Süderlügum-Ersatz-Veranstaltung

Begonnen von hilli2, 28. Feb 2016, 18:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (91 Antworten, 20.113 Aufrufe)

ClaudiaW

@hilli2: genau vom anderen Ende Deutschlands. Aber verbinde das mit mehreren Stationen. Habe da Urlaub und nutze die Gunst der Stunde, auf den Weg nach Norden, noch den ein oder anderen zu nerven ;-)

peanut

Wir melden uns dann mal an.
Allerdings in einer Hütte, da DonUke Heuschnupfen hat.
LG
Peanut

hilli2

Zitat von: peanut am 02. Mär 2016, 13:19:40
Wir melden uns dann mal an.
Allerdings in einer Hütte, da DonUke Heuschnupfen hat.
LG
Peanut

Hi!
kein Problem, sind ja genügend Hüttenplätze da!
Kristina
***Music was my first love...***

Fischkopp

Hi Kristina, prima, ich melde mich auch an. Wenn's geht in einem Bett in ner Hütte.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

hilli2

Zitat von: Fischkopp am 02. Mär 2016, 17:08:04
Hi Kristina, prima, ich melde mich auch an. Wenn's geht in einem Bett in ner Hütte.

Geht klar!
Wir haben 20 Betten in Hütten und 2 extra Betten in einem Zimmer, es sind noch keine 20 Anmeldungen, da geht das!

Kristina
***Music was my first love...***

UkeRina

Hallo Kristina,

Andreas und ich möchten auch gerne in eine Hütte.

Lieber Gruß Katharina

hilli2

Hi!
Solange wir bis 20 Leute sind, können alle in Hütten, allerdings müssen sich ggf. auch einige eben eine Hütte teilen (die sind ja für 4 Personen).
Kristina
***Music was my first love...***

Caruso

Das läuft ja richtig klasse! Ich freue mich wirklich sehr, dass die nordeutschen Ukulelisten so engagiert und eifrig ein Ersatz-Event auf die Beine gestellt haben bzw. dass hilli2 das so großartig regelt.. Große Klasse.
Da freue ich mich gleich um so mehr auf Haidburg 2017.

hilli2

#23
So, Ihr Lieben!

Ich hab eben per Mail die Herberge gebucht und hoffe jetzt natürlich auf eine Bestätigung der Buchung! Sobald ich die habe, melde ich mich bei allen von Euch per PM mit der Bitte, den jeweiligen Betrag auf mein Konto zu überweisen.

Wer keine Mail von mir bekommt, melde sich bitte per PM bei mir!

Sobald die Buchung unter Dach und Fach ist (ich geb das hier bekannt!), können wir ja die Verpflegungsfrage klären!

Bis dahin!

Edit: Das Heuhotel ist verbindlich gebucht, im Laufe der Woche müsste jeder von Euch eine Nachricht von mir erhalten!
***Music was my first love...***

UkeRina

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur eben verkünden, dass ich gerne bereit bin, Teilnehmer vom Bahnhof abzuholen. Dabei denke ich z.B. an Claudia...

Ihr könnt mich darauf ansprechen, wenn ich möchtet. ;)

ClaudiaW

danke UkeRina fürs mitdenken und für das Angebot. Noch weiß ich nicht genau, wann und wo ich ankomme. Werde mich dann aber auf jeden Fall melden, wenn Hilfebedarf besteht ;-)

vorfreudige Grüße, Claudia

bremakra

Moin,

die Schlagerhexe und ich standen auf der ursprünglichen Süderlügum-Liste, haben aber bislang verpennt, uns auch für die Ersatzveranstaltung anzumelden. Das holen wir hiermit nach. Heuhotel geht nicht wegen Allergie, wir werden zelten. Es wäre aber gut, wenn wir Stromanschluß im Zelt haben können, aber wenn nicht, ist es eben so.

Wir freuen uns auf Euch!

bremakra und Schlagerhexe aus Bremen

hilli2

Zitat von: bremakra am 16. Mai 2016, 20:39:47
Moin,

die Schlagerhexe und ich standen auf der ursprünglichen Süderlügum-Liste, haben aber bislang verpennt, uns auch für die Ersatzveranstaltung anzumelden. Das holen wir hiermit nach. Heuhotel geht nicht wegen Allergie, wir werden zelten. Es wäre aber gut, wenn wir Stromanschluß im Zelt haben können, aber wenn nicht, ist es eben so.

Wir freuen uns auf Euch!

bremakra und Schlagerhexe aus Bremen

Hi!
Ich hab euch in die Liste mit aufgenommen, wir freuen uns, dass ihr dabei seid!
***Music was my first love...***

p-dabbelju

Hiermit melde ich mich ebenfalls für Süderlügüm-Ürsütz-Verünstültüng an.

Üch früe müch!

pü-dübbeljü

ich schlafe im Zelt

hilli2

Zitat von: p-dabbelju am 18. Mai 2016, 17:06:34
Hiermit melde ich mich ebenfalls für Süderlügüm-Ürsütz-Verünstültüng an.

Üch früe müch!

pü-dübbeljü

ich schlafe im Zelt

Super, richtige Entscheidung! :) Ich freu mich, dass Du dabei bist!

Kristina
***Music was my first love...***