***

Guchot

Tolle Initiative! Aber uns ist das dieses Jahr echt zu weit. Wir wünschen euch genauso viel Spaß wie letztes Jahr auf der Haidburg :)

ClaudiaW

Mir ist ja kein Weg zu weit. Melde mich verbindlich an  :-\

ukeulv


hilli2

Zitat von: ClaudiaW am 01. Mär 2016, 17:17:31
Mir ist ja kein Weg zu weit. Melde mich verbindlich an  :-\

Super! Wo kommst du denn her?
***Music was my first love...***