Süderlügum-Ersatz-Veranstaltung

Begonnen von hilli2, 28. Feb 2016, 18:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (91 Antworten, 20.112 Aufrufe)

kmklw

Ich freu mich schon drauf - schön, dass es jetzt dieses Treffen im Norden gibt und dass sich auch noch der eine oder die andere anmelden.


fuwsus

Liebe Kristina,
Ich möchte mich gerne auch noch anmelden.
2 Personen, mein Mann kommt auch mit.
Freu mich schon drauf
Fuwsus

fuwsus

Hab vergessen dazu zu schreiben.
Übernachtung im Heu!

hilli2

Huhu!
Supi, dann weiß ich bescheid!
Kristina
***Music was my first love...***

Tuke

#34
Sooo doll hab ich mich drauf gefreut und sooo schöne Stücke
vorbereitet, aber jetzt muss ich krankheitshalber absagen.
Viel Spaß wünsche ich Euch!

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

kmklw

Das ist aber schade, gute Besserung!

UkeRina

Gute Besserung. Wir werden Dich vermissen.

Liebe Grüße Katharina

hilli2

Hallo!

Ich bin aus dem Urlaub zurück und kann mich jetzt wieder um  die anfallenden Belange kümmern! Heute Abend ggf. mehr Infos!
***Music was my first love...***

p-dabbelju

@ Tuke

sehr sehr schade! Ich hätte dich gerne getroffen. Gute Besserung und bis bald.

p-dabbelju

ClaudiaW

Hallo ihr Lieben!

Inzwischen macht es schon in Facebook die Runde, also wird es auch hier kein Geheimnis bleiben. Meine Wohnung ist abgebrannt. Mir selber ist nichts passiert, da ich zu Zeit bei einer Freundin aus meinem Dorf auf das Haus aufpassen.

Und vermutlich wird mit meinem erscheinen garnicht gerechnet. Aber, wenns dir scheiße geht, hilft Musik. Ja, Schokolade auch. Aber ich esse selten welche.

Aus einer Eingebung heraus, habe ich Uke, gepackten Rucksack und Fahrkarte am Sonntag in die andere Wohnung genommen. Was zu bedeuten hat, ich soll trotz des Vorfalls kommen.

Mir persönlich hat gerade in Dr kriesenzeit vor nun schon über zwei Jahre her, die tollen Begegnungen und gemeinsames Musizieren und spass haben, echt so manchen Tag gerettet und Kraft für neues gegeben.

Also warum soll das nicht auch kurz nach dem unglùck so sein.

Mein selbstmitleidskontingend ist bereits seit 2 Jahren aufgebraucht. Trotz des Vorfalls geht es mir erstaunlicher Weise gut. Daher steht das kommende Wochenende immer noch in meinem Terminkalender.

Ich freue mich trotzdem auf eine tolle Runde und viel Spass ????

holly


Das mit dem Wohnungsbrand geht einem ja richtig ans Herz. Ich weiß nicht, ob wir uns kennen, aber ich wünsche Dir jetzt einen klaren Kopf für die richtigen Entscheidungen und Kraft, das ganze emotional gut auf die Reihe zu kriegen. Bis in Kürze zum Musik machen.

Holger aus Berlin

holly

Liebe Katarina,

danke für die Nachricht. Habe mir schon gedacht, dass Du im Urlaub warst. Bin erleichtert darüber, noch einen Platz zu bekommen. Ich melde mich jetzt verbindlich für das ganze Wochenende an. Wo ich schlafen kann, werden wir vor Ort sehen.

Viele Grüße
Holger aus Berlin

hilli2

Zitat von: ClaudiaW am 23. Aug 2016, 19:37:45
Hallo ihr Lieben!

Meine Wohnung ist abgebrannt.

AAAAAHHHHHHHHHHHHHH, das ist ja unglaublich, wie ist das denn passiert???? Gut, dass Dir nichts passiert ist!!!


Ich finds super, dass du trotzdem kommst! Bis Freitag!!!

Liebe Grüße,
Kristina
***Music was my first love...***

holly

Oh, Kristina, tut mir leid Dich falsch angeredet zu haben - bitte trage es mir nicht nach.

Gruß Holger

hilli2

Zitat von: holly am 24. Aug 2016, 01:36:34
Oh, Kristina, tut mir leid Dich falsch angeredet zu haben - bitte trage es mir nicht nach.


Ich weiß nicht, was du meinst :D

und ich trage es dir nicht nach  ;)

Bis Freitag!

Kristina
***Music was my first love...***